Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mareiah
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Zur Homepage
06232-100961
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo ich bin Mareiah, eine süße sanfte Maus mit einem zierlichen Body und niedlichen kleinen Äpfelchen. Ich bin niedlich und verspielt und ich möchte Dich gerne kennenlernen und ein zärtliches sanftes Date mit Dir erleben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mareiah bei Laura's Girls in Speyer

    Lange her, dass ich eine Dame besucht habe, und gestern musste es mal wieder sein. Da ich im Raum Mannheim unterwegs war entschied ich mich dazu, mal wieder bei Laura's Girls in Speyer zu klingeln und zu schauen, ob sich die Location immer noch lohnt. Das letzte Mal dort war ja vor recht langer Zeit.
    Haus ist genau so gut erreichbar, gepflegt und diskret wie immer. Hygiene top; an der Tür gibt es ein Körpertemperaturscanner und Händedesinfektion. Hausdame nicht unbedingt die wärmste Frohnatur, aber sehr professionell und freundlich. Mir wurde eine überraschend große Auswahl an Damen vorgestellt, es waren bestimmt so um die 8 Kandidatinnen, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich entschied mich für Mareiah, weil sie auf dem ersten Blick am sympathischsten wirkte (hübsch waren sie ja alle).
    Bezahlt wird die Zimmermiete bei der Hausdame (30 für 30) und der Service bei der SDL direkt (50 für 30 + 20 für Küssen). Hatte ich bisher noch nicht so, wirkt aber sehr transparent und fair. Zimmer, Dusche (super sauber), und los.

    Mareiah ist eine unglaublich liebenswerte Frau mit einer richtigen Augenweide von einem Körper. Süßes, rundes Gesicht mit einem Mund, der zum Küssen gemacht ist (und für weitere Sachen auch... alter Schwede, kann sie das gut), spitze, feste kleine Brüste, die sich perfekt in der Hand anschmiegen, einen Hintern zum dahinschmelzen und eine wunderhübsche, leckere, makellose Pflaume. Das Ganze geschmückt von einigen dezenten Tattoos. Keine Ahnung wie ihr Deutsch ist, aber ihr Englisch ist top, und wir konnten uns perfekt unterhalten. Zum Akt selbst kann ich nur wenig sagen - wir haben uns gegenseitig verwöhnt, ich hatte es richtig nötig, Mareiah ist eine ziemlich wilde, und es war nach einer kurzen und sehr intensiven Zeit in der 69 leider etwas schneller um als mir recht gewesen wäre. Aber es war mir eigentlich egal, denn Mareiah ist eine richtig, richtig liebe Frau, die allein mit ihrer Ausstrahlung und Freundlichkeit ein solches Wohlfühlfaktor aufbringt, dass alles Andere zweitrangig wird. Wir haben uns danach aneinander gekuschelt noch lange unterhalten, viel gelacht, und einfach die Gesellschaft genossen. Und es war einfach schön, und es hat richtig gut getan.

    An dieser Stelle also vielen lieben Dank, und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (29.05.2023), Angerfist (27.05.2023), G. Org (27.05.2023)

    #2
    Ich hätte auch mal Lust Mareiah zu besuchen. Ich bin bisher davor zurückgeschreckt weil sie laut Setcard ja nur 1,55m groß ist und mein kleiner ziemlich groß ist. Kannst Du da eventuell etwas dazu sagen? Bei den Homepage-Bewertungen gibt es zwei Einträge die da auf Probleme schließen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X