Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gulia - Bad Kreuznach - NICHT zu empfehlen!

    Vor ein paar Tagen war ich spontan bei Gulia zu besuch, per Whatsapp das Date vereinbart. Dort haben wir zuvor alles genau besprochen was ich haben will und wie, auch mit ein zwei Beispielsbilder, damit sie es auch auf jeden Fall versteht.

    Abgesprochen und vereinbart:
    15 Minuten BJ + extra abspritzen auf ihre Brüste und Gesicht für 80
    Ich im stehen und sie auf den Knien.

    Aussehen:
    Auf den Bildern ist eine ganze andere Person zu sehen. Im Realen sieht sie älter aus, kleinere Brüste, die leicht hängen. Der Po ist nicht so prall, wie auf den Bildern.

    Voller Vorfreude und optimistisch, dass diesesmal ich in Bad Kreuznach ein postives Erlebnis haben werde, wurde ich sehr enttäuscht. Eigentlich wäre ich besser wieder gegangen, als die Tür aufging. Aber ich hatte so Lust und wenig Zeit, das es mir grad egal war. Aber trotzdem wurde ich total enttäuscht. So wie ich es haben wollte und das Extra das ich gebucht habe, wurde 0,00 eingehalten, sondern total lieblos und wenig geil hinter sich gebracht.
    Dazu sieht die Dame auf den Fotos der im realen Leben absolut nicht ähnlich und hat nichts mit der Person zu tun.

    Naja abgespritzt habe ich, aber nur weil ich Druck hatte.

    Wiederholung? Auf keinen Fall! Und kann nur absolut davon abraten.

    Als erster Beitrag kann ich leider Gulia nicht verlinken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024)
Lädt...
X