Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emy - Landhaus Montabauer
Limburger Str. 1
56412 Großholbach
Landhaus
Zur Homepage
0176-25898448
  • 43 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSp 
Sonderangebot ! Nur für kurze Zeit !

NEU NEU NEU NEU!

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Warte nicht länger, liebe mich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy - Landhaus Montabauer

    Hallo Stechergemeinde,
    Heute wollte ich mal eine ruhige Nummer schieben. Da viel mir Emy im Landhaus ein.
    Das Landhaus bei Großholbach liegt zwar außerhalb, aber ist nicht so gut anzuführen.
    Man muß auf einer gut befahrenen Landstraße von Richtung Montabaur links abbiegen. Also besser nach Großholbach rein fahren und drehen.
    Parken ist gut mit Sichtschutz möglich.
    Wenn man klingelt und die Tür öffnet sich, nicht erschrecken. Die Hausdame ist älter und sehr dünn. Aber nett!
    Die Verrichtungszimmer sind alle im ersten Stock über eine steile Treppe zu erreichen.
    Jetzt zum Zimmer. In dem letzten Zimmer wo ich da gewesen bin, knarrte und wackelte der Boden. In dem hinteren rechten Zimmer war alles ok. Bett war sehr weich, aber gut für meine alten Knochen beim Kinien. Alles Sauber und aufgeräumt.
    Leider fehlten die Kondome, also musste Emy noch mal unterbrechen. An den Anfang.
    Emy ist eine kleine bisschen vollschlanke SDL. Alles noch schön griffig. Und sehr lieb.
    Sie begann mit einer body to body Massage. Dabei gab es schon reichlich Küsse und ZK. Sie ließ sich lecken und vorsichtig mit einem Finger fingern. Sie ist schmal gebaut, was ich so beim fingern spürte. Sie kümmerte sich mit einem guten BJ um meinen wiederspenstigen Freund.und machte eine gute Handarbeit. Und saugte an den Eiern. Kam ja auch frisch rasiert zu ihr, unten und oben herum.
    Zum GV kam es nicht mehr und da sie so lieb zu mir war, leckte ich noch ein bisschen ihren Schmetterling. Dabei ist sie wohl gekommen oder hat gut geschauspielert.
    Meistens zucken sie ja nach, wenn sie gekommen sind und man noch mal an der Lustspalte spielt.
    Jedenfalls für mich alten Sack war es wieder mal ein schöner GF6. Wenn man nett und lieb zu ihr ist, bekommt man viel von ihr zurück. Einfach schöner Sex zum entspannen.
    Absolut kein Geld verbrannt!
    100 4 40
    130 4 60
    Waschmöglichkrit nicht genutzt, da vorher geduscht. Gutes Deutsch.
    Wenn ihr Stecher noch Fragen habt,
    schreibt mich alten Nuttenstecher gerne an
    Immer eine Latte auf der Matte und verbiegt Euch nicht die Gießkanne.
    Grüße Georg 62
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (02.04.2023)

    #2
    Emy-Tolle Frau-super Sex!
    Heute war ich das erste mal bei Emy in Grossholbach im Landhaus Montabaur.
    Das Haus liegt auf der grünen Wiese, so dass man sehr diskret parken und eintreten kann.
    Ich habe mich für Emy entschieden, da sie mir optisch sehr gefällt und es vom Alter auch besser zu mir passt als ein 20 jährige Mädel. Emy ist eben eine richtige Frau.
    Ich habe die Variante 30 Minuten für 80 € gewählt und Emy kam nur mit einem Handtuch bekleidet in das Zimmer, welches auch schon schnell fiel und sie nackt vor mir stand. Sie ist vielleicht etwas kräftiger als auf den Bildern aber eine sehr schöne Frau und alles schön straff und fest. Alles fühlt sich super an. Respektvoller Umgang und Hygiene ist eigentlich selbstverständlich und öffnet bei Emy alle Türen. Da ich diese beiden Punkte erfüllte, ging es direkt mit Zungenküsse und gegenseitigen Berührungen im stehen los und dann auf dem Bett weiter. Wir küssten uns und sie hat schnell meinen Schwanz in der Hand und brachte ihn direkt auf volle Größe, so dass es mit Blasem weiter ging. Ich genoss ihre oralen Künste sehr und es fühlte sich fantastisch an. Sie weiß genau was uns Männern gefällt! Im Anschluss durfte ich sie vorsichtig Fingern und ich bekam schon einen schönen Vorgeschmack auf ihre enge Muschi. Ich konnte es aber nicht länger aushalten, so dass jetzt unbedingt mit ihr ficken musste. Wir begannen in der Missio.
    Es ist ein wunderbarer Moment zum ersten Mal in Emy einzudringen. Die Missio wurde dann auch immer wieder begleitet von Zungenküsse und sie hat auch keine Berührungsangst, so dass ich sie überall anfassen durfte.
    Weiter ging es dann in der Doggy und in der Reiterstellung und dann zum Abschluss nochmal in der Missio bis ich es nicht mehr aushielt und sie sich meine Sahne sich holte. Sie meinte, dass das ja eine ganz schön große Ladung gewesen wäre. Kein Wunder so geil wie sie mich gemacht hat. Nach dem Akt haben wir uns noch gestreichelt und sehr gut auf Deutsch unterhalten. Emy ist eine ganz Liebe und es sollte selbstverständlich sein sie respektvoll zu behandeln. Der Sex ist intensiv und wie mit einer Freundin. Sie hat mir alles gegeben was ich mir gewünscht habe und besuche sie sehr gerne wieder. Sie hat auch gesagt, dass sie mich sehr gerne sehen möchte, so dass wir dieses Treffen wiederholen werden. Danke Emy für die super Zeit mit dir.

    Kommentar

    Lädt...
    X