Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrifft : Autohof Pfalzfeld

    Hallo nach den ich den bericht gelesen habe über den bus in Pfalzfeld bin ich neugierig geworden war gestern bei der Dame gewesen sehr nette aussehen sie bad mich herrein in den bus (sehr sauber in bus und warm )sie sagte mir ihrer preise und wir einigten uns auf ein stunde zum preis von 12o euro mit ein flasche Sekt Gabi ist ihr Name ihr franz. ist ein fach geil von ihr :D geht in allen stellung mit bein verkehr und hat sehr viel zeit dabei gelasen hinterher noch ein rauchen und was trinken ein wenig plaudern ingesamt ein tolle nr :)
    100% suchtgefahr :D da fahre ich gerne ein unweg

    der tester 42

    #2
    Ich gehe mal davon aus, daß Du für diesen Preis auch den Bus gekauft hast?
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
      Ich gehe mal davon aus, daß Du für diesen Preis auch den Bus gekauft hast?
      @Salatgurke: Das sehe ich genauso und hoffentlich war noch genug Sprit im Tank......;) :p

      Kommentar


        #4
        Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
        Ich gehe mal davon aus, daß Du für diesen Preis auch den Bus gekauft hast?
        warum wo ist es billiger und den service genau so gut wär dankbar für jeden tipp

        Kommentar


          #5
          Meine Meinung..

          Hallo @tester 42 !
          Ich habe in meiner "Paysexlaufbahn" schon Einiges ausprobiert und das nicht wenig in den letzten 10-12 Jahren. Aber Parkplatzsex allgemein oder in einem Bus/Wohnmobil noch nicht. Das ist mir doch des "Guten" etwas zu viel und ein wenig Anspruch sollte man(n) doch schon haben...... Vorallen Dingen, wenn man(n) schon satte 120€ investiert.
          Bring dich ein wenig hier im Forum ein und vor allen Dingen: nimm dir den Spruch:"Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil" zu Herzen. Studiere hier das Forum ein wenig und es gibt auch Damen, bei denen du diese Dienstleistung in einer Wohnung mit sanitären Anlagen und schönem Bett für den gleichen Preis bekommen tust.
          Insgesamt aber Nichts für ungut und herzlich Willkommen in der schreibenden Zunft!
          Und da ich gerade beim Lesen war, schau mal hier rein: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=13046 !
          Zuletzt geändert von Platini; 25.01.2008, 16:33.

          Kommentar


            #6
            also ich kann platinis ansicht nicht teilen, ich verkehre nur in womos. hatte noch niemals das problem das die frauen dort schmutzig waren oder gemüffelt haben. auch nicht im sommer. die womos sind sauber und riechen angenehm (nicht wie ein sibirischer wanderpuff) bei vielen bekommst du auch ein frisches handtuch untergelegt.
            ich bin nicht gewillt für sex 100-150euro zuzahlen, tut mir leid dafür bin ich zu geizig.

            ich will sex bzw blowjob oder bei genügend vorbau schön die dicken titten fixxxx.

            ich küsse oder schmuse doch nicht mit einer prostituierten, geschweige denn lecken oder so. das finde ich widerlich wer weiß "was" oder "wer" da vorher seinen rüssel reingehalten hat.

            nee nee küssen und schmusen mach ich lieber zuhause da weiß ich wenigstens das es von herzen kommt

            Kommentar


              #7
              übrigens:

              weiß jemand wo die gaby abgeblieben ist?

              hatte heut mittag lust auf sie und bin 120km umsonst gefahren.
              sie war nicht da (bauzaun war verschlossen)

              öffnungszeiten sind mo-fre von 12uhr-24uhr

              war um 15uhr dort.

              weiß jemand was?

              Kommentar


                #8
                Zitat von tester 42 Beitrag anzeigen
                warum wo ist es billiger und den service genau so gut wär dankbar für jeden tipp
                Wie ein besonderes Schnäppchen hört es sich nicht an.
                Aber wenn es sich für Dich gelohnt hat ist doch okay.
                Denke auch das es auf die Frau ankommt ...
                egal ob im Club, WoMo, Hotel, ....

                Gruss Pit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von titus Beitrag anzeigen
                  übrigens:

                  weiß jemand wo die gaby abgeblieben ist?

                  hatte heut mittag lust auf sie und bin 120km umsonst gefahren.
                  sie war nicht da (bauzaun war verschlossen)

                  öffnungszeiten sind mo-fre von 12uhr-24uhr

                  war um 15uhr dort.

                  weiß jemand was?
                  war heute mittag während der Arbeit kurz ziggis holen und sie war da, musste aber leider wieder in die Firma zurück, sonst hätt ich noch mal zugeschlagen....

                  P.S.: hab ja nur 3 km..

                  LG

                  Michael
                  der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von titus Beitrag anzeigen
                    ich will sex bzw blowjob oder bei genügend vorbau schön die dicken titten fixxxx.

                    ich küsse oder schmuse doch nicht mit einer prostituierten, geschweige denn lecken oder so. das finde ich widerlich wer weiß "was" oder "wer" da vorher seinen rüssel reingehalten hat.

                    nee nee küssen und schmusen mach ich lieber zuhause da weiß ich wenigstens das es von herzen kommt
                    drauf auf die feuchte und fertig - ist das dein ganzes programm ?

                    Kommentar


                      #11
                      ja!!!!!
                      und weiter????

                      ich bezahl sie doch dafür und nicht umgekehrt :eek:

                      *kopfschüttel*

                      Kommentar


                        #12
                        Muffeln und schmutzig..

                        Zitat von titus Beitrag anzeigen
                        also ich kann platinis ansicht nicht teilen, ich verkehre nur in womos. hatte noch niemals das problem das die frauen dort schmutzig waren oder gemüffelt haben. auch nicht im sommer. die womos sind sauber und riechen angenehm (nicht wie ein sibirischer wanderpuff) bei vielen bekommst du auch ein frisches handtuch untergelegt.
                        ich bin nicht gewillt für sex 100-150euro zuzahlen, tut mir leid dafür bin ich zu geizig.

                        ich will sex bzw blowjob oder bei genügend vorbau schön die dicken titten fixxxx.

                        ich küsse oder schmuse doch nicht mit einer prostituierten, geschweige denn lecken oder so. das finde ich widerlich wer weiß "was" oder "wer" da vorher seinen rüssel reingehalten hat.

                        nee nee küssen und schmusen mach ich lieber zuhause da weiß ich wenigstens das es von herzen kommt
                        war gestern mal auf dem Autohof in Koblenz Metternich..
                        der eine Wohnwagen war besetzt und in dem anderen war ne etwas kräftigere Dame drin.
                        eigentlich fast mein Fall, nachdem sie jedoch die Tür aufgemacht hatte, hab ich sofort dankend abgelehnt, da meine Klamotten und mein Auto noch tagelang nach Nu...Diesel gestunken hätten..

                        bin am Freitag noch mal in Koblenz und bin am überlegen ob ich an den Bahr oder an dem anderen Standpunkt (weiss im Moment nicht genau wie der heisst) fahren soll, oder ob ich mir mal was gutes gönnen soll...

                        LG

                        Michael
                        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                        Kommentar


                          #13
                          wenn das mal nicht geschäftsschädigend ist :rolleyes:

                          ja ich glaub man kannn das nicht verallgemeinern.

                          gibt halt solche und solche.

                          das erlebnis hatte ich bis jetzt noch nie.

                          Kommentar


                            #14
                            andere Dame in Pfalzfeld???

                            Hallo,

                            obwohl ich jede Woche 1 mal da tanke hatte ich seit Dezember keine Zeit mehr, unbeobachtet am Wohwagen vorbeizuschauen.

                            Habe eben in http://www.sexabfahrt.de/ gesehen dass da eine Miriam inseriert.

                            kennt die jemand von Euch?

                            LG

                            Michael
                            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                            Kommentar


                              #15
                              ja ich,
                              in- und auswendig :D

                              siehe oben

                              bei mir war sie nur stärker geschminkt

                              echt empfehlenswert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X