Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - deutsches girl (25) next door!

    Heute nachmittag ging es relativ spontan zu Lara nach rheinböllen.

    Die Bilder geben sie nicht im Ansatz wieder.in natura ein Gemälde von einer Frau.ihre bilder sind 100% echt und auf keinster art und weise nachbearbeitet.euch erwartet beim öffenen der türe das brett von ihren bildern.bezahlt habe ich 160e für 1stunde.das geld konnte nicht besser angelegt sein.
    ​​blowjob war gut,von ihr geritten werden und dabei ihren echt schön Hintern abzugreifen war schon klasse .Eine zweite runde gab es zu meiner schande aber nicht.wir hatten uns festgequatsch .was aber an mir lag.zk gab es keine.das wurde aber auch so kommuniziert. Die hebe ich mir aber eh für zu Hause auf.
    Die Wohnung ist sauber. Jedoch gibt es Wartungsstau.im Bad geht die Tapete an der Decke ab. Der duschschlauch ,das ding kostet vllt 10 e,ist defekt.
    ich werde sie die tage wieder besuchen.
    Eine tolle Frau. Charakterlich wie körperlich.
    behandelt sie gut.
    Nichts anderes hat sie verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (22.03.2024), hansdampf23 (04.02.2024), Hendouqian (30.03.2023)

    #2
    Danke für dein Bericht

    Kommentar

    Lädt...
    X