Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle - erotische Massagen und mehr!
55743 Idar-Oberstein
0152-25270802
  • 38 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • GF6 
  • BV 
  • DSa 
  • KBp 
  • FE 
Hallo meine Name ist Michelle.

Ich verwöhne Dich, nach fast allen Regeln der Kunst, mit einem niveuvollen...

***

KEINE SMS ODER ANONYME ANRUFE!

0152-25270802
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - erotische Massagen und mehr!

    Hallo Liebe Mitstecher ,
    Das hier ist mein erster Bericht also habt erbamen mit mir !
    Michelle ist ganz aus meiner Nähe deshalb habe ich sie schon des öfteren besucht anfangs noch offiziel nur Massage mit Happy end ! Selbst das habe ich gerne bezahlt obwohl die massage an sich nie ganz so gut war gefiel mir Michelle optisch sogut das ich darüber hinwegsehen konnte !
    Allerdings war ich sie vor geraumer zeit nochmals besuchen und jetzt bietet sie auch GV an und der war sehr gut !
    Wir fingen leider an uns beide alleine auszuziehen dann gings auf ihre Matratze wo sie mir dann einen Gummi überzog und anfing zu blasen , der BJ war eine 7/10 könnte mehr leidenschaft rein aber im großen und ganzen war er super! Danach fragte sie ob ich jetzt Vögeln möchte und zack sattelte sie auf und fing an zu reiten ohne Hemmungen ! Stellungswechsel in Doggy wo man sie auch richtig packen kann und zustoßen kann sie hält klasse dagegen und so war ich auch schon fertig und durfte in alleruhe auszucken sie säuberte mich und wir unterhielten uns noch über gott und dienwelt :) was ich schade finde ist das man sie nicht lecken darf und auch nicht küssen darf wäre das noch drinne würde ich sie öfter besuchen!
    tarife waren für eine halbe Stunde 80 euro mit blasen und GV und für eine stunde nahm sie bei mir 120 !
    dusche und Getränke wurden vor und nacj dem akt angeboten! Lg meine Freunde !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    66Torsten (04.06.2023), G. Org (03.06.2023)

    #2
    Hallo fürjedenspaßzuhaben1995, wenn die letzten vier Zeichen Dein Geburtsjahr sein sollten, bist Du ein MILF Liebhaber, grins. Spaß bei Seite, sieht sie aus wie auf den Fotos? Du hattest nur gesagt, dass sie Dir optisch gefällt Ansonsten ein effizienter Bericht, kurz, knapp, aber alles drin. Willkommen in der Community. Leprechaun

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Hallo fürjedenspaßzuhaben1995, wenn die letzten vier Zeichen Dein Geburtsjahr sein sollten, bist Du ein MILF Liebhaber, grins. Spaß bei Seite, sieht sie aus wie auf den Fotos? Du hattest nur gesagt, dass sie Dir optisch gefällt Ansonsten ein effizienter Bericht, kurz, knapp, aber alles drin. Willkommen in der Community. Leprechaun
      Wie schreibst du immer so schön???
      “Besuch sie doch selbst“

      Kommentar


        #4
        Hallo mein Lieber , Ja das ist tatsächlich mein geburtsjahr und ja kann man so sagen das es mich zu älteren Damen zieht:p und ja sie ist auch in echt eine für ihr alter noch schöne Frau aber würde sie auch schon auf Mitte 40 schätzen. Klar hat sie hier und da etwas mehr aber ihre brüste stehen noch super da und ihr arsch lässt sich auch prima greifen 😍

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen

          Wie schreibst du immer so schön???
          “Besuch sie doch selbst“
          bin mir nicht ganz sicher, wie ich das verstehen soll, ich besuche, ob Erfahrungen vorliegen oder nicht. Wenn Erfahrungen vorliegen, ist es auch okay nochmal nachzufragen

          Kommentar

          Lädt...
          X