Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Franz. Expertin aus Leidenschaft - Isabell
56410 Montabaur
0160-98469745
  • 43 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Franz. Liebhaberin 43
Nur auf Termin
3x geimpft

Kein GV, aber bestes Franz.

Alles was ich mache, mache ich mit besonderer Leidenschaft!
Ich liebe Dessous, Strapse, High Heels, Lack, Stiefel… eben alles was eine Frau noch attraktiver und erotischer sein lässt.
Ich empfange dich in einer privaten und sauberen Adresse.
Da ich selbst sehr gepflegt bin, sehe ich Sauberkeit und Hygiene als Selbstverständlichkeit und stelle jedem Gast ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zu Verfügung.
Jeder nette Gast ist sehr gerne willkommen. Bei mir ist abzocke tabu!!! Komme und probiere mich aus.
Ich freue mich schon auf eine aufregende Begegnung. Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Mein Service ist:
Franz. Beidseitig
Ganzkörpermassagen
Fuß- und Schuherotik
Schmusen, Kuschen, Körperküsse
DS aktiv und passiv
Mast.
AV bei Ihm
Intimrasur

Kein GV

Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen. Die angezeigte Telefonnummer wird diskret behandelt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Franz. Expertin aus Leidenschaft - Isabell

Hallo Kollegen,

da ich über Isabell, keine Berichte finden konnte und die Bilder mich schon eine ganze Zeit ansprechen,
    habe ich die Woche mal einen Termin bei Ihr gemacht, was problemlos ging Isabell spricht sehr gut Deutsch mit akzent.

Die genaue Adresse gibt es per SMS, die Wohnung ist sehr sauber, Dusche +Getränk wurde angeboten und auch genutzt,
    gebucht habe ich 1 Stunde zu 120€ die Zeit wurde voll eingehalten.

Die Angaben in der Anzeige passen, beim Alter würde ich +3Jahre schätzen, die Brüßte sind Natur mit sehr
    schönen Nippeln, Isabell hält alles ein was Sie anbieten, es geht auch mal ohne GV.

Halle ein super schönes FM mit einem mega abgang, jede menge Küsse und Kuschel einlage,
    so wie einer netten Unterhaltung, ich werde Sie bestimmt noch mal besuchen.

Seit nett zu Ihr.

Wünsche Euch ein schönes WE.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (12.09.2025), JanoLeprechaun (23.07.2025), bueno-cabron (23.07.2025), Imo (10.03.2024), velatio (07.06.2023), Georg62 (27.05.2023)

wo werkelt die Dame oder gibt es einen Link?

Kommentar

Jetzt wohl wieder in Montabaur.

Kommentar

Nachdem es zu Isabell keine neuen/weiteren Berichte gibt, möchte ich hier berichten.

Ebenso wie der Thread-Eröffner haben mich ihre Bilder schon seit längerem angesprochen und ich habe dann bei passender Gelegenheit einen Termin ausgemacht. An- und Absprachen erfolgten per SMS, die Adresse habe ich ebenso hierüber erhalten.

Bei ihr angekommen, wurde ich herzlich begrüßt. Ganz so knackig wie auf den Bildern ist sie nicht mehr, aber alles in allem noch recht ansehnlich und gut in Schuss. Also schlanker bis normaler Körperbau, hübsche Brüste mit großen Nippeln. Nur ihrem Gesicht sieht man die Jahre ein wenig an, ich würde sie so auf um die 50 Jahre schätzen. Aber einen jungen Hüpfer habe ich auch nicht erwartet.

Die Wohnung ist sauber, Dusche und Getränk wurde angeboten. Noch im stehen hat sich mich mit zahlreichen Körperküssen überhäuft, was ich durchaus erregend fand. In der Horizontalen ging es so weiter, Körperküsse und ein wirklich super Französisch, bei dem ich dann auch mächtig gekommen bin.

Danach gab es eine nette Streichelmassage und eine sehr angenehme Unterhaltung.

Nach kleiner Pause ging es zur Runde zwei, sie bekam mich tatsächlich noch einmal betriebsbereit und widmete sich wieder voller Hingabe meinem besten Stück.

Alles in allem ein gelungener Besuch bei einer sehr netten und zuvorkommenden SDL.

Kommentar

Peter Pim (24.07.2025), der_Finne (24.07.2025), LM-WW-69 (23.07.2025), bueno-cabron (23.07.2025), velatio (23.07.2025)

Wow, alleine wegen den Nippeln würde ich die Dame besuchen. Aber leider zu weit weg.😪

Kommentar

Gonzales10 (24.07.2025)

Gude,
            welche Preise hat sie denn aktuell?

Danke.

Kommentar

Das erfährst du wen du die SDL anschreibst oder anrufst.
              Sie gibt dir sicher Auskunft.

Kommentar

Hallo,

diese Dame hat bis vor 8-10 Jahren lange Zeit in Hessen im Raum Giessen und in Wetzlar und Altenstadt gearbeitet,
                aber unter anderem Namen und mit anderer Hand-Nummer.
                Damals war auch noch GV möglich.

Ich habe sie dort öfters besucht, und dabei eine der nettesten und freundlichsten SDL in meiner "Karriere" erlebt.
                Ausserdem immer kundenorientiert, zugewandt und einsatzbereit.
                Dazu noch eine bomben Figur, super attraktives Aussehen mit roten Haaren und grünen Augen
                (in der Anzeige steht zwar blau?).

Schade, dass sie jetzt so weit weg werkelt. Ich würde Sie sonst jederzeit wieder sehr gerne besuchen.
                Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schön auch, dass sichGwydion dank Isabell zu seinem Erstbericht hinreissen lassen hat.
                Von der Isabell eigenen lieben Persönlichkeit scheint sie nichts verloren zu haben.
                Ich freue mich sehr, dass es ihr offensichtlich gut geht.
                Ihr merkt, ich vermisse sie.

Beste Grüße
                Peter Pim

Kommentar

Michy007 (26.07.2025), bueno-cabron (25.07.2025), LM-WW-69 (25.07.2025)

Franz. Expertin aus Leidenschaft
                  Eigentlich wollte ich gestern zu einer Anderen Frau nach Koblenz, die aber bei Terminanfrage, eine Stunde vorher, zu meinem Zeitfenster schon besetzt war.

Bei Isabell in Bendorf hatte ich kein Problem mit meinem Terminwunsch und wurde nach Ankunft in weißen Dessous mit einem raffinierten offenen Slip empfangen.

Ich bekam ein Getränk angeboten und mir wurde das Bad gezeigt wo ich mich frisch machen konnte.

Nach dem ich aus der Dusche kam wurde ich mit Körperküssen von oben entlang bis zu meinem Lustspender verwöhnt, bis dieser sich in die der Erdanziehung endgegengesetzte Richtung bewegte.

Weiter ging es auf dem Bett wo ich ihre herlich großen Nippel bespielen konnte. Danach hatte ich Lust mich einfach auf dem Rücken liegend von ihr verwöhnen zu lassen. Ihr ausgezeichnezes Franz. ist so wie Mann es mag, sie geht auf Wünsche ein und verhilft mit ihrer Entspannten Art das man sich ganz und gar auf sich selbst konzentrieren kann.

Gezahlt habe ich 70€ für 30 min. bestes Franz. die Zeit zum Duschen zählte nicht dazu. Sie bietet kein GV an

Kommentar

Willysy (12.09.2025), Peter Pim (09.09.2025), bueno-cabron (09.09.2025), LM-WW-69 (09.09.2025)

Hallo,

ja, so kenne ich Isabell aus ihrer Zeit in Giessen, Wetzlar und Altenstadt.
                    Wie gesagt, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Beste Grüße
                    Peter Pim

Kommentar

Lädt...
                    X