Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Steffi - Erotica Voyage

    Hallo zusammen,
    seit langer Zeit mal wieder online… ich hoffe, es geht allen gut.

    Steffi ist ein extrem niedliches Girl, seeeeehr skinny, maximal 47 kg. Und das bei der Größe, die 172 aus der Anzeige kommen schon hin. Die Bilder geben sie, bis auf einige Hautunreinheiten und ihre extrem kleinen (aber süßen) aaa-cups, recht gut wieder, ich habe sie an der Tür sofort erkannt. Auf das angegebene Alter kommen die üblichen 7 drauf, die aber sehr schonend mit ihr umgegangen sind. Ich find sie optisch super, ich steh aber auch auf diese beweglichen, dünnen Mädchen, bei denen nur das Gesicht das schlechte Gewissen von wegen Pädo beruhigt. Wer was in der Hand haben will, ist aber hier falsch. Auf ner Party wär ich stolz wie Bolle, mit dem Mäuschen als (echte, sonst wärs zu traurig) Begleitung rumzulaufen, denn sie ist nur extrem dezent geschminkt und sieht eher nach Grundschullehrerin als nach Hure aus. Wenn die Welt auch nur ansatzweise gerecht wär, wär sie wenigstens dumm wie ein Stein, aber auch das trifft nicht zu.

    8 Punkte auf MEINER Skala für die Optik.

    Der Service erscheint mir chemieabhängig, bei mir hats gepasst. Bei jemandem in ihrer Altersklasse könnte das noch besser werden. Wer optisch nicht mit sich im Reinen ist, der sollte sich nicht auf das Thema einlassen, sie ist ziemlich direkt… scherzhaft, aber das muss man dann auch aushalten: ich war mit meinen unter 50 Jahren und 90 Kilo der dicke, alte Mann, was beides im Vergleich zu ihr zutrifft. Sie ist eine sehr authentische, super nette aber freche Person, eine Mischung, die ich sehr mag.
    GV ist super, da eng und kein Gestöhne, wo es nicht hingehört. Sie hat genug Respekt zu zeigen, dass sie weiß, dass wir wissen, dass sie nicht zwölf Orgasmen am Tag hat… erfrischend. Wenn sie was mag, macht sie das aber deutlich. Massage vorm Sex hat noch nie geschadet.

    7 Punkte, die bei mir aber „klare Empfehlung“ bedeuten. Es gab erst dreimal zehn in meinem Leben, eine davon an meine Ex vor zwanzig Jahren, lieben Gruß an dieser Stelle.

    Location… tja.. das Voyage halt. Mit der Zeit nehmen sie es nicht so genau, Hauptsache kürzer als bezahlt. Betten sind sauber aber nicht gerade lautlos. Kann für Lacher sorgen. Bad OK. Wer das braucht: man kann diskret rein und raus. Parken geht super. Ansonsten eher Durchschnitt, passt schon.
    6 Punkte. Es geht mir aber bei solchen Berichten ums Mädchen, die Location ist mir ziemlich rille.

    Wiederholung auf jeden Fall, das ist so ein Gör, bei dem jeder Besuch besser ist als der zuvor. Dem Duke wird sie zu 100% auch zusagen. Also jetzt 7,5… bei der b-Probe vermute ich 8 usw.

    Knutsch an alle und bleibt sauber
    Lächeln hilft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (06.11.2023), Who'sDalek (17.09.2023), Itchy (20.07.2023), ThisHeart (13.04.2023), Triberius4P6 (12.04.2023), Meenzer42 (11.04.2023), 6Ted (11.04.2023)

    #2
    Kann ich nur bestätigen, ist für ein neues Date vorgemerkt. Leider immer Anwesend wenn ich nicht in der Region bin.

    Kommentar


      #3
      Kann ich ebenfalls bestätigen, leider nahezu nie mit meinem Kalender kompatibel.

      Kommentar


        #4
        Bin schon seit Jahren ein Stammgast von ihr, extra nach Berlin und Dessau gereist. Trotz ihrer manchmal etwas frechen Art finde ich sie sehr angenehm, sowohl beim Sex als auch bei den Gesprächen. Jetzt ist sie wieder in Mainz und ich werde sie in den nächsten Tagen besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X