Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuli - NEU ! - schöner GF6

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern die gute Yuli in Speyer besucht. Ihre Bilder hatten es mir irgendwie angetan, und mir stand mal wieder der Sinn nach einer netten Thai Dame, also fuhr ich bei strahlendem Sonnenschein gen Speyer.

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit dort angekommen erstmal Ernüchterung, Yuli schrieb mir nicht mehr zurück und, ging auch nicht ans Telefon. Ich wartete für ein paar Minuten und begann dann nach Alternativen zu suchen, als ich ca 15 min später gerade bei einer anderen Dame anrufen wollte, schrieb Yuli mir doch noch, ich war zwar zu dem Zeitpunkt etwas angefressen, aber entschied mich trotzdem zu ihr zu gehen.

    Ich klingelte also und lief in den dritten Stock, wo mich Yuli bereits in einem leichten Kleidchen empfing. Der Anblick ließ mich meine Sorgen erst mal vergessen, sie sieht zwar irgendwie anders aus, als auf den Bildern, ist aber mindestens genauso hübsch und hat eine tolle Figur. Ich überreichte ihr das Geld (80430) und sprang kurz unter die Dusche. Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett. Yuli kam auf mich zu, zog ihr Kleid aus und kam zu mir aufs Bett, wo ich direkt beginnen musste ihren tollen Körper zu erkunden. Sie ist sicherlich keine 22 mehr, aber fühlt sich einfach toll an mit straffer, weicher Haut. Wir begannen uns zärtlich zu küssen, bis sie schließlich begann meinen Körper mit den Lippen nach unten zu wanders um mein bestes Stück mit ihren Brüsten zu verwöhnen und leicht an meinen Eiern zu saugen. Schließlich stülpte sie das Kondom über und begann mit einer schönen Blasseinlage. Ihr französisch ist wirklich gut, wenn auch nicht weltbewegend (grade mit Gummi), auf meinen Wunsch wechselten wir zwischendurch auch in die 69 und ich revanchierte mich etwas.

    Irgendwann war ich zu heiss und bat Yuli sich auf den Rücken zu legen um in Missio einzulochen. Insgesamt war es eher die zärtliche Nummer, immer wieder mit Küssen zwischendurch. Da ich merkte, dass ich nicht mehr ewig durchhalte, dreht ich sie in die doggy und begann erneut sie zu ficken, hier ging sie gut mit und bot einen super Anblick. Nach einer Weile dreht sie den Kopf zu mir, ich beugte mich also nach vorne zog sie leicht zu mir und wir tauschten erneut lange, tiefe ZK aus, während ich sie weiter von hinten vögelte. Schliesslich konnte ich es so nicht mehr aushalten und kam heftig in ihr. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und reinigte mich anschliessend.
    Da die Zeit noch nicht aufgebraucht war massierte sie mich danach noch eine ganze Weile, anschließend sprang ich nochmal unter die Dusche und verabschiedete mich. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber würde behaupten ich war sogar länger als eine halbe Stunde bei ihr.

    Fazit:
    Von mir eine Empfehlung! Zwar scheint Yuli etwas unzuverlässig mit den Terminen zu sein, aber sie sieht toll aus, ist lieb und hält das Besprochene ein.
    Ich denke ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (20.05.2023), Lugouw (20.05.2023), bueno-cabron (20.05.2023), spezialist77 (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023), CamelFreund (19.05.2023)

    #2
    Hallo clsc,

    bei der Adresse findet man oft Thais und ich habe auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist der Zugang schon ziemlich öffentlich. Gerade, wenn man etwas früher da ist, wird man von den ganzen Nachbarn beäugt und die Hausnummer ist von der Straßenseite aus auch nicht zu sehen. Mich stört das nicht so. Kannst noch kurz etwas zu ihren Titten sagen, Thai und Größe c hört sich nach Silikon an?

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Das stimmt, es ist auch eine sehr gutbürgerliche Wohngegend, bin da aber mittlerweile Schmerzfrei.

      Die Brüste sind gemacht, aber nicht super hart, also meiner Meinung nach sehr gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JanoLeprechaun (21.05.2023)

        #4
        Aktuell gastiert sie in Hannover und ich steh schon auf Asiatische Frauen. Terminvereinbarung ohne Probleme und pünktlich auf der Matte gewesen und es macht ein zierliches Püppchen auf. So eine süße Maus 🥰. Sehr freundlich, Kundenorientiert. Toller Sex und dann noch etwas Thaimassage. Nächstes mal bleibe ich eine Stunde um einfach auch mehr die Massage und ihren zuckersüßen Puppenartigen Body zu genießen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (01.09.2023), bueno-cabron (31.08.2023)
        Lädt...
        X