Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXY Thai Cat-Bilder sind aktuell
Draisstr. 35
67346 Speyer
EG Bei Engel
0155-10095598
  • 75B 
  • KF 38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Mast. 
  • FE 
Original Fotos !

Hallo !
Ich bin sexy Thai Cat !
Begleite mich auf einer sinnlichen Reise ! Ich werde Dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen und wir werden viel Spaß miteinander haben !

Gerne bin ich auch mit einer erotischen, entspannenden und vielseitigen Massage für Dich da !

Meine Fotos sind brandneu und sie zeigen mich so, wie ich bin: Eine Frau mit sexy Figur, festen Brüsten und einem knackigen Po !

Ich freue mich auf Dich ! Deine Cat
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXY Thai Cat-Bilder sind aktuell

    Moin Community,

    beim letzten Aufenthalt von Thai Cat war ich zu spät dran und hatte sie erst am Abreisetag angeschrieben. Diesmal hat es gepasst. Termin problemlos über WA ausgemacht Tarif 80430, weitere hatte ich nicht erfragt. Adresse steht in der Anzeige und ist bekannt.

    Sie sieht so aus wie auf den Bildern, groß für eine Thai, schöner Po, Titties natur und kleines B. Sie gehört zu denen, die wissen was sie wollen. Sofort nach der Begrüßung sagte sie: Ficken okay, lecken okay, aber kein Küssen, nicht auf den Mund, auch nicht im Gesicht, nur Körper. Und wenn das für mich nicht okay sei, könnte ich wieder gehen, wäre kein Problem. Das kam ein bisschen härter rüber, als es gemeint war, Für mich okay, ach ja alles in einem akzeptablen Deutsch.

    Bin natürlich geblieben und habe das Geld überreicht. Die Scheine wurden dann durch eine Prüfmaschine geschoben, nicht nur einmal. Sie sagte, sie kenne mich nicht, da müsste man vorsichtig sein. Also ein etwas distanzierter Beginn.

    Beide nacheinander kurz ins Bad und dann aufs Bett. Sie massierte mich zuerst, weil ich sagte, dass ich total übermüdet sei. Eine guter Start, eine gute Gelegenheit uns kennen zu lernen. Ich kenne die Thaikultur, Land und Leute ziemlich gut und kurz danach war das Eis gebrochen. Es folgte schöner Sex, zuerst mit meinem so geliebten Lecken. Das gefiel ihr sehr gut, dann Missio. Gummi problemlos aufgezogen, enge Muschi, also langsam eingelocht und mit schönem Grip gestoßen. Dabei haben wir uns immer mal wieder ein bisschen geneckt. Abschluss dann mit der Hand.

    Sie hat mich dann gereinigt, und wir haben noch ein bisschen geplaudert, auch sehr intim. Ich sagte ihr, dass ich sie wieder besuche und ihr dann eine Portion Som Tam mitbringen würde. Da musste sie lachen. Du bist kein Fremder mehr sagte sie dann. Wir verstehen einander.

    Bis zum Wochenende ist sie in Speyer, also haltet Euch ran.

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (03.04.2024), Tester1 (08.08.2023), 66Torsten (11.06.2023), Genießer42 (04.05.2023), G. Org (04.05.2023), Springhengst (04.05.2023), Angerfist (04.05.2023)

    #2
    War auch mal bei ihr.
    Fand sie ganz nett und auch hübsch.
    Die Fotos kamen hin.
    Sie sagte damals, sie habe Halsschmerzen und Husten, deshalb gäbe es keine Küsse.
    Scheint sie wohl generell nicht zu mögen/machen.
    Ansonsten gabs nichts zu meckern.
    Ich meine, damals berichtet zu haben.
    Leider gibt die SuFu auf Stichworte und Namen wieder mal nix raus......
    ​​​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (03.04.2024)

      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Leider gibt die SuFu auf Stichworte und Namen wieder mal nix raus......
      ​​​​​​
      Geht doch,

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (26.11.2023)
      Lädt...
      X