Zitat von Harald801
Beitrag anzeigen
Ich wurde direkt beim Einlass angezickt. Allgemeine Fragen, wurden schnippisch mit Gegenfragen gekontert.
Bis auf die nach Küssen: "kostet 20 €"
Etwas Konversation (AST) ist für mich wichtig zum antauen und beschnuppern. Dazu kam es in keiner Weise.
Positiv:
Die Anzeige ist 100% authentisch - what you see is what you get !
Eine sehr gepflegte propere Ost Lolita im Kardashian Style, wobei die Titten glücklicherweise naturbelassen sind. (leicht hängend, flache Nippel)
Sie war bemüht und hat versucht mich mit Knabbern und Küssen an den Brustwarzen zu stimulieren. Dann fragt sie mich doch, ob ich VOR, oder NACH dem Sex küssen möchte ?
Die (Lippen-) Küsse möchte ich als zart lasziv bezeichnen. Ihre Zunge habe ich auch beim Schürzen unserer Lippen nicht gespürt.
Dann ging es weiter mit Französisch. Das ist aus meiner Sicht ihre Stärke im Programm.
Das Reiten auf mir war dagegen lustlos und uninspiriert.
Also besser Wechsel in Doggy Pos, in der ich mit dem prachtvollen Arsch vor Augen dann auch abschließen konnte.
Das wollte ich letztlich erleben und habe es bekommen.
Ich schließe mich mit meiner Einschätzung dem Kollegen Goofy an.
Einigen der Berichte unterstelle ich undifferenzierte Beurteilung durch Optik Verblendung.
Anmerkung:
Das Treffen fand in Trier an bekannter Adresse im Gewerbebiet statt.
Der Preis von 80 € für die halbe Stunde ist für den gebotenen Service absolut ok. Die 20€ für das Küssen kann man sich sparen.
Für das zwischenmenschliche kann sie nichts.
Allerdings sollte sie das als erfahrene Hure besser und vor Allem professionell überspielen.
Sie kann auf mich als Kunden gut verzichten.
Allen anderen wünsche ich mehr Glück bei Cassandra.

Kommentar