Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ihr seid echte Glückspilze! Lilia war vor einiger Zeit mal hier in Thüringen (Erfurt)unterwegs, wo ich Sie mehrfach besucht habe.

    Sie ist ne echt liebe Person mit nem Super Service. Ich habe immer - vergeblich - gehofft, dass Sie mal wieder zu uns nach Thüringen kommt.

    Die Hoffnung stirbt nie bzw. könnt ihr Sie mal wieder nach Thüringen schicken!

    Kommentar


      #32
      Tja JB35, Du wirst keinen finden, der sie von uns aus zu Dir schickt, dafür hat sie hier zu viele Fans.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Freier1 (31.01.2024)

        #33
        Besser als JanoLeprechaun hätte ich es auch nicht formulieren können !!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JanoLeprechaun (01.02.2024)

          #34
          Hallo, von Lilia ist ja aktuell leider keine Anzeige auf Ladies zu finden. Weiß einer von euch ob, beziehungsweise wann sie geplant hat zurückzukommen? Lg, euer Jay.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Jay05021 Beitrag anzeigen
            Hallo, von Lilia ist ja aktuell leider keine Anzeige auf Ladies zu finden. Weiß einer von euch ob, beziehungsweise wann sie geplant hat zurückzukommen? Lg, euer Jay.
            Gute Nachricht, Ende April kommt sie wieder nach Worms 😃

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen

              Gute Nachricht, Ende April kommt sie wieder nach Worms 😃
              Das ist mal good news. Woher weißt Du das?

              Kommentar


                #37
                Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

                Das ist mal good news. Woher weißt Du das?
                Wollte nach meinem Besuch im Januar 2 Tage später nochmal einen Termin ausmachen. War aber ihr letzter Tag in Worms und war kein Termin mehr frei. Hat mir dann geschrieben, dass sie Ende April wieder in Worms ist und ich mich dann rechtzeitig melden soll!

                Kommentar


                  #38
                  Ende April also. Da werde ich rechtzeitig Termine sichern, der Andrang ist ja anscheinend groß

                  Kommentar


                    #39
                    Andrang? Klar !! Wen wundert es bei einer so bezaubernden Frau wie es Lilia ist. Von mir aus dürfte sie viel öfter kommen. Von Schokolade und Süßigkeiten hast du irgendwann genug, von Lilia nie !

                    Kommentar


                      #40
                      Du also auch

                      Kommentar


                        #41
                        War letzte Woche zum wiederholten mal bei Lilia. Gleiche Location wie immer, Termin über whatts app ausgemacht, pünktlich morgens 10 Uhr dort gewesen, so dass ich sie als Tagesjungfrau geniessen durfte. Hatte 1 Stunde gewählt, es ist immer wieder toll mit ihr, freundlich wie immer, tolle ZK, sie lässt sich sehr gerne lecken und auch der Rest war super. Leider weiss sie noch nicht, wann sie wieder in Worms ist, aber mit Sicherheit bin ich dann wieder bei ihr.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X