Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella ** AV & FF Spezialistin ** - Ganz Neu AZF- Vorsicht

    Wenn alles Neue gut sein soll, dann trifft dies hier einmal genau ins Schwarze des Gegenteils.
    Zu aller erst war eine telefonische Kontaktaufnahme nicht mehr möglich, da sich unter der angegebenen Tel Nr. "kein Anschluss unter dieser Nr" meldete.
    Da ich aber eh vor Ort war bin ich gerade auf gut Glück zur angegebenen Adresse.
    Zumindest funktionierte die Tür Klingel, so dass sie öffnen konnte. Zeit hatte sie wohl auch, da sie nach eigener Angabe heute erst angekommen sei.
    Wir vereinbarten 100,-€ die halbe Stunde inklusive allem was sie anbot.
    Nachdem wir uns aufs Bett begeben hatten sah ich das erste Mal ihre Zähne, zumindest, das was man als Normalbürger dort erwarten kann.
    Zähne waren dort keine erkennbaren. Eher grau schwarze Stifte. OK, damit schied ZK für mich aus. Dieser Mund hatte definitiv noch keine Zahnbürste und keine Zahnpasta im Leben gesehen.
    OK, sie kam direkt zur Sache. Einen Blowjob erledigte sie kondomiert. Alles andere .... unvorstellbar.
    Was ich bei den Mädels aus dem Ostblock absolut hasse, ist deren Musikgeschmack. Von Beginn an dudelte die jämmerliche Gekreische, bis es mir irgendwann so auf den Nerv ging, dass ich sie bat, das Gedudel abzuschalten.
    Der BJ war auf der nach oben offenen Richterskala von 1 -100 bei 0. Ich würde behaupten, dass sie ihn gar nicht im Mund hatte. Nach 2 Minuten war der Spuk eh vorbei. Aufsatteln wollte sie nicht, so dass ich sie direkt in der Missio nahm. Dies wechselte in die Doggy und dann wieder in die Missio. Dabei war sie nahezu teilnahmslos. Nun, für 100,-€ die halbe Stunde dachte ich mir, da sollte zumindest AV mit drin sein. Zumal sie damit wirbt. Pustekuchen. AV oje oje nur nicht. Schließlich war das Schauspiel nach ca 15 Minuten in der Doggy beendet. Als sie merkte, dass ich gekommen war, zog sie unverzüglich nach vorne ohne mich aus zucken zu lassen. Selbst das war mir nicht gegönnt. Sie gab mir ein Feuchttuch und lies mich alleine auf dem Bett, während sie auf den Hof zu Ihren Freunden / Begleitern aus dem schönen "H" schaute. Zumindest hatten alle Länderkennzeichen das H on Bord. Ich gab ihr zu verstehen, dass wir noch weitere 15 Minuten hätten und ich mir noch gerne eine Massage gönnen würde. Nix, "Du fertig, Du gehe heim".
    Geld zurück .... dabei schaute sie mich mit großen Augen an und da hatte sie plötzlich die Deutsche Sprache verlernt. Auf Stress hatte ich keine Lust, zog mich an und verabschiedete mich mit Ciau Bella. Die Location hat keinen Flair, eher was für die schnelle Nr. Bella hat den Wiederholungsfaktor 0 und dies bereits am 1. Tag wo sie in Bendorf angekommen ist.
    Wer völlig schmerzfrei ist und Sa Abends keine andere Dame mehr erhaschen kann, der sollte es sich dennoch sehr gut überlegen dort in zu gehen. Bella bekommt von mir das Gütesiegel "AZF - Abzockfalle - Finger weg".
    Damit ist alles gesagt.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron4u (07.10.2023)
Lädt...
X