Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel -Nur Massage

    Hallo zusammen, war gestern bei Angel - „nur Massage“ in FT und verließ 60 min. später den Ort des Geschehens, einen Anbau in einem Hinterhof, äußerst beglückt und in mehrfacher Hinsicht positiv überrascht.
    Überraschung 1: Die Abbildung ist mehr als ähnlich, ist ja im Asiasegment nicht immer gegeben. Angel ist eine sehr attraktive Frau, mag schon etwas älter sein, der Body ist aber superstramm und schlank, kein Bauch und nix wabbelt, die Brüste sind ordentlich groß und widerstehen tapfer der Schwerkraft. Sie hat eine kleine Kaiserschnittnarbe und ist behaart. Da stehe ich total drauf.
    Kontakt problemlos über WA auf Deutsch (sie spricht aber keins, Englisch auch nicht, wie sich herausstellte).
    Hatte mir bewusst „Nur Massage“ mit HE gesucht, wollte es einfach mal ausprobieren - ohne Stress. Und hier kommen wir zu
    Überraschung 2: Wie sie mir unmissverständlich bedeutete, wäre mit ihr alles machbar, ob wir erst den Sex haben wollten oder erst die Massage? 150 die Stunde. Kurzerhand warf ich den Plan über Bord, das war einfach zu verlockend.
    Sie legte sanfte plänkelnde Asiamucke auf, wir ließen uns auf der Massageliege nieder, die von der Nachbarliege nur spärlich durch Gipswand bzw Vorhang getrennt war (wird hier im Forum auch schon beschrieben von Meenzer42 & Co. https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotik-massage) Waren aber allein in der guten Stube. Die Liege darf wirklich keinen Zentimeter schmaler sein, wenn zwei sich drauf bewegen, wird‘s abenteuerlich, aber auch lustig, wir konnten uns zwar verbal kaum verständigen, aber wir lachten viel. Ich nahm dann jeden Teil ihres Körpers in Augenschein, konnte alles abgreifen und widmete mich nach Würdigung ihrer prächtigen Titten ausgiebigst ihrer behaarten Muschi. Sie genoß es sichtlich und zeigte mir, wo sie geleckt werden möchte und in welchem Rhythmus. Ihr Pelz wurde feucht und sie stöhnte leise. Weil es mir Spaß machte, ihr soviel Spaß zu bereiten, ging es eine ganze Weile so dahin, bis sie leise kam. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, gleich selbst abspritzen zu müssen, nur vom Muschilecken. Schließlich legt ich mich zu ihr - und sie fing ganz zart mit Zungenküssen an, was sich steigerte bis zu einer leidenschaftlichen Knutscherei. GF6 vom Feinsten - und vor einer halben Stunde war ich noch bei „nur Massage“😍
    Dann war endlich mein treuer kleiner Soldat, der so lange brav stramm gestanden und voller Vorfreude getropft und gezuckz hatte, an der Reihe. Sie blies ihn ausführlich mit viel Gefühl, Zunge, Lippen und Finger kamen zum Einsatz, kein DT. Kleine kurze Eiermassage gab‘s dazu.
    Schließlich kam die Tüte drauf, und sie setzte sich auf mich - ohne Flutschi - und ritt mich, während ihre Finger mein Poloch bearbeiteten und sich sanft und stetig hineinbohrten. Es war kein wilder Ritt, mein Schwanz war tief in ihrer Muschi, ohne das übliche Rein/Raus - sehr interessante Technik, aber zusammen mit ihrem Finger in meinem Arsch und unseren zuckenden Körpern kam dann bald das befriedigende Ende.
    Dann schön saubergemacht, begleitet von ihren ZK, noch ein wenig massiert, begleitet von ihren ZK und schließlich mit einem Handtuch und einer Schale warmem Wasser von oben bis unten gereinigt, und immer wieder ihre ZK.
    Ich hoffe, sie bald wieder besuchen zu können. Ob es dann wieder SO gut wird? Vielleicht haben wir einen super Moment erwischt und die Chemie hat einfach gestimmt. Für mich war‘s einer der besten Momente im GF6.
    Und jetzt noch der einzige Nachteil: es gibt keine Dusche, also geduscht kommen oder am Waschbecken waschen (Handtücher reichlich), am Ende winkt eine Körperwaschung wie beschrieben.
    Fazit: Für Freunde der haarigen Muschi, der drallen, aber nicht fetten Möpse, der schlanken, aber nicht skinny Körper und der ZK. Und der Überraschungen und des GF6.
    Aber immer dran denken: „Nur Massage“! Wünsche jedem, auch so angenehm überrascht zu werden, macht was draus!
    Zuletzt geändert von G. Org; 21.05.2023, 14:43. Grund: Korrektur
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (01.10.2023), bueno-cabron (28.08.2023), JanoLeprechaun (25.08.2023), Hendouqian (08.06.2023), Reinstecke Fuchs (22.05.2023), Meenzer42 (22.05.2023), Lugouw (21.05.2023), CamelFreund (21.05.2023)

    #2
    Optisch ist sie schon hübsch.

    @G.Org du schreibst, sie würde alles machen. Was heißt das genau.

    Machst du zb Anal oder Aufnahme ?

    Mich stört halt die dünnen Wände vor Ort 😜

    Kommentar


      #3
      Hi,Meenzer42, die genannten Services habe ich nicht auf dem Zettel und auch nicht abgefragt. Wie beschrieben, war ich auf dem Trip „Nur Massage“, als ich den Laden betrat. Sprachlich verständigen nur per Translator auf dem Smartphone, war mir aber zu stressig. Sie war nett und hübsch und stellte „Sex“ in Aussicht mit entsprechender Gestik, habe das dann spontan völlig entspannt ohne eigene Erwartungen einfach laufen lassen. Auch die ZK kamen im Laufe des Treffens völlig überraschend. Es gab aber keinen Moment, in dem sie mir aktiv ihr Po-Loch entgegengestreckt hätte, auch kein Doggy… Insofern gab es keinen Hinweis. Aufnahme vermutlich auch nicht, sie reagierte schon, als ich Abschussgefahr andeutete und machte piano…
      Hoffe, das hilft Dir weiter!
      Kentucky schreit ficken.

      “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
      Frei nach Erich Kästner

      Kommentar


        #4
        @G.Org Darf ich nachfragen, warum du die Dame als schlank beschreibst, wenn sie selbst in der Anzeige von KF 40/42 spricht? Auch findet man ihre Anzeige in der Spezialrubrik mollyladies.de von Ladies.de.

        Kommentar


          #5
          Ehrlichgesagt gebe ich nichts auf diese Angaben und kenne mich nicht damit aus. Da steht auch bei anderen ja viel drin, was nicht stimmt. Ich fand sie jedenfalls alles andere als mollig.
          Kentucky schreit ficken.

          “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
          Frei nach Erich Kästner

          Kommentar

          Lädt...
          X