Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esmeralda - DT, ZG Pr*statamassage mit viel Spaß bei der Sache

    HAMMER die Frau
    200 Öcken für gute 60 Minuten - aber nicht bereut.
    WHF 100%
    Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste und hab ihr auch gesagt dass ich die Stunde voll nutzen möchte - und dass ein 2. Mal bei mir eher nicht geht.
    Sie hat es geschafft mich die ganze Zeit "bei Laune" zu halten.
    Es ist die Frau auf den Bildern, sie spricht gut deutsch.
    Dusche + Getränk (Rotwein) angeboten. Von der 1. Minute an sehr intime Stimmung.
    Über das was in der (mehr als 1) Stunde passiert ist und wir veranstaltet haben lasse ich mich heute mal nicht näher aus.
    Den angeboten Service im Profil leistet sie auch.
    Absolut (für mich) neue Adresse in KL in einem MF-Haus Neubau. Sehr sauber alles.
    Heute letzter Tag vorerst in KL
    Zuletzt geändert von perltau; 04.05.2023, 13:14.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (17.04.2024), Marc777 (14.11.2023), dopamine (27.05.2023), guard73 (27.05.2023), Genießer42 (04.05.2023), G. Org (04.05.2023), Meenzer42 (04.05.2023)

    #2
    Danke perltau für Deinen Bericht! Kannst Du bitte was zur Aktualität der Fotos sagen? Irgendwie scheinen sie schon älter zu sein, danke!
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

    Kommentar


      #3
      Ich hatte ja bereits im Bericht erwähnt: Es ist die Frau auf den Fotos. Alter 30 passt. Die Fotos auch
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (27.05.2023), G. Org (04.05.2023)

        #4
        Gestern war ich zu Besuch bei Esmeralda in Kaiserslautern. Ihr heißer Latinaarsch war ausschlaggebend für meine Wahl. Ich buchte das Komplettpaket für 200 € und habe keinen Euro davon bereut. Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp. War pünktlich bei ihr und eine wunderschöne Frau öffnete mir die Tür. Sie begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und einem heißen Lackoutfit. Sie hat wahrscheinlich oft ein Fitnessstudio besucht, weil sie einen flachen Bauch hat. Sie ist sehr höflich und hat mir Dusche und Getränke angeboten. Sie strahlt eine sehr positive Energie aus. Man fühlt sich bei ihren Umarmungen und Liebkosungen wie bei einer guten Freundin und das findet man nicht sehr oft. Nach dem Bad musste ich aufs Bett und sie fing an zu heiß und sinnlich zu tanzen. Das ließ mein Blut schon in die richtige Körperregion fließen 😉 man kann sie dabei überall problemlos berühren.. ihre Haut ist sehr weich und duftend. Nach sehr vielen Küssen begann sie, mir eine Massage zu geben, die ich nicht erwartet hatte. Sie hat magische Hände und weiß wie man damit umgeht. Während sie meinen Schwanz schön deepthroatmäßig geblasen hat, massierte sie gleichzeitig meine Próstata, was ich so bisher noch nie erlebt hatte. Dies war eine neue Erfahrung für mich und es wird bestimmt Nicht das letzte mal gewesen sein😁 so ging meine erste Ladung in den Gummi, während mein Schwanz tief in ihrem Mund war und mindestens 3 Finger von ihr in meinem Arsch 😋 danach sanfte Säuberung und es begann die 2. Runde. Diesmal wollte ich etwas aktiver sein und nicht nur die ganze Zeit auf dem Rückem liegen 😉 erst habe ich sie etwas massiert, was sie angeheizt hat. Danach Positioni 69 und ich spürte endlich ihren geilen Arsch auf meinem Gesicht. Das war ein Traum ihre leckere Spalte mit den 2 heißen Öffnungen zu lecken😋😋😋 ein traumhafter Anblick.😍.. zur gleichen Zeit wieder Deep Throat. Kurz vor dem 2. Explodieren stoppte ich Sie. Dann ging es endlich on die sehnlichst gewünschte Doggyposition und ich konnte ihren heißen Arsch kräftig mit den Hänsen massieren während ich hart in sie stieß, was mit einem sanften Stöhnen ihrerseits begleitet wurde. Eigentlich wollte ich so sie 2. Runde abschließen.

        Aber sie stoppte plötzlich und holte einen Dildo hervor. Erst spielte sie damit mit ihren Händen und Mund und dann begann sie sehr vorsichtig mir dieses Teil sanft einzuführen. Dabei massierte und blies sie wieder meinen Schwanz …. Aber dieses Mal etwas dominanter 🙈 ihre Dominanz erregte mich ungeheuerlich …. und ständig dieser sinnliche Blickkontakt. Sie spürte, dass ich in diesem Moment komplett in ihrem Hänsen war und sie kostete dies aus So etwas erlebte ich noch nie. Sie hat mir dann den Gummi abgemacht und meinen Schwanz bis zum Finale mit der Hand massiert. Dieses Mal war die Explosion viel intensiver als beim ersten Mal… ich bin immer noch etwas geflasht von gestern, weil mein Arsch für andere bisher immer tabu war …. Bis gestern 😉 wer diese Erfahrung bisher noch nicht hatte …. Traut Euch!!😁 sie ist da echt eine Spezialistin und weiß wie man uns Männern einen ordentlichen Höhepunkt schenkt 😁😁

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Toby (17.04.2024), Marc777 (14.11.2023), hansdampf23 (13.11.2023), guard73 (22.10.2023), mr_n1ceguy (21.10.2023), bueno-cabron (12.10.2023), Meenzer42 (11.10.2023), Bitchlover (10.10.2023), TimSteiff (10.10.2023), Lautrer (10.10.2023)

          #5
          Die Gute hat ne neue Telefonnummer:
          0151-72607725

          kann das bitte jemand in der Stichwortwolke unten ergänzen?
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (22.10.2023)
          Lädt...
          X