Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla - sanftes Vergnügen mit curvy model

    Hallo!

    Nach langer Zeit war ich mal wieder bei einer netten Dame: Da ich üppige Rundungen mag und noch nie mit einer Spanierin zusammen war, fiel meine Wahl auf Camilla. Sie sieht so aus, wie auf den Fotos und ihr Busen ist schön groß und weich.

    Das Etablissement ist in einem Industriegebiet und der Eingang ein wenig abgeschirmt. Na ja, es war sowieso wenig los. Das hat die ganze Situation wohl auch entspannt, da ich keinen anderen Besucher wahrnehmen konnte.

    Ich blieb 45 Minuten für €100 ohne spezielle Wünsche. Dabei hatte ich nicht das Gefühl, dass sie streng auf die Uhr schaut. Stattdessen lief es schön, gemütlich und zärtlich ab - so wie ich es halt mag.

    Die Dusche dort ist in Ordnung, wobei das Handtuch eher für Kleinkinder gedacht ist. Dafür aber ist das Zimmer relativ groß und das Bett ebenfalls.

    Camilla spricht Englisch und ein wenig Deutsch. Aber viel geredet haben wir sowieso nicht. Nach ersten Streicheleinheiten begann ich sie zu küssen und ihre Zunge habe ich dabei gespürt. Also das fand ich schon einmal gut, denn ZK sind immer ein Thema. Oder?

    Ihre Titten sind wirklich sehr schön und jeder Mann wird hier eine Menge Spaß haben, ihre Brustwarzen zu liebkosen. Sie hat dann recht früh angefangen zu stöhnen. Etwas übertrieben für meinen Geschmack, aber okay.

    Beim Verkehr hat sie dann auf mir gesessen und das war sehr schön! Während sie mich langsam ritt, konnte ich wieder ihre Oberweite bewundern, bzw. bearbeiten. Ich habe mir diesen Anblick versucht einzuprägen, denn das war für mich das Highlight. Die zweite Stellung war dann Missionar und irgendwann bin ich schließlich gekommen.

    Alles in allem war es für mich ein sehr schönes Erlebnis, was ich gerne weiterempfehle!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (23.01.2024), grizzly63 (10.05.2023), 6Ted (05.05.2023)
Lädt...
X