Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Hafenstr. 1
56575 Weißenthurm
0152-15279174
  • 20 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU IN DER STADT !

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.


Heißes schwarzhaariges Girl 18+
wird Dich um den Verstand bringen.
Besuche sie gleich jetzt!

Top Service

Bitte Anfragen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Moin.

    War letzte Woche bei ihr.
    Kontakt über WA war okay und Termin schnell vereinbart.

    Vor Ort habe ich die Dame von den Bildern angetroffen. Also habe ich, entgegen meinem Vorsatz für erste Treffen, 1 Stunde für 150 vereinbart.
    Die Bilder sind natürlich geschönt aber man erkennt sie problemlos wieder. Das Gesicht ist hübsch, die Titten sind Mega!! und Beine und Po passen.
    Nur ein Bäuchlein mit Narbe und Hängefalten könnte man bemängeln. Hat mich aber nicht großartig gestört.

    Sollte mich dann aufs Bett legen und nach kurzem Streicheln begann Sie mich hart zu blasen. Dann Reiter und Missio, wo ich die Tüte voll gemacht habe. (Nochmal: Der Busen ... geilo)
    Die Massage war dann wirklich mal eine der besseren. Das hat sie schon drauf.

    Nach dem umdrehen hat Sie mir noch einen klasse HJ verpasst und meine 2. Ladung ging auf ihre Möpse.
    Vereinbart war eigentlich eine 2, Runde Sex aber darauf hatte Sie wohl keine Lust mehr.
    War für mich trotzdem gut, deshalb ließ ich Sie machen. Aber in Ordnung war das von ihr eigentlich nicht.
    Schade. Denn bis dahin war es wirklich richtig gut.

    Deshalb nur eine eingeschränkte Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (14.04.2023), bueno-cabron (14.04.2023), Hightower (13.04.2023), Angerfist (13.04.2023)
Lädt...
X