Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS-Pim Trier

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS-Pim
Karl-Marx-Str. 59
54290 Trier
0157-88499898
  • TS 
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 173 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese super sexy, asiatische Trans
hat geile, weibliche Kurven
mit einer schönen Oberweite von 75B bei einer Körpergröße von 1,73m!

Ihre harte Lustl*nze ist 18cm lang und schon ganz
heiß darauf, dich zu verwöhnen.

Ihr Top-Service wird dich begeistern!
Du solltest dieses heiße TS-Lady nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS-Pim Trier

    Ich war bereits über 10 Mal bei dieser TS und sie ist für mich die Beste, wenn es um das Gesamtpaket und die Korrektheit geht.
    Sie hat einen geilen Körper mit einem für Asiaten großem Schwanz der hart wird und abspritzt.
    Es gibt kaum eine Speilart die wir nicht schon gemacht haben und immer war es wirklich sehr geil und immer ohne Zeitdruck.
    Fragt sie einfach, sie spricht sehr gut Deutsch und macht fast alles war, was Eure Phantasie birgt.
    Für mich eine 1000%ige Empfehlung und da sie 2 Wochen in Trier ist werde ich sie nächste Woche wieder besuchen und wir haben schon ein neues Spiel vereinbart und ich bin sicher es wird wieder sehr geil.
    100430 / 150460 kein nachkobern keine Extras , alles wird eingehalten und Zeit spielt nur eine Rolle wenn es einen Anschlußtermin gibt.
    Dominant,aktiv,passiv,Fesselspiele,Rollenspiele,Kü ssen,Blowjob,69, alles vom Feinsten und dann auch noch schön !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (06.08.2023), hansdampf23 (23.02.2023), TSlover71 (22.02.2023)

    #2
    schade das solche klasse und ehrliche SDL beziehungsweise TS meist an einem standort und umkreis bleiben. hätte ich auch gern hier in owl, meine favorite TS ist leider derzeit in der heimat urlaub machen. und ich muss schmachten

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Man Fred (03.04.2023)

      #3
      Kann das Statement von ManFred zu einhundert Prozent bestätigen. Bei PIM wird aus einer Stunde schon schnell mal eine anderthalbe. Und wenn sie voller Hingabe mit ihrer Zunge meine umwickelt, ist es um mich geschehen.....
      Leider kommt sie viel zu selten und auch eher unregelmäßig nach Speyer....ich hoffe es ist bald wieder so weit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Man Fred (03.04.2023)

        #4
        Man Fred maxl1974 danke für Eure Berichte. Wie ist die beste Kontaktaufnahme? Auf WhatsApp finde ich sie nicht…
        Kentucky schreit ficken.

        “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
        Frei nach Erich Kästner

        Kommentar


          #5
          Findet man mit ihrer Nummer in WhatsApp doch ohne Probleme...🤔

          Kommentar


            #6
            Jaaa, danke und sorry, habe sie verwechselt. TS-Pim, nur ohne den Bindestrich: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...s-pim-11575569
            Kentucky schreit ficken.

            “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
            Frei nach Erich Kästner

            Kommentar

            Lädt...
            X