Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Maria
56068 Koblenz
0152-10611366
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
100% AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

1.MAL
MARIA

dunkelhaarige Schönheit will Dich verwöhnen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Maria

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Bericht, bitte verzeiht mir, falls das eine oder andere fehlen sollte.

    Ich war heute bei der tollen Maria in Koblenz.
    Die Verabredung und der Preis wurden telefonisch ausgemacht. Dabei habe ich mit Maria persönlich gesprochen und der Preis lag bei 80430.

    Angekommen in einem scheinbar gewöhnlichen Mehrfamilienhaus öffnete mir Maria die Tür. Es arbeitet jedoch noch eine weitere Dame in der Wohnung.

    Maria ist wirklich bildhübsch mit großen (gemachten) Brüsten und entspricht 1 zu 1 den Bildern. In Echt wirkt sie sogar etwas natürlicher. Sie spricht sehr gut deutsch und war wirklich sehr nett zu mir.

    Sie empfing mich in einem aufgeräumten und wohlriechenden Zimmer. Das Bett war wahrscheinlich frisch bezogen, da sie es während meines Abgangs auch frisch bezogen wurde.

    Mir wurde vorher und nachher eine Dusche angeboten.

    Nach der Dusche lotste sie mich aufs Bett, wo sie gleich aufgummierte. Sie verwöhnte mich mit Körperküssen und einem Blowjob. Währenddessen durfte ich ihren Körper und ihre samtweiche Haut erforschen. Nach wenigen Minuten war ich dann startbereit und sie fragte nach gewünschten Stellungen. Ich wollte zunächst 69, wo wir dann noch einige Minuten verweilten. Sie hat eine relativ kleine Muschi und absolut ohne Geruch. Hat mir sehr gut gefallen. Danach ging es los mit Doggy direkt entgegen eines Spiegels, wobei sie sehr gut gegen gedrückt hat. Hammer Anblick und einen echt geiler Arsch! Danach haben wir in Missio gewechselt. Mir hat sehr gut gefallen, ihr scheinbar nicht. Ich glaube ich bin ihr zu nah auf die Pelle gerückt Nach zweimaliger Nachfrage, ob alles ok ist, hab ich es weiterhin ignoriert und hab das Gummi komplett gefüllt.
    Ihre Weiche Haut, ihre prallen Titten, die süße Stimme und der riesen Hintern haben mir ein vollumfängliches Vergnügen bereiten.

    Sie ist nur noch bis Freitag in Koblenz und verkehrt sonst oft in Bonn hat sie mir gesagt.
    Seid bitte gut zu Ihr. Sie ist eine ganz liebe!

    Wiederholungsfaktor für mich: 100%
    Hoffentlich noch diese Woche.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (10.05.2023), bueno-cabron (10.05.2023), Angerfist (10.05.2023)
Lädt...
X