Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eros-Center in Trier

    Hallo!

    War schon mal einer von euch im Eros-Center in Trier? Sieht ja recht groß aus! Hatte nur keine Zeit dort mal rein zu schauen! Würde mich über positive als auch negative Berichte sehr freuen!

    #2
    War selbst noch nie dort...Jedoch nix gutes gehört!

    Kommentar


      #3
      Spar dir das Geld für etwas anderes auf. Trier und gerade der Eros Center sind ein Reinfall.
      Sollte es etwas ipositives in der Region geben, ist es anscheinend extrem teuer.

      Gruss
      Zuletzt geändert von mathan; 01.02.2008, 23:12.

      Kommentar


        #4
        Eros-Center in Trier

        Spar dir das Geld für etwas anderes auf. Trier und gerade der Eros Center sind ein Reinfall.
        Sollte es etwas positives in der Region geben, ist es anscheinend extrem teuer.

        Gruss

        Kommentar


          #5
          eros trier

          genau meine rede wie der vorgänger, achtung, teuer, nachkobern - ist doch klar, die mädchen sind nie lange da und brauchen keine stammkundschaft

          Kommentar


            #6
            Es gibt doch noch mehr als einen Puff in Trier. Schaut euch doch mal die Einträge von Wolke 7 an. Wenn ich die Möglichkeit habe, gehe ich dorthin, weil ich dort die besten Erfahrungen gemacht habe. Da ich schon zur Grufti Generaton gehöre, lasse ich von Thais grundsätzlich die Finger, sie lassen einen eiskalt spüren, das man schon älter ist.

            Kommentar


              #7
              Ich war schon mal bei den MOSELKATZEN..sind recht hübsche mädels dort---Service ist ok---
              Eros Center----musste schon aufpassen wo du hinkommst--Profihuren !!
              Gegenüber vom HBF gibts auch noch ein Puff -Laufhaus-- kannste auch mal schauen,
              Auf der Bitburger - gibts noch nen Straßenstrich - ab 30 euro---


              Gruß

              Kommentar


                #8
                mein tipp - spar dir das ...

                drei streiffen adidas - 2 streiffen spar dir das

                Kommentar


                  #9
                  gips nur eine antwort-finger weg und woanders umgucken. kannst die kohle direkt auf die strasse werfen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X