Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa 100% Originalbilder!
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
Haus Angel, klingeln bei Alexa
0155-10226880
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Ganz neu!

Ich bin eine sehr offene, charmante,
leidenschaftliche und facettenreiche
Lady, die das Abenteuer liebt und auch lebt.
Ich bin ein absolutes Top-Frau, Lass
dich von meinem Spitzenservice verwöhnen,
ich werde dich genussvoll zum Höhepunkt bringen!

Ruf an und wir können zusammen Spaß
haben und neue Erfahrungen sammeln.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa 100% Originalbilder!

    Hallo Leute.

    Ich hab Alexa besucht, Termin Absprache ohne Probleme über WhatsApp möglich und auch recht schnell einen Termin bekommen. Preise sind Ortsüblich mit 80 für 30, 100 für 45 und 120 für 60.
    nach Extras habe ich nicht gefragt.

    Also los zum Haus Angel (sollte den meisten bekannt sein) und geklingelt. Schnell wurde geöffnet. Eine sehr hübsche Frau empfang mich. Alexa erkennt man auf den Fotos sehr gut wieder. Genau mein Geschmack. Sie ist auch extrem nett und begrüßt einem direkt mit einem Grinsen und strahlenden Augen.

    Nach Übergabe des Geldes wurde gleich etwas zum Trinken und Dusche angeboten.

    Der eigentliche Akt hat mir gut gefallen und es wurde Alles eingehalten. Alexa bläst gut und macht alle Stellungen mit. Nächstes mal bleibe ich aber länger damit kein Zeitdruck aufkommt.

    Also ich fand es gut aber wie gesagt werde sie nochmal länger besuchen.

    Gruß Pelzerbub



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (18.05.2023), Spatz (18.05.2023), bueno-cabron (16.05.2023), GeilerBock (02.05.2023), 66Torsten (02.05.2023), Booblover1976 (01.05.2023), Meenzer42 (01.05.2023)

    #2
    Hallo, war vor einiger Zeit auch bei ihr, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

    Muss aber zugeben, dass die Gesamtsituation irgendwie unglücklich war.
    Wollte eigentlich eine andere Dame besuchen, die jedoch keine Zeit hatte.

    War dann eigentlich schon wieder vor der Tür, habe dann auf dem Absatz kehrt gemacht und bin dann doch geblieben.

    Hatte dann den Eindruck, dass sie irgendwie nicht vorbereitet war oder was anderes im Kopf hatte. Irgendwie passte die Chemie nicht.

    Habe ihr 80 € für 30 Minuten übergeben.

    Als ich sie lecken wollte, verzog sie das Gesicht und meinte, dass sie das nicht so mag. Da war die Stimmung sowieso im Eimer. Habe dann doch versucht, sie mit der Zunge etwas zu verwöhnen. Auf knopfdruck startete ein mechanisches Gestöhne, es war zum Heulen. Hatte damit recht schnell begriffen, dass das nichts wird.

    Habe mir dann einen blasen lassen, was dann letztendlich auch irgendwie geklappt hat. Richtige Stimmung kam leider keine auf.

    Die Bilder sind leicht geschönt, aber man erkennt sie. In natura doch recht klein und ein bisschen knubbelig, aber dennoch ansehnlich.
    Hat ein paar schöne Naturtitten mit einem Piercing.

    Die konnte ich dann auch etwas abgreifen während des blowjobs, das war okay.

    Räumlichkeiten sind auch sauber und in Ordnung, konnte auch vorher und danach duschen. Das passt schon.

    Unterm Strich dennoch ein Event, dass ich sicherlich nicht mehr wiederholen werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (17.03.2024), Spatz (18.05.2023)

      #3

      Aktuell in Karlsruhe anzutreffen.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...alexa-12113483

      Kommentar


        #4
        Ja.und mittlerweile auch ein ebenfalls negativer Bericht im Forumsbereich von Baden Württemberg.

        Kommentar


          #5
          Hallo in die Runde,
          ich bin tatsächlich schon einige Jahrzente im Paysex unterwegs und diesem Laster seit meinem 25sten Lebensjahr verfallen, damals in den 90igern, als noch vieles anders lief als heute. Aber zum Schreiberling wurde ich bis heute nie. Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis meine Erlebnisse nun zu teilen auch wenn ich kein Prahlhans bin der gross heraushängen lassen will, wie viele Damen er schon besucht hat.

          Zu der Dame hier, Alexa, möchte ich heute berichten. Ich mag keine Hungerhaken und die Bilder sprachen mich doch schon sehr an, eine schöne Frau mit weiblichen Rundungen zu besuchen. Terminvereinbarung war kein Problem mit ihr, auch ich alter Knacker benutze Whatsapp, Antworten immer recht zügig, Termin für Folgetag schnell gefunden. Aus den verschiedenen Möglichkeiten zwischen Quicky und einer Buchung einer ganzen Stunde wählte ich einfach mal die 150€ für 60 Minuten weil ich ein gutes Gefühl hatte mit ihr.

          Es öffnet mir dann eine süße Frau die Tür, die zwar sicher keine 25 Jahre mehr ist, aber dennoch nett anzusehen ist und mich freundlich begrüßte. Also blieb ich, wir klärten das finanzielle, ich machte mich frisch. Ich entkleidete sie etwas im stehen und muss dazu ehrlich sagen, die Bilder sind einige Jahre alt und ein Bäuchlein ist vorhanden und nicht mehr alles straff. Aber ich bin ja auch keine zwanzig mehr, ich fand es lecker anzusehen und die Oberweite ist schon beachtlich. Auf der Spielwiese angekommen wurde gummiert und schön geblasen, das kann sie gut, danach wollte ich erst mal in Doggy meinen angestauten Druck los werden und somit ging das alles schnell zu ende. Danach erst mal das beste Strück gereinigt und durchgeschnauft, etwas geredet, was gut geht, ihr deutsch ist ganz gut und sie ist wirklich nett und sympathisch.

          Für den zweiten Durchgang fingen wir wieder mit blasen bei mir an aber ich wollte mich dann revanchieren bei ihr. Sehr nett anzusehender Intimbereich und gut gepflegt, allerdings war das mir dann doch zu künstliche Stöhnen etwas zu übertrieben, dennoch machte mich das irgendwie an, üblicher Dreisztellungskampf schloss sich an und mit einem HJ beendeten wir die nette Action.

          Insgesamt ein gutes Date, der Busen fühlte sich sehr gut an und machte Abstriche in der Optik wett. Abweichungen der Bilder zur Realität sind gegeben, aber dafür ist sie fair und nett und das ist mir auch wichtig.
          Kann mir das durchaus wieder vorstellen mir ihr, auch wenn ich Abwechslung bevorzuge.

          Ich hoffe, das das für euch nützlich war
          bis bald

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            samli38 (20.04.2024), GeilerBock (13.04.2024), bueno-cabron (13.04.2024)

            #6
            Hi Donjuan, danke für Deinen Bericht. Ich werde morgen mal den Kontakt zu ihr herstellen. Deine Worte haben mir ein gutes Gefühl bei ihr gegeben. Ich berichte dann. Grüße an alle

            Kommentar

            Lädt...
            X