Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Date mit Mia und Adina

    Beim Stöbern habe ich verschiedene positive Berichte zu Mia gelesen. Dabei wurde auch ihre Freundin Adina erwähnt.
    Da mir beide gefielen und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ein Date mit beiden zusammen gebucht. Die Kommunikation mit Mia über WhatsApp hat gut geklappt. Da ich sehr kurzfristig angefragt hatte, musste ich knapp 40 Minuten warten, bis beide gemeinsam Zeit hatten. Ich habe dann eine halbe Stunde genommen für 200 Euro. Hinzu 50 Euro für ein wenig "Lesbo-Show". Die Location ist sehr schön, modern, sauber und äußerst diskret. Beim Öffnen begrüßten mich zwei junge hübsche Girls in sehr schönen Dessous. Beide haben eine wirklich tolle Figur, die Bilder kommen der Realität sehr nah, besonders bei Mia. Adina hat ihre Brüste frisch machen lassen, war daher no-touch-zone. Ich mag es ja lieber natürlich, ist Geschmackssache.
    Von Beginn an waren beiden Mädels sehr offen, nett und kommunikativ. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck. Nach einem Getränk und einer Dusche ( die ist offen zum Bett und die Mädels haben amüsiert zugeschaut) gings dann aufs Bett. Was soll ich nun berichten, der Sex war gut. Ich fands aufregend, hin und her wechseln zu können. Den Anblick der zwei Münder an meinem besten Stück war schon sehr geil. Das "Lesbo" beschränkte sich auf Küssen und gegenseitige Dildospiele. War aber auch mal was Schönes, erlebt mann ja nicht jeden Tag.
    Insgesamt möchte ich sagen, dass es ein schönes Erlebnis war.
    Location 10/10
    Optik 8/10
    Service 9/10
    Sympathie 10/10
    Dreiererlebnis 9/10
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (29.03.2024), Spermakönig (26.03.2024), Marc777 (24.07.2023), bueno-cabron (19.06.2023), casanova72 (22.02.2023), mr_n1ceguy (22.02.2023), Onegin1977 (22.02.2023), solo (22.02.2023), robinho (22.02.2023), Stecher-007 (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023)

    #2
    Mia: Superdate bei mir zu Hause

    Kontaktaufnahme
    Aufgrund der vielen positiven Berichte über Mia habe ich sie vor zwei Wochen kontaktiert und nach ihren Preisen für eine Stunde Hausbesuche gefragt.
    Da die Lokalitäten hier in Fulda mir größtenteils zu schmuddelig sind, wofür die SDLs ja nur bedingt etwas können, bevorzuge ich die Variante Hausbesuch.
    Sie hat zeitnah geantwortet und die Stunde für 200 Euro angeboten, was dem üblichen Satz für Hausbesuche hier in Fulda entspricht. Den darin enthaltenen Service hat Angerfist ja bereits im Eröffnungsthreat beschrieben.
    Auf Nachfrage hat sie für ZK, Deep und EL einen Zuschlag von 50 Euro aufgerufen, den ich ihr bestätigte. Anschließend bat sie um ein Selfie von mir, das ich ihr auch umgehend sendete. Nach einer netter Antwort ihrerseits noch meine Adresse mitgeteilt und eine Uhrzeit ausgemacht.

    Ankunft und Optik Mia
    Kurz vor der vereinbarten Uhrzeit bekam ich eine Nachricht, dass sie nun losfährt und wenige Minuten später konnte ich sie auch schon bei mir zu Hause begrüßen, wobei ich gleich eine Umarmung und einen ausgiebigen ZK von ihr zur Begrüßung bekam. Ihr Honorar (250 Euro für 1 Stunde Hausbesuch inkl. Extras -siehe oben-) hatte ich auf einen Tisch gelegt, wo es auch bis zum Ende unseres Termins liegen blieb.
    Nach einem Gläschen Sekt und etwas Smalltalk ging es ans Entblättern, immer wieder unterbrochen von heftiger Knutscherei auf ihre Initiative hin. Mia sieht 1:1 wie auf den Bildern aus, da ist nichts geschönt oder manipuliert. Was auf den Bildern nicht so rüberkommt ist ihre positive Ausstrahlung, die mich total geflasht hat.
    Ihre Brüste sind das Werk eines Chirurgen, ich persönlich finde sie etwas zu hart geraten, aber Mann darf sie zärtlich streicheln. Überhaupt hat Mia keine Berührungsprobleme, so dass echtes GF-Feeling aufkommt.

    Lecken
    Nachdem wir es uns auf der Matratze gemütlich gemacht hatten, intensive ZK´s und Streicheleinheiten ausgetauscht hatten, wollte ich ihre Muschi schmecken. Mia ist absolut sauber und das Lecken, unterstützt durch etwas Fingereinsatz, quittierte sie mit dezentem Stöhnen, so dass sie mir zumindest die Illusion gab, dass es ihr gefallen würde.

    Blasen
    Anschließend Stellungswechsel und ich habe mich von ihr verwöhnen lassen. Ich bin ja schließlich ein alter Mann und lass auch mal der Jugend ihre Chance...
    Meiner Meinung nach hatte sich Mia bis zu diesem Zeitpunkt ihren Bonus ja schon verdient, aber nun hat sie richtig losgelegt. Nach dem Aufgummieren hat sie mein bestes Stück nach Strich und Faden oral minutenlang verwöhnt, bis zum Anschlag geblasen und dabei auch die angrenzenden Bereiche nicht vernachlässigt.
    Wow!!!

    Reiterstellung
    Da ich ja nicht nur einen Blowjob habe wollte, habe ich Mia gebeten, vorwärts aufzusatteln. Mit etwas Gleitgel zur Schmierung hat sie losgelegt und einen gefühlvollen und abwechslungsreichen Ritt hingelegt. Es war ein geiler Anblick, ihre schlanke Figur und ihre präsenten Brüste, wie sie so reitet, sich immer wieder herunter beugt, um mir tiefe Zungenküsse zu geben, und dabei ständigen Blickkontakt hält. Ich habe mich echt konzentrieren müssen, um nicht abzuspritzen, denn den Erfolg wollte ich ihr nicht gönnen... he he.

    Missionarsstellung
    Stellungswechsel. Wenn ich komme, mag ich es, etwas dominanter zu sein.
    Zur Klarstellung: ganz zu Beginn unseres Dates habe ich ihr gesagt, dass wenn ihr irgendetwas nicht gefällt, sie das bitte gleich sagen möge, da sie die Chefin bei unserem Date IST!
    Das ist natürlich selbstverständlich, aber gerade wenn der Kontakt außerhalb der geschützten Sphäre der SDLs stattfindet, geht diese ja ein zusätzliches Risiko ein.
    Ich also diese kleine zierliche Person unter mir zusammen gefaltet und richtig tief durchgevögelt. Da ich ihr vorher sagte, dass in der Vergangenheit bei mir schon mehrfach Kondome weggerutscht seien, hatte sie ihre Hand zwar immer zur Kontrolle am Konti, aber hat mich aber in keinster Weise beeinträchtigt. Im Gegenteil: wir beide konnten sicher sein, dass wir Safer-Sex haben und zumindest ich konnte das absolut genießen!
    Bei diesem süßen Anblick auf ihr Gesicht, ihre Brüste und ihre geile Figur hat es auch nicht lange gedauert, bis ich abgeschossen hatte. Mia hat mich so lange auszucken lassen, wie ich wollte.

    Verabschiedung
    Ich war ihr letzter Termin an diesem Tag, und sie hat sich nach einigem Smalltalk, einem weiteren Gläschen Sekt und intensiven Küssen im Bad frisch gemacht und sich von mir verabschiedet.

    Fazit
    Mia ist eine Klasse für sich!!!
    Sie übt ihren Beruf absolut kundenorientiert und korrekt aus. Sie ist eine professionelle SDL´in im positiven Sinn, die unabhängig von Alter, Aussehen und Körperbeeinträchtigungen ihres Kunden diesem die perfekte Illusion von GF6 vermittelt.
    Die Stunde mit ihr war etwas ganz Besonderes für mich, etwas was ich vorher in dieser Form noch niemals mit einer SDL´in erleben durfte.
    Bitte seid anständig und fair zu Mia, sie ist wirklich eine besondere SDL der Extraklasse!

    Den bereits vorhandenen Vorschlägen, Mia in die Liste der Empfehlungen der Website aufzunehmen, schließe ich mich schweren Herzens an, da sie es auch aus meiner Sicht absolut verdient hat. Ich hoffe inständig, dass sie mir, auch wenn sie in die Empfehlungen aufgenommen wird, wieder einen Termin gewährt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derkr (10.04.2024), Lustgärtner (29.03.2024), Derhengst (27.03.2024), Marc777 (24.07.2023), donbolle (07.05.2023), Angerfist (04.05.2023), robinho (23.02.2023), mr_n1ceguy (22.02.2023)

      #3
      Ich ziehe meinen Beitrag zurück

      Kommentar


        #4
        Hi, hi,
        ich war letzte Woche mal wieder bei Mia. Ich bin immer wieder überrascht, wie unkompliziert und nahbar die Kleine ist. Sie macht alles motiviert mit und hat davor und danach immer ein sehr sympathisches Lächeln im Gesicht. Ich war jetzt schon öfter bei ihr und habe sie noch nie lustlos oder abweisend erlebt. Entweder hat sie wirklich Spaß sn ihrem Job oder ist extrem professionell dabei. Ich kanns nicht beurteilen und genieße es einfach.
        PS: Küssen kostet extra aber das macht Mia dann super hingebungsvoll und sehr aktiv.
        PPS: Ich schließe mich mal auch meinen Vorrednern an, Mia ist eine wirkliche Empfehlung👍

        Kommentar


          #5
          Ich habe Mia bisher auch zweimal für jeweils 30 Minuten gebucht und kann mich den positiven Berichten anschließen. Sie ist ein sehr liebes und nettes Mädel. Ihr Blow Job ist einfach eine Wucht , Lecken und 69 machen echt Spaß mit ihr und in der Doggy geht sie gut mit. Einzig ihre Zungenküsse sind mir ein wenig zu zaghaft. Trotzdem; top Service, top Frau....Sie ist eine echte Perle

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (28.03.2024)

            #6
            Ich habe Mia bisher auch zweimal für jeweils 30 Minuten gebucht
            Was nimmt die Kleine denn für 30 Minuten mit Küssen?

            Kommentar


              #7
              100 insgesamt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (28.03.2024)
              Lädt...
              X