Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina

    Hab Karo besucht. 1h/150€ - Sie ist ideal für Riesenbusenliebhaber und einfach eine sehr freundliche Geliebte. Ich dürfte so oft abspritzen wie ich wollte und
    null Stress dabei. Wer es reif und prall mag ist bei Karo gut aufgehoben. Sie ist so der Typ geile Nachbarin die man vernaschen darf und die es auch braucht. Die genießt das richtig wenn man lieb ist und der Penis seine Leistung abliefert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (06.06.2023), Zungenspieler (05.06.2023), bueno-cabron (01.06.2023), Ede50 (01.06.2023), mischkahl (01.06.2023)

    #2
    Richtig und den guten Service liefert sie schon 25 Jahre. Ich habe sie 1998 in Homberg Ohm besucht. Die Frau ist ein Naturtalent. Ich schätze ihr Alter mit 65.aber ihr Body ist immer noch sehr gut und fit. Die Titten sind 1a einfach Top das es solche Frauen noch im Gewerbe gibt.
    Immer wieder gerne wenn sie mal wieder in meine Nähe kommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (06.06.2023), mischkahl (03.06.2023)

      #3
      ja die riesen kuscheleuter alleine sind schon einen besuch wert. ich hab praktisch die ganze zeit gesaugt und geknetet während sie mir dabei den eingeölten schwanz gewichst hat. der dirty talk dabei war genau richtig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zungenspieler (05.06.2023)

        #4
        Hallo.
        Wo ist die gute Dame denn anzutreffen?
        Eure Berichte machen ja wirklich Lust auf einen Besuch. Nur zur Örtlichkeit wären noch ein Paar Infos nett.
        Danke.

        Kommentar


          #5
          Klicks du oben auf "aktuelle Anzeige" und da steht alles werter Race88
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Carsten60489 (06.06.2023)

            #6
            Danke euch allen für eure Berichte ❗

            Habe sie in meine ToDo-Liste aufgenommen.
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar


              #7
              Zitat von perltau Beitrag anzeigen
              Klicks du oben auf "aktuelle Anzeige" und da steht alles werter Race88
              Das ist mir schon klar. Die Anzeige kenne ich. Nur zur Örtlichkeit steht da eben nichts. Deswegen ja meine Frage hier in die Runde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
                Hab Karo besucht. 1h/150€ - Sie ist ideal für Riesenbusenliebhaber und einfach eine sehr freundliche Geliebte. Ich dürfte so oft abspritzen wie ich wollte und
                null Stress dabei. Wer es reif und prall mag ist bei Karo gut aufgehoben. Sie ist so der Typ geile Nachbarin die man vernaschen darf und die es auch braucht. Die genießt das richtig wenn man lieb ist und der Penis seine Leistung abliefert.
                Zeig mir mal bitte sone Nachbarin mit der ATOMOberweite und auch noch das Gesamtbild optisch so sexy!
                Die will ich mal sehen! Das ist Stifflers SEXY Mom aus Hollywood eher! Wie im Film nur halt in echt und aus Polen!
                Hier in unserer Gegend sind alle emanzipiert, legen sich Kurzhaar-Männerfrisuren zu, Frauen gehen hier Richtung maskulin insgesamt. Mittlerweile gibts ja den Trend, dass man auch "ohne Schminke hübsch sein kann als Frau". Total bescheuert, aber tjo... jedem das Seine!
                Es gibt tatsächlich Frauen denen Schminke nicht unbedingt steht oder nur dezent, aber bei den meisten.. also.. wozu wurde denn Schminke erfunden, wozu wird sie so gut verkauft?
                Es gibt schon bescheuerte Trends.. whatever...sorry for offtopic...

                Karolina! HÜbsches Face, Lange blonde Haare, NATURA Rieseneuter und trotzdem schlanke Arme und Beine,
                Also die ist viel mehr wie Nachbarin! Zeig mir mal so eine Dame in unserer Gegend in unserer Nachbarschaft.. da kannst laanggeee suchen!
                Ich würde sie als von Natur aus als genetisch gesegnet bezeichnen, vor allem der Busen!
                (oder die Milch als kleines Mädchen immer brav ausgetrunken) .
                So eine findest du nicht an jeder Ecke.
                Immer nett und guter Service... das muss eine erstmal hinlegen und das über 25Jahre anscheinend wie Ede50 schreibt!?
                Bist dir da sicher, dass es die gleiche Dame ist?

                Ich kenne sie seit circa 10Jahren und war damals auch schon 2x Extra hoch bis Hannover bei ihr, wo sie zuerst gewerkelt hat.
                Hatte sich absolut gelohnt! Ich war hin und weg. Sie muss jeweils zweimal nachfassen bevor ein ganzer Busen rauskommt aus dem BH- steh ich als Busenfan total drauf
                Ich mag sie sehr, auch ihre Art, aber ich muss gestehen, in Hannover damals war der Service noch einiges besser,die ging richtig ab mit Motivation für Sex und sie war auch jünger, klar, der Zahn der Zeit...geht uns ja allen so irgendwann.
                Wie Ede50 schon ganz richtig geschätzt hat, ich tippe auch so auf ü60 mittlerweile, also eher Gilf- Fraktion.
                Also wer da eine junge Frau u30 erwartet ist definitiv falsch!
                Ich überlege auch sie diese Woche noch zu besuchen
                Zuletzt geändert von RitterCumallot; 06.06.2023, 11:26.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Triple DDD. (23.07.2023), Duke of Screwingham (08.06.2023), mischkahl (06.06.2023)

                  #9
                  Ja ich bin mir ganz sicher, das ist die gleiche Dame von Homberg Ohm.
                  Sie ist und war eine sichere Bank. Das was ich mit ihr erlebt habe ist einer meiner vielen Höhepunkte im Pay-Sex Bereich.
                  Die letzten Jahre hatte ich keinen Kontakt wenn sie noch einmal nach Giessen oder Wetzlar kommt besuche ich sie auf jeden Fall.
                  Die Fotos sind Anfang 2000 in der Wetzlarer Strasse in Nauborn gemacht.
                  Da war Josie noch aktiv.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheRace88 Beitrag anzeigen

                    Das ist mir schon klar. Die Anzeige kenne ich. Nur zur Örtlichkeit steht da eben nichts. Deswegen ja meine Frage hier in die Runde.
                    Keine Adressangabe in der Anzeige = keine Angabe der Adresse in Forenberichten erlaubt Dürfte auch seine Gründe haben warum in der Anzeige keine Adresse steht ... der versnobten Neustadter Stadtverwaltung ist die Hurerei in der Innenstadt ein Dorn im Auge und will das Rotlicht am liebsten vertreiben, da sollte man besser keine schlafenden Hunde wecken und das Ordnungsamt auf Adressen aufmerksam machen, die bislang verschont geblieben sind.

                    Der interessierte Dreibeiner möge also die Frau am besten selbst fragen, wo und wie man sie vernaschen kann.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      6Ted (08.06.2023), perltau (08.06.2023)
                    Lädt...
                    X