Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma Ganz neu in deiner Stadt, schönes Date

    War heute im Haus Angel bei der hübschen Emma. Kontakt problemlos über Whatsapp ausgemacht, 130 für 60 incl. schöne ZK. Als mir Emma die Tür öffnete war ich erstaunt. Sie ist mit ihren 1,76 m schon groß, die High Heels toppten das ganze. Emma ist sehr hübsch, schlank mit toller fester Figur und schönen stehenden Körbchen. Sie spricht gutes Deutsch und ist offen für jede Art der Unterhaltung.

    Der Service war sehr gut. Sie lässt sich auf den Kunden ein und erfüllt die Wünsche ohne zu meckern. Die ZK sind tief und intensiv, was man eher selten antrifft. Es entsteht keinerlei Druck bezüglich der Zeit. Im Gegenteil, als ich nach 45 Minuten fertig war hat sie sich noch 15 Minuten Zeit genommen zum Smalltalk.

    Sie ist leider nur noch heute da, möchte aber wieder kommen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (12.07.2023), Genießer42 (29.04.2023), bueno-cabron (23.04.2023), Mikolas (16.04.2023), experimenter (05.04.2023), egglo85 (03.04.2023), Springhengst (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023)

    #2
    Emma, ist zur Zeit in Saarbrücken anzutreffen.
    Ich kann den Vorredner nur zustimmen ich hatte Sie in KL besucht.
    Sie ist eine sympathische Frau, die sich nicht verstellt und locker drauf ist.

    Kommentar


      #3
      Emma ist ja nicht ganz neu. Trotz Ihrer jungen Jahre gut im Gewerbe unterwegs. Hatte auch schon die Ehre

      Emma: angenehmer Erstkontakt und AV-Ersteinfahrung - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Kommentar


        #4
        Habe die Emma heute (endlich) auch treffen können. War ein tolles Date. Total easy relaxed vom Betreten bis zum Verlassen des schönen, sauberen Zimmers. Wie man es vom Haus Angel ja eh gewohnt ist.
        Emma ist eine bildhübsche junge Frau mit endlos langen hübschen Beinen. Sie spricht perfekt deutsch. Mit ihrem Lächeln zwischen diesen langen Locken wickelte sie mich gleich ein, heizte mit ZK und einem tollen französisch nach. Ich wollte sie nur in der Missio um ihr dabei die ganze Zeit in diese tollen Augen blicken zu können. Ich wechselte mehrmals das Tempo und wir sahen uns unentwegt dabei an. Sie schien es auch zu geniessen mal nicht "hauruck" gerammelt zu werden. Ich blieb eine lange halbe Stunde bei ihr. Noch einen kurzen smalltalk vorm Gehen.
        Wunderschöne nette Frau - mit den Beinen wie vom Italiener gemeisselt.
        100 Euro mit kleinen Extra.......
        Wiederbesuch? Jaaaa

        Sie bleibt bis Samstag und kommt aber wieder
        Zuletzt geändert von perltau; 10.07.2023, 20:12.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (13.07.2023), Meenzer42 (12.07.2023), bueno-cabron (12.07.2023), Gast1 (11.07.2023), JanoLeprechaun (11.07.2023)

          #5
          Ja, was für eine Frau. Es ist sechs Uhr morgens und ich bin geil

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Ja, was für eine Frau. Es ist sechs Uhr morgens und ich bin geil
            Dann muss ich unbedingt zu ihr, wenn sie wieder in Worms ist.
            Heute war ich bei Lilia, was für eine Frau. Wenn Du jetzt sofort wählen könntest! Emma oder Lilia?

            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall Lilia, war gestern bei ihr. Unbeschreiblich, für mich zumindest...

              Kommentar


                #8
                Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                Auf jeden Fall Lilia, war gestern bei ihr. Unbeschreiblich, für mich zumindest...
                Dachte ich mir! Ich hätte Lilia gestern am liebsten mitgenommen, damit sie nur mir gehört

                Kommentar


                  #9
                  Oh, ich war gestern ja auch bei ihr. Gut, dass Du sie nicht mitgenommen hast. Dann wäre ich vor verschlossener Tür gestanden Aber das gleiche, wie Du, habe ich im Thread von Lilia auch geschrieben. Eigentlich will ich sie mit niemanden teilen. Das hat sich nicht geändert, obwohl ich sie seit ihren ersten Tagen in Bürstadt kenne

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry - aber wir entfernen uns hier sehr von Emma und reden jetzt hier nur noch von Lilia. Ist ein wenig irreführend.
                    Emma ist heute vorerst den letzten Tag in KL.
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JanoLeprechaun (15.07.2023)

                      #11
                      Stimmt, deshalb habe ich auf den Thread zu Lilia verwiesen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X