Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yada Massage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yada Massage

    Heute war ich in meiner Mittagspause bei Yada.

    Vorneweg , die Dame sieht im Gesicht nicht so aus wie auf den Bildern. Ich schätze sie bei etwa 50 Jahren aber ihr Körper ist Top in Schuss (bis auf den typischen flachen Thai Arsch ) aber wer genau die Dame erwartet wird wohl enttäuscht sein. Trotzdem eine hübsche nette Person.
    Ihre Brüste sind definitiv gemacht . Zwar gehen hier die Meinungen im Forum auseinander und die Dame selbst behauptet das alles echt ist, aber das zweifle ich definitiv an.

    Zum Service:

    Sie empfängt mich (schöne Unterwäsche) in der bekannte Adresse und bringt mich auf's Zimmer. Sie ist sehr nett und wir unterhalten uns 1-2 Minuten. Ich möchte das Bad benutzen und werde von ihr dort hingebracht. Danach geht's auf die Matte. Sie kniet neben mir und fängt an mir ihre Titten ins Gesicht zu schieben das ich diese lecke und massieren kann. Dabei massiert sie mein bestes Stück schön zart und gefühlsvoll. Ich fingere sie dabei. Dann gummiert sie mit dem Mund auf und bläst recht gut, so daß er nach kurzer Zeit richtig steht. Währenddessen wird immer noch gefingert.
    Danach etwas Gleitmittel und sie geht auf Reiterstellung kniend. Nach dem Kniend geht es in die Hocke ( Klasse Anblick) . Danach Doggy ( sie hat eine wunderbare schöne Rosette find ich). Durch das das der Hintern so klein und flach ist, ist der Anblick toll. Ich hab ihre backen weit auseinander gezogen und mir angesehen wie er rein und raus geht . Danach Missionarstellung mit Beine hoch und dann Beine runter. Es wurde wilder gestoßen und sie stöhnte auch gut laut. Dann bin ich gekommen.
    Eigentlich hatte ich vor auf ihre Titten zu kommen, aber ich nehme mir immer so viel vor und setze es dann nicht um (sollte das Mal lassen).

    Sie reinigte und bietet mir eine Massage an was ich bejahte. Wir unterhielten uns sehr gut dabei (bis jetzt der beste AST den ich hatte) und wurde später nett verabschiedet.
    Ihr Deutsch ist sehr gut. Sie wohnt in Berlin und ist etwa immer 4-6 Wochen unterwegs ehe es nach Hause geht.

    Positives:
    sehr nette Person und die Dienstleistung war auch gut. Gute Massage. Zickt nicht rum und lässt sich gut angreifen.

    Negatives:
    sie sieht doch schon älter aus als auf den Bildern . Der Hintern war extrem flach. Quasi fast nicht vorhanden.

    Ich sehe es als eine durchschnittliche Leistung und wenn ich mal wieder Geld zu viel habe (also nie 🤪) würde ich sie wieder besuchen.

    Guuuuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.03.2023), mr_n1ceguy (13.03.2023), bueno-cabron (13.03.2023)

    #2
    wie ist ihre Preisgestaltung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
      wie ist ihre Preisgestaltung?
      30min für 100€
      60min für 150€

      Kommentar

      Lädt...
      X