Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana bei Amanti

    Servus liebe Mitstecher,

    diese Woche war ich bei Diana im Amanti in Kaiserslautern gewesen. Die Adresse dürfte jedem der Ortskundig ist bekannt sein. Wusste aber nicht das Petra die Hausdame von dem Laden ist. Petra gehört auch das Hot & Sweet in Kaiserslautern. Sie werkelte selbst früher und konnte ihr sensationelles Blaskonzert noch kennenlernen, bevor sie aufhörte ihre Dienste anzubieten.
    Aber nun zu Diana. Da ich ein bekannter Busenliebhaber bin, und immer auf der Suche bin nach XXL Melonen stach mir die Anzeige von Diana direkt ins Auge.
    Hab Diana für eine halbe Stunde zu 70€ gebucht, und wurde nicht enttäuscht ​​​​​​.
    Nach einer kurzen Dusche begann ich ihre riesigen Melonen im Stehen durchzukneten, was mir direkt einen Ständer erbracht hatte. Danach ging es aufs Bett und Diana begann an zu Blasen, was sie auch wirklich sehr gut durchführte. Manchmal frag ich mich ob einige Damen vorher bei ihrer Hausdame Petra zur Einschulung beim Blasen gehen😂😂. Fällt mir immer wieder auf das in Petras Läden die Damen besonders gut Blasen, bis auf ein paar Ausnahmen. Nachdem Blaskonzert wollte ich sie von hinten ficken, damit ich ihren schönen Prachtarsch begutachten konnte. Ein paar Klapser auf den Hintern beim kräftigen Stoßen schien ihr auch zu gefallen. Da musste ich schon aufpassen das ich nicht gleich absprittze, weil sie mir immer mal wieder die Eier kraulte um es zu Ende zu bringen ​​​​​​. Da hab ich mich aber dank meiner 48 Jahre im Griff und bestimme selbst wann ich abspritze. Zu guter letzt hab ich mein Schwanz in ihre riesigen Titten gesteckt und mit flutschigen Öl gab es das nötige Feeling. Ich wichste zum Schluß meinen Schwanz, und sie kraulte mit ihren Titten meine Eier so das ich meinen ganzen Saft auf ihren Titten verteilen konnte ​​​​​​.
    Fazit :Eine gelungene Buchung mit Wiederholungsgegahr
    Ambiente 10/10
    Charakter 10/10
    Aussehen 8/10
    Figur 8/10
    Busen 10/10
    Blasen 10/10
    GV 10/10


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (18.05.2023), bueno-cabron (20.03.2023), TimSteiff (18.03.2023), perltau (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht.

    Hab das Mädel auch im Auge wegen der 2 Riesenargumente in Verbindung mit dem hübschen Gesicht.

    Über ihre Französischkenntnisse hast du ja berichtet, aber wie sieht's mit der deutschen Sprache aus? Kommunikation möglich?

    Danke und ein schönes Wochenende!

    Kommentar


      #3
      Konnte mich gut mit ihr verständigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X