Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arina, kann sein muss definitiv nicht

    Nach einem angenehmen WhatsApp Kontakt habe ich einen Termin mit Arina vereinbart. 80430. Angekommen wurde ich freundlich empfangen. Ich würde jedoch gute 5 Jahre dazurechnen. Titten sind gemacht und knüppelhart. Nach Händewaschen wurde mit einer nicht bestellten Massage begonnen. Zeit verbraucht für nix. Blasen war sehr gut. Schön ausgiebig. EL gab es nicht. Sie lässt sich lecken ohne grosse Reaktion ihrerseits. Mit viel Flutschi ging es in die Reiterstellung. Alles mit viel Tempo. Abgespritzt, Gummi runter, kurz gesäubert. Und draußen war ich wieder nach 20 Minuten. Geld verbrannt war es nicht. Aber abgebrannt. Bin in diesem Haus deutlich besseren Service gewohnt. Schade, da sie optisch eine durchaus ansprechende Milf ist. Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (11.04.2023), Beat111 (10.04.2023)

    #2
    Freier1 Dumm gelaufen. Aber danke für deinen Bericht. Wenn ich die Geldübergabe, das An und Ausziehen,Reinigen und die ungewollte Massage von den 20 Minuten abziehe, wieviel Nettozeit blieb dann für BJ,OV bei ihr und den eigentlichen Akt ? Trotzdem berichtet du nicht respektlos über Arina, das spricht für dich, falls es dich tröstet. 😉 Immerhin, wirst du durch deinen Bericht, die Community vor unnötigen Geldausgaben bewahren. Hat doch was positives.

    Gruss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (11.04.2023)
    Lädt...
    X