Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoe - 1.Mal da!

    Zoe ist ein richtiges hübsches Mädchen was aber noch einiges lernen muss..

    Die kommt etwas schüchtern rüber was sie aber sympathisch macht da sie ein süßes lächeln hat .die küsst sehr gut und blast auch gut aber beim Sex fehlt ihr die Erfahrung sie liegt da und weiß nicht was sie machen soll sie streichelt zwar etwas rücken und Brust von einem aber mehr nicht ... Ich bin mir aber sicher das die schnell lernen wird wenn der Umgang stimmt ...aldo bitte behandelt sie anständig und rammelt sie nicht einfach durch

    Zum Preis braucht man glaube nicht viel sagen 100460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (03.06.2023), Springhengst (01.06.2023)

    #2
    So zweiter Besuch bei ihr gehabt..

    Nachdem mir das Mädel gut gefiel dachte ich gestern Abend Versuch Mal einen zweiten Besuch und schau ob es besser wird (es wurde)

    Sie hat mich direkt umschlungen als sie ins Zimmer gekommen ist und direkt Küsschen.
    In der Zeit wo sie das Geld weg brachte ging ich unter die Dusche und plötzlich stand sie bei mir in der Dusche und da ging es ab sie geht auf die Knie zum blasen ich zum lecken immer schön mit Zungenküsse dazwischen und dann habe ich sie von hinten genommen in der Dusche... Sie ist so geil drauf gewesen das die letzen Minuten im Bett eher ein Traum für jeden Mann sind .... Da folgt heute oder morgen Besuch 3

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (03.06.2023)

      #3
      Spritziger Stab, wenn Du zum dritten Besuch anrückst, dann frag mal bitte, wie lange sie dort gastiert, vielleicht kann ich sie auch einplanen

      Kommentar


        #4
        Das ist in dem Haus immer so eine Sache habe es leider schon erlebt das ich Donnerstag Frage ob das Mädel Samstag noch da ist und am Samstag die Anzeige morgens verschwunden ist ... Bei ihr steht ja auch in der Anzeige zum ersten Mal vor Ort was ja auch nicht stimmt.. daher würde ich einfach anrufen am Tag des Besuches und fragen.. WhatsApp geht zwar auch aber dauert gerne Mal länger bis Antwort kommt ... Hoffe ich konnte helfen .. und wünsche viel Spaß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JanoLeprechaun (05.06.2023)

          #5
          Hallo Stechergemeinde,

          aufgrund der gute Bewertung habe ich mich auf den Weg zu der Dame gemacht. Termin war fix geklärt und auf die Frage spricht sie deutsch ein klares ja gesendet. Der Wunsch nach 👠 auch kein Problem.
          Haus ist, naja sagen wir mal so wenn man nette Männer treffen mag um sich auszutauschen TOP 🤭 und ein wenig schmuddelig.

          Klingel nach Zimmer geordnet, ich hatte aber keine Zimmernummer. Geklopft und es wurde aufgemacht.

          kurz warten und die Tür ging auf, Schuhe vergessen, reingeführt wie eine Sklavin wirkte sie sehr unsicher.
          Aufgrund der nicht eingehalten Zusagen und der „Vorführung“ der Dame bin ich lieber wieder angezogen.
          meine hübsche Dame aber wenn des so anfängt habe ich mir geschworen ohne mich !!! Man lernt ja dazu.

          macht was draus, schönen Abend

          Lucky
          Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bodylove (05.06.2023)

            #6
            War heute Abend bei ihr . Die Bilder geben sie sehr gut wieder sie ist schlank und hübsch. Sie ist Recht schüchtern und spricht wirklich kaum deutsch und Englisch was aber kein großes Problem war . Der Service war gut und sie macht alles mit kein meckern oder ähnliches. Sie lächelt viel und ist sehr zärtlich was ich auf ihre schüchterne Art zurück führe . Man merkt beim oral Verkehr das sie noch Recht unerfahren ist zumindest wirkt es so . Einziges Manko meiner Seites war das sie stark nach grünem "Tee" gerochen hat nicht so meins .
            Wieder Erkennung 9/10
            Service 7/10
            Zeitname 10/10
            Wiederholung 7/10

            Kommentar

            Lädt...
            X