Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina im Club Purple

    Was soll ich sagen? Fotos nicht aktuell, Service und Freundlichkeit lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig

    #2
    Das war gar nicht gut!

    ich komme gerade von Valentina.
    Die Sedcard zeigt eine sehr hübsche junge Frau, mit tollen und festen großen Brüsten (90D).
    Da sie mir direkt gefiel, Termin gemacht und hin.
    Die Location ist bekannt und meiner Meinung nach auch in Ordnung. 👍🏻

    Die Hausdame führte mich ins recht kühle / kaum geheizte Zimmer. 😳

    Und nach ca. 3-4 Minuten kam auch Valentina herein.
    Ja, ihre Brüste sind erwartungsgemäß groß. Aber nicht fest sondern sehr saggy. Aber immerhin ohne Implantate.

    Offensichtlich hat hier man für die Sedcard Photoshop sehr ausgiebig genutzt. 😕
    Aber was soll‘s dachte ich. Sie gefiel mir trotz der sichtbaren Schwangerschaftsstreifen und des leichten Bauchansatzes dennoch.
    Schnell einigten wir uns so auf 160460
    Nach dem frischmachen bat mich Valentina auf das große sehr weiche Bett.
    Und dann startete sie erstmal ihre Utensilien (Kondome, Cremes und Tücher) zurecht zu legen.

    Sie ist recht redefreudig geworden (etwas Deutsch, ausreichend Englisch) und es brauchte etwas, bevor wir, auf meine Initiative hin, endlich mit dem Wesentlichen begannen.
    Sie war insgesamt recht lustlos und so kam ich auch überhaupt nicht in Stimmung.

    Nach ca. 20 Minuten wollte ich nur noch fort.
    Daher bat ich sie mir mit der Hand den Druck zu nehmen. Zumindest noch abspritzen bevor ich mich verabschieden wollte, dachte ich mir.
    Nach mehr stand mir inzwischen eh nicht mehr der Sinn.

    Als ich meinen Druck loswar, ging sie sich „kurz“ Frischmachen. Klar. 😳
    Ca. 4-5 Minuten später war sie zurück und sagte das sie sich nun wohler fühlte. Gut so!

    Sie bot mir noch eine Massage an.
    Die nahm ich dankend an.

    Bezahlt für 60 Minuten hatte ich ja schließlich.

    Nach rund 45 Minuten ohne echten Spaß am GV bzw. der Massage zog ich mich an und ging frustriert.

    Wiederholung: NULL Prozent! 👎🏻👎🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (14.05.2023), Willysy (13.05.2023), mr_n1ceguy (13.05.2023)
    Lädt...
    X