Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LANASSE aus der Ukraine im Salon d' Amour

    Satz mit X - war wohl nix! Lanasse, eine hübsche Lady, die behaart ist! Da nehme ich auch längere Fahrten in Kauf. Nach Terminvereinbarung von KA nach Speyer zum Salon d‘Amour gefahren. Von der Hausdame freundlich empfangen und in‘s Verrichtungszimmer geleitet. Nach ein paar Minuten kam die Lady dann. Aber mit einem äußerst mürrischen Gesicht! „You speak English?“ ohne Hallo oder Guten Tag oder auch nur einem winziges Lächeln. Dann meinte sie sofort „no licking“ in einem herrischen Ton.
    „Ok, dann nein Danke“ erwiderte ich in English, wobei sie auf dem Absatz kehrt machte und mich im Zimmer stehen ließ. Ein paar Minuten später kam dann die Hausdame und entschuldigte sich.
    Warum muss man Kunden so verprellen? Warum werden Dienste in der Annonce angeboten, die dann vor Ort abgelehnt werden?
    Enttäuscht fuhr ich die 60 km wieder zurück.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.05.2023, 21:53. Grund: Inserat neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (11.05.2023), Willysy (11.05.2023), bueno-cabron (11.05.2023), Springhengst (11.05.2023), hansdampf23 (10.05.2023), G. Org (10.05.2023)

    #2
    Schade, dass das nicht geklappt hat. Aber gut, dass du das nicht mit dir machen hast lassen!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von valentinmue80 Beitrag anzeigen
      Warum muss man Kunden so verprellen? Warum werden Dienste in der Annonce angeboten, die dann vor Ort abgelehnt werden?
      Enttäuscht fuhr ich die 60 km wieder zurück.
      Mein Beileid zu dem entgangenen Spaß, valentinmue80. Aber genauso, wie du dir das Recht herausnimmst, die Dienstleistung der Dame abzulehnen, wenn ein bestimmter Aspek nicht erfüllt wird, musst du der Dame das gleiche Recht einräumen, dich abzulehnen. Auch wenn es vielleicht nur an deiner Nase o.dgl. gelegen hat. Die in der Anzeige beworbenen Dienste müssen doch nicht widerspruchslos erbracht werden, wenn das vorher eindeutig kommuniziert wird. Genau das unterscheidet ja frei Prostitution von Zwangsprostituion. Und Letzteres wollen wir doch alle nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Meenzer42 (11.05.2023)

        #4
        Sorry, aber mit Prostitution vs Zwangsprostitution hat dieses Thema gar nichts zu !!!
        Es werden hier auf ladies.de Eigenschaften und Dienste angeboten, die dann vor Ort abgelehnt werden. In der Hoffnung, dass der Kunde dennoch bleibt. Das ist ähnlich der Fake-Bilder der „Japanerinnen“ Man kann das auch arglistige Täuschung nennen.
        In einer Beschreibung könnte auch beispielsweise „bei Sympathie lecken möglich“ stehen. Dann wäre der Sachverhalt ein anderer.
        Aber so wird man einfach geködert und verarscht. Das sieht die große Mehrheit der Foristen hier bestimmt genauso.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          2373rrr (11.05.2023)

          #5
          Ich finde das auch nicht okay, wenn Dienstleistungen beworben werden, die dann doch nicht angeboten werden. Wenn das Gespräch dann aber auch noch so abgelaufen ist, hätte ich mein Problem damit. Würde mich interessieren, wie die Hausdame das erklärt hat. Meines Wissens ist sie ja öfter dort, oder zumindest in der Region. Schade Profil hatte mich auch angesprochen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            2373rrr (11.05.2023), experimenter (11.05.2023)

            #6
            Zitat von valentinmue80 Beitrag anzeigen
            Satz mit X - war wohl nix! Lanasse, eine hübsche Lady, die behaart ist! Da nehme ich auch längere Fahrten in Kauf. Nach Terminvereinbarung von KA nach Speyer zum Salon d‘Amour gefahren. Von der Hausdame freundlich empfangen und in‘s Verrichtungszimmer geleitet. Nach ein paar Minuten kam die Lady dann. Aber mit einem äußerst mürrischen Gesicht! „You speak English?“ ohne Hallo oder Guten Tag oder auch nur einem winziges Lächeln. Dann meinte sie sofort „no licking“ in einem herrischen Ton.
            „Ok, dann nein Danke“ erwiderte ich in English, wobei sie auf dem Absatz kehrt machte und mich im Zimmer stehen ließ. Ein paar Minuten später kam dann die Hausdame und entschuldigte sich.
            Warum muss man Kunden so verprellen? Warum werden Dienste in der Annonce angeboten, die dann vor Ort abgelehnt werden?
            Enttäuscht fuhr ich die 60 km wieder zurück.
            Guten Morgen,
            das ist mies wenn eine Dame einen so behandelt.

            Als Trost wäre ich zu den Laura Girls gefahren dort war ich immer zufrieden

            Grüße Experimenter

            Kommentar


              #7
              Servus zusammen, liebe Hurenböcke,
              hier meine Erfahrung mit der hübschen Hure Lanasse, die ich gerne mit euch teilen möchte.
              Da ich kein Fan von lecken bin, sondern eher auf ZK stehe, hat mich ihre Abneigung geleckt zu werden nicht wesentlich gejuckt.
              Was mir viel mehr gejuckt hat, war meine Pfeiffe, der bei dem geilen Anblick der überaus hübschen Hurenschlampe in schwarzen Strapsen, Strümpfen und High Heels, zu voller Größe anwuchs. Die Tatsache, dass sie behaart ist war natürlich das Sahnehäubchen bei dem Besuch.
              Nach dem finanziellen packte ich sie am Arm um ihr gleich meine Zunge in den Hals zu schieben, anfangs zärtlich und dann immer leidenschaftlicher, knutschten wir uns wie Teenager hinterm Schulhof (war eine tolle Zeit).
              Nach dem küssen lutschte ich ihre Nippel und schob ihr einen Finger in ihr behaartes Fickloch, was sie mit einem leisen quiecken begrüßte.
              Sie ist wirklich eine süße Fickmaus und hat mich die ganze Zeit so süß angelächelt.
              Nun geh auf die Knie und blas mein Schwanz du Sau, flüsterte ich leise in ihr Ohr.
              Gummi rauf und los ging das Blakonzert. Mit viel Augenkontakt blies Lanasse meine bereits steife Lanze auf 180.
              Jetzt konnte ich mich nicht mehr lange beherrschen und wollte sie noch ficken.
              Leg dich auf den Rücken, du süße Hurenschlampe und mach die Beine breit. Was für ein geiler Anblick, Leute unglaublich. Ich fickte sie bis zum Anschlag, so wie sich das für einen Starfucker gehört.
              Nun schnell das Gummi runter und ihr die ganze Ficksahne in ihre geile Fresse gespritz, das war ein schönes Erlebnis.
              Ich kann sie nur empfehlen. Vielleicht mochte sie mich ja.

              Viel Spaß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lecketop (10.07.2023), Blondinenfan (12.05.2023)

                #8
                Zitat von Starfucker Beitrag anzeigen
                Servus zusammen, liebe Hurenböcke,
                hier meine Erfahrung mit der hübschen Hure Lanasse, die ich gerne mit euch teilen möchte.
                Da ich kein Fan von lecken bin, sondern eher auf ZK stehe, hat mich ihre Abneigung geleckt zu werden nicht wesentlich gejuckt.
                Was mir viel mehr gejuckt hat, war meine Pfeiffe, der bei dem geilen Anblick der überaus hübschen Hurenschlampe in schwarzen Strapsen, Strümpfen und High Heels, zu voller Größe anwuchs. Die Tatsache, dass sie behaart ist war natürlich das Sahnehäubchen bei dem Besuch.
                Nach dem finanziellen packte ich sie am Arm um ihr gleich meine Zunge in den Hals zu schieben, anfangs zärtlich und dann immer leidenschaftlicher, knutschten wir uns wie Teenager hinterm Schulhof (war eine tolle Zeit).
                Nach dem küssen lutschte ich ihre Nippel und schob ihr einen Finger in ihr behaartes Fickloch, was sie mit einem leisen quiecken begrüßte.
                Sie ist wirklich eine süße Fickmaus und hat mich die ganze Zeit so süß angelächelt.
                Nun geh auf die Knie und blas mein Schwanz du Sau, flüsterte ich leise in ihr Ohr.
                Gummi rauf und los ging das Blakonzert. Mit viel Augenkontakt blies Lanasse meine bereits steife Lanze auf 180.
                Jetzt konnte ich mich nicht mehr lange beherrschen und wollte sie noch ficken.
                Leg dich auf den Rücken, du süße Hurenschlampe und mach die Beine breit. Was für ein geiler Anblick, Leute unglaublich. Ich fickte sie bis zum Anschlag, so wie sich das für einen Starfucker gehört.
                Nun schnell das Gummi runter und ihr die ganze Ficksahne in ihre geile Fresse gespritz, das war ein schönes Erlebnis.
                Ich kann sie nur empfehlen. Vielleicht mochte sie mich ja.

                Viel Spaß
                Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber deine Art wie du über die Damen schriebst find ich unpassend. Du lässt die Damen in deinen Berichten aussehen als seinen sie Dreck. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, ohne dir nahe treten zu wollen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cay 16 (16.05.2023), DerHesse (13.05.2023), goofy4 (13.05.2023), experimenter (13.05.2023), Ede50 (12.05.2023)

                  #9
                  Lass ihn doch schreiben, wie er will.
                  Ausserdem weißt du nicht, welche Gedanken das Girl bei dem Fick hatte.
                  Der Künstleriche Spielraum ist gegeben, um solche Beiträge stehen zu lassen, und auf Reflexe des Kommentars zu verzichten.
                  Wer sich zukünftig einbringen will, kann das Girl besuchen, und berichten!
                  Aber nicht User kommentieren, die bereits einen Besuch gewagt haben, und nur ihre Freude darüber zum Ausdruck bringen wollen.
                  Ich denke, keiner von uns hat das Recht, die Rolle des Moralapostels hier wahrzunehmen, und explizit die Schreibweise des Starfuckers zu kritisieren.
                  Es ist definitiv kein Beleg dafür, das die Anschuldigungen die gegen Starfucker erhoben wurden zutreffen.
                  Im Gegenteil: Er hat in Diry Talk Manier sein Erlebtes beschrieben.
                  Und noch etwas: Wer sich im Glashaus befindet.....

                  Kommentar


                    #10
                    Starfucker hätte seinen Bericht aber zumindest hier anhängen können: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-salon-d-amour
                    Da schneidet sie nicht so gut ab ....

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, unabhängig von der Diskussion über die Leckbereitschaft der Dame und der Ausdrucksweise vom Starfucker:
                      Sieht die Kleine wirklich so hot aus wie auf den Bildern.
                      Als kleiner Optikficker würde ich hier Kompromisse in der Leistungsbereitschaft eingehen, wenn sie so spitzenmäßig aussieht.
                      Wichtig sind für mich natürliche Brüste. Hat sie die?
                      Zuletzt geändert von Herbie007; 31.07.2023, 13:38.

                      Kommentar


                        #12
                        Bisschen klein vielleicht, bei +170 wär ich schon im Auto.
                        Das Auge fickt mit.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X