Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana

    Hier sollte ich auch mal was nachliefern. Letzte Woche war ich bei Nana.
    Ihre Bilder stimmen, sind aber doch schon etwas weich gezeichnet. Sie ist geschätzt Mitte 40, positiv: Ihre Boobsies (Natur) wirken auf den Bildern doch schon hängend, das tun sie nicht, die sind für ihr Alter top in Form. Alles in Allem ein hübsche Frau, kann man nicht anders sagen. Sie spricht kaum deutsch, aber gutes englisch – ich denke ihr Englisch ist besser als meines – will aber nicht unbedingt was heißen. Ansonsten, sie ist sehr sympathisch – eine super liebe.
    Zur Massage usw.: Sie fragt im Vorfeld wie stark du die Massage willst, ich meinte Medium. Der Druck war da und richtig, aber bei der Technik – da hapert es leider. Es war irgendwie nur ein kreuz und quer verteilen von Öl mit entsprechendem Druck, aber keine wirkliche Massage. Der restliche Service war – naja, gefühlt war es ihre erste Woche. War ok, aber nichts Besonderes.
    Sie ist wirklich eine unglaublich liebe und sympathische Frau, freundlich, höflich, sie gibt sich auch Mühe, sie fragt auch immer wieder mal nach, aber bemüht sein reicht mir da leider nicht für eine Wiederholung. Schade, sie ist wirklich mega sympathisch und hat das Potential einen in seinen Bann zu ziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kashalot (01.05.2023)
Lädt...
X