Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
67346 Speyer
0155-10957352
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Brandneu!

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all 'Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    War heute bei Julia in Speyer, nannte sich auch mal Alina mit einer anderen Telefonnummer und über beide habe ich im Netz nichts gefunden, mit der 50/50 Chance zu Top oder Flop hingefahren.
    Sie arbeitet in einem Club, parken entlang der Strasse gut möglich, Diskretion bei kleinem Fußweg möglich, ich parkte press davor.

    Julia empfing mich frisch geduscht im Bademantel, ihre Preisliste hatte ich vorab mit WhatsApp erhalten:

    1std 150 €
    30min 80€
    20min 60€
    ZK 10 € extra

    20 Min für eine Erfahrung sollte reichen. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild, alles passte, vom Gesicht her jetzt kein Modell aber wie eine hübsche Nachbarin next door.
    Es folgte ein Dreistellungskampf und ein 10 minütiges Gebläse was sehr gut war, hier wurde kein Unterschied Sparpreis zu 30 Min. gemacht, dass kenne ich anderes wo aufgelistet wird was in 20 Minuten nicht geht, Julia war da anders.

    Zimmer sauber, Bad mit frischem Handtuch angeboten und angenommen, das Doppelbett erhielt ein frisches Bettlacken was später wieder abgezogen wurde.
    Fazit: solide Nummer morgens im Club, Julia kann ich empfehlen , Wiederholung 80 % da Speyer nicht so meine Richtung ist. Geld wird auf keinen Fall verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.06.2023), mr_n1ceguy (03.06.2023), Ostfriese (03.06.2023), G. Org (03.06.2023)
Lädt...
X