Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina

    Hallo,

    nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder zu einer SDL geführt. Bei meiner Recherche auf ladies.de bin ich bei der Anzeige von Cristina hängengeblieben. Die ganze Anzeige sprach mich an, weckte Sehnsüchte. Und es gibt ja massenhaft super Berichte über die Lady. Da ich bis vor einiger Zeit im reinen SM Bereich spielte sind meine Erfahrungen mit "herkömmlichen" SDL noch recht begrenzt von der Anzahl. Warum ich das erwähne ? Weil letzten Endes von Cristina auch etwas Dominanz dazu gebucht werden kann. So ganz kann ich auf das alte Muster anscheinend doch noch nicht verzichten.

    Terminfindung / Vorfeld
    ging recht einfach. Per What´s App angeschrieben, es kam innerhalb von Minuten eine Antwort, mit Preis und Terminvorschlag. Leider war das von mir präferierte Wunschoutfit nicht verfügbar :-( Aber ich wollte mich von der Lady bei so vielen positiven Berichten, fast schon ein Hype, selbst überzeugen. Bei der gewünschten Terminbestätigung (2 Stunden vorher) wurde gebeten den 15 Minuten nach hinten zu verschieben.
    Hm.. der Anfang war ja nicht so gut... Wunschoutfit nicht verfügbar, Terminverschiebung... hoffentlich nicht noch weiter nach hinten.
    Aber der Termin wurde dann eingehalten. Gebucht hatte ich eine Stunde mit dem Zusatz leicht dominanter Elemente, quasi ein Benutzungsspiel.
    Die Lady sollte den Ton angeben, mich quasi führen und ganz nach Ihrem Gusto benutzen, sozusagen freie Hand. Tabus wurden vor Beginn nochmal abgesprochen. Kosten 200 €. Ja mag jetzt mancher sagen zuviel, aber ich gehe lieber einmal richtig als zwei mal nur halb.

    Ankunft
    Pünktlich angekommen wurde ich von Cristina in Empfang genommen. Eine schöne Frau, beim Alter dürfte etwas geschummelt worden sein :-).
    Aber schönes Gesicht, klasse Figur. Dusche wurde angeboten, Getränk nicht. Stand aber auf dem Tisch bereit und ich denke das Sie auch nichts gesagt hätte wenn ich mich bedient hätte. Leider nicht im ausgemachten Outfit. Was Sie anhatte fand aber mehr als meinen Zuspruch so das ich sagte das das schon passt so. Nur die Overknee Stiefel, die musste Sie anziehen :-) Da ich nur wenigen Minuten Anfahrt hatte und frisch geduscht kam reichte ein kurzer Aufenthalt im Bad, gerade lange genug um Ihr die Zeit zu geben die Stiefel anzuziehen.

    Stunde / Akt / Abschluss
    Man merkt das Cristina schon einige Erfahrung im dominanten Bereich mitbringt. Das leichte Bondage, damit der böse Junge ja seine Hände bei sich behält war nicht von schlechten Eltern. Christina liebt es wenn Mann die Spalte leckt. Da lässt Sie sich gerne und ausgiebig verwöhnen. Aber bitte nur ganz, ganz zärtlich. Wenn Mann hier etwas stürmisch wird wird schnell eingebremst. Aus Berichten hier im Forum wusste ich das Sie es mag wenn man auch Ihren Anus mit einbezieht. Und das hat Ihr offensichtlich super gefallen. Wegen der Hygiene, alles top und Cristina schmeckt neutral. Verbunden mit einem schönen Tease und Denial Teil den Sie auch sehr gut beherrscht.

    Aufs Bett beordert und es folgte ein schöner Handjob, so richtig schön geteast. Hat mich schon sehr heiß gemacht. Es folgten ein paar Teile aus dem SM Bereich worauf ich hier nicht Groß eingehen möchte, aber ich habe auch hier etwas Neues kennengelernt.

    Dann folgte ein BlowJob, ich immer noch im leichten Bondage, konnte also nur genießen. Es wurde in die 69 gewechselt, wo ich erneut Ihre leckere Spalte und auch den Po verwöhnen durfte. Leider war ich wegen einer kurz zuvor durchgeführten Zahn OP hier etwas gehandicapt.
    Zum dem BlowJob. Cristina macht das gut, dürfte etwas mehr Druck ausüben...aber jeder Mann reagiert da ja Anders. Und fürs erste Mal war es ok. Keine Zähne und nur wenig Handeinsatz. Musste Sie aber etwas einbremsen, da ich persönlich es lieber slow mag. Aber es war ja das erste Mal.

    Danach sattelte Cristina auf und begann zu reiten. Das macht Sie ganz hervorragend. Der Beckenschwung ist schon super. Aber auch hier.. etwas zu schnell am Anfang, aber Sie hat auf meinen Hinweis ohne Gezicke das Tempo etwas rausgenommen. Garniert mit vielen schönen, super zärtlichen Küssen (ohne Zunge). Die Lady schmeckt süß. Da hätte ich mir noch viel viel mehr von den Küssen gewünscht. Aus dem Reiter erfolgte dann der Wechsel in das was hier immer als reversed cowgirl bezeichnet wird. Die Aussicht hierbei war schon eine Klasse für sich die Lady in Aktion zu sehen. Untermalt von dezentem Stöhnen in beiden Positionen, im Reverse etwas mehr und da war es für mich auch etwas too much und was vorher sich noch natürlich anhörte klang da etwas künstlich. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Grip war in beiden Positionen sehr gut, Gleitmittel kam nur sehr wenig zum Einsatz. Mag es meinem Alter geschuldet sein, oder aber das mich das reverse reiten nicht wie der normale Reiter angesprochen hat... ich merkte das es mir so nicht möglich sein würde zu kommen.

    Da die Zeit fortgeschritten war wollte ich auch nicht mehr in den normalen Reiter zurück, sondern bat Cristina das Ganze mit einem zärtlichen Handjob zu beenden was Sie auch ohne Murren tat. Auch die erbetenen Küsse (ohne Zunge) bekam ich dabei reichlich. So wurde ich zu einem grandiosen Finale hingeführt, richtig abgemolken. Was soll ich sagen ? Ein Bayern Trainer sagte mal wie Flasche leer, und so war auch ich.

    Fazit
    Zeit wurde eingehalten. Exakt 59 Minuten im Zimmer, zieht man die 2 Minuten fürs Bad ab dann war das Ganze fast eine Punktlandung. Alles in allem eine sehr runde Sache, teilweise kann ich den Hype nachvollziehen. Viele geben hier gerne Punkte von 0 bis 10, da möchte ich mich anschließen.
    Optik 10/10 normalerweise eine 9 da beim Alter anscheinend doch etwas geschummelt. Aber sowohl von Gesicht und vor allem Figur doch 10
    Outfit 8/10 (auch wenn das Ersatzoutfit sehr schön war, das Wunschoutfit war nicht verfügbar)
    Service 10/10 Was besprochen war wurde sehr gut umgesetzt
    Zeit 10/10 wurde exakt eingehalten
    Küsse 10/10 sehr süß, leider zu wenig
    Reiter 9/10 10 für den normalen Reiter, 8 für das Reverse Cowgirl
    BlowJob 8/10 für das erste Mal super, nächstes Mal etwas langsamer und fester
    Handjob 10/10 war top
    Dominanter Part 9/10 war ich positiv überrascht. Klar kann es nicht mit einem Studio verglichen werden. Denke aber wer es härter möchte, wird hier auch super bedient. War, ist aber nicht mehr meine Welt.

    Summary
    alles in allem eine sehr runde Sache. Wiederholungsfaktor ist hoch, allerdings dann ohne den dominanten Part. Und dann auch mit Missio und Doggy, was heute nicht möglich war. Es muss eine Freude sein diesen sexy Körper in diesen Positionen zu erleben. Bin gespannt welche Performance da abgeliefert wird. Und vor allem... noch mehr von diesem sanften, süßen Küssen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (04.12.2023), Asterix4711 (24.07.2023), Seatpad (11.04.2023), Ladykiller6669 (05.04.2023), bueno-cabron (05.04.2023)

    #2
    Hallo,
    auch wenn es jetzt einige Zeit her und Cristina in Ihrem wohlverdienten Urlaub ist. Da das erst Mal so gut war habe ich kurz vor Ihrem Urlaub noch mal die B-Probe gemacht. Und was soll ich sagen. War das erste Mal schon sehr schön, so wurde es eine Woche später nochmal getoppt. Begrüßung dieses Mal wie bei einer Freundin die man schon lange kennt.
    Cristina hatte sich beim ersten Mal sehr gut gemerkt was mir gefällt und welche Schalter Sie umlegen muss um mich richtig in Fahrt zu bringen. Dieses Mal war es echt der Wahnsinn. Und, mag der Sympathie geschuldet sein, ZK von Anfang bis Ende.
    Ihr gefällt es, und mir auch, wenn Mann sich um Ihren göttlichen Hintern kümmert, sprich ihn so richtig mit Streicheln, Küssen, etc. verwöhnt.
    Und Sie hat sich ausgiebig revanchiert.
    Gebucht hatte ich diesmal nur 30 min 100 + 1 Extra 20. Mehr gab das Budget im April nicht mehr her. Nach etwas über 45 Minuten war ich im Geldbeutel etwas ärmer, aber um eine schöne Erfahrung reicher. Glaube es dauerte lange bis ich das Grinsen wieder aus dem Gesicht bekam.

    Freue mich schon wenn Sie Ende Mai / Anfang Juni wie geplant wieder in NW gastiert. Und Sie hat mir versprochen ein Outfit von den Bildern mitzubringen welches Sie leider im April nicht dabei hatte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (18.05.2023)

      #3
      Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich (endlich) wieder mit der bezaubernden Cristina getroffen. Ich muss ja - weil ja schon alles über ihren tollen Service geschrieben wurde - nicht mehr viel sagen. Das Date war ein 5 Sterne - Menue.
      Toller Service, toller Body, Dirty Talk, einfach alles toll. Eine sehr einfühlsame Frau, die aber auch die Sau rauslassen kann.
      Warum sie nicht schon längst eine Empfehlung ist erschliesst sich mir nicht. Sie hat es verdient.
      Für mich ist sie die "grande noble dame d`amour".
      WDH: 100 %
      150 4 60
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladykiller6669 (09.10.2023), guard73 (24.09.2023), bueno-cabron (24.09.2023)

        #4
        Sie ist wieder da.
        Und heute hatte ich um eine Latex-Session gebeten. Angekommen - und gleich
        mal geschluckt. Sie empfing mich in diesem Teil von Foto Nr. 18.
        Boah. Da bleibt mir die Spucke weg.
        Service weiss man ja - trotz Latex voll "die Lady" - was sie allerdings
        in der Missio sprachlich vergass.

        Leider noch keine Empfehlung.
        Ich schlage sie uneingeschränkt als solche vor.. 5 ***** Sterne-Lady
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladykiller6669 (09.10.2023), Freier1 (09.10.2023)

          #5
          Hallo guten Tag ich bin Neuling und möchte auch einen positiven Bericht über Christina senden. Termin mit Ihr über Whats app ausgmacht eine Stunde vorher bestätigt und nach Neustadt an die bekannte Adresse gefahren. Mir öffnete Christina die Tür in einem Outfit wow ich war hin und weg das kleine Schwarze einfach Hammer und ich was sprachlos über diese Figur. gebucht hatte ich 60v150 und ich habe keinen Euro bereut. Nach dem duschen ging es auf die Spielwiese Sie ging auf meine Wünsche ein und der OV war einfach wunderbar sowie auch dann die Reiterstellung und diese bis zum Schluss. Christina hat einen Hammer Body durchtrainiert wow ich kann Sie nur empfehlen man kann sich auch sehr gut unterhalten mit Ihr und es entsteht auch kein Zeitstress. Ich jedenfallls werden einer Ihrer Stammkunden wenn sie wieder in Neustadt gastiert.
          Studio 10 Punkte
          Christina 10 Punkte
          Service 10 Punkte
          Freundlichkeit 10 Punkte
          Sauberkeit 10 Punkte

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (05.12.2023)

            #6
            Hat jemand von euch den Service "UD"bei ihr getestet?

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              der Service UD ist sehr gut bei Ihr. Hatte im Januar die C-Probe gemacht. Leider hat ein Toy welches ich bei Cristina ausprobieren wollte seinen freien Tag , sprich gestreikt. Da haben wir das quasi als Ersatz eingeschoben. Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt komme ich aus der BDSM Szene und da braucht Cristina keinen Vergleich zu scheuen. So wie es sein sollte. Kurzer, süßer Schmerz beim Eindringen, danach Vergnügen pur.

              Und das Ganze durfte, konnte, ich im großen Spiegel bewundern. Cristina im Ledertop, Ledermini und Overknee Stiefeln als dominante Lady

              Hoffe Cristina kommt bald wieder mal in meine Gegend

              Kommentar


                #8
                Was ist denn UD? Unberührbare Domina?Hab in dem Bereich null Ahnung.
                Christina scheint eine tolle Frau zu sein, würde mich definitiv reizen, auch mal was anderes zu probieren...

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
                  Was ist denn UD? Unberührbare Domina?Hab in dem Bereich null Ahnung.
                  Christina scheint eine tolle Frau zu sein, würde mich definitiv reizen, auch mal was anderes zu probieren...

                  LG
                  Nach meinem Wissen nach müsste UD gleich Umschnalldildo sein.
                  Ich bin da aber noch Jungfrau und möchte es auch bleiben
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar


                    #10
                    Oha, danke, nee, mein Arsch bleibt auch Jungfrau...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X