Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanna Vorsicht...

    Dieser Bericht bezieht sich auf einen Besuch bei ihr vor 3-4 Wochen, als sie an der selben Location besucht hatte, aber als der Bericht von mir geschrieben war, war sie bereits weg, also schreibe ich jetzt, da sie wieder da ist:
    Nach Ansehen des Profils fand ich die Bilder natürlich super und wollte auch direkt einen Termin vereinbaren. Hab mich telefonisch gemeldet und eine Dame nahm ab und beantwortete mir meine Fragen wegen des Preises und des Termins, ich solle einfach eine halbe Stunde bevor ich sie besuchen will anrufen und sagen, dass ich komme. So weit so gut, bin dann hingefahren und stand vor der Location die ich sehr gut kenne. Man betritt das Haus durch Klingeln und klingelt dann nochmal an der Tür der Dame in deren Stockwerk. Ich sollte aber kurz anrufen, wenn ich vor dem Haus stehe, weil die Klingel wohl kaputt sei (war sie allerdings nicht, kam im Endeffekt in das Gebäude über den mir bekannten Weg). Ich versuchte sie mehrere Male anzurufen, doch keiner ging ran, nur "der gewünschte Gesprächspartner ist gerade nicht erreichbar" war nach einigen Sekunden zu hören. Nach 15-20 Minuten rief bei mir eine Frau an, die ich auch in der selben Location auf Ladies gesehen hatte, doch ich war schon auf dem Weg zum Auto und hatte das nicht mitbekommen. Sie schrieb mir dann auf Whatsapp und sendete mir Sprachnachrichten, sie wäre Susanna, irgendwas wäre mit ihrem Handy und sie hat das Handy der Kollegin geliehen. Kam mir etwas komisch vor, doch noch komischer war dann, dass mich die Kollegin an der Tür empfing und zum Zimmer führte. Dachte mir nichts dabei, dachte sie würde mich zu dem Zimmer von Susanna bringen, aber ich fand mich in einem leeren Zimmer wieder und sie umarmte und küsste mich plötzlich und sagte danach, dass sie ja Susanna wäre, obwohl sie keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern hatte. Hatte dann ein bisschen Bedenken, dass das ja schon als Vorspiel zähle und ich, wenn ich nun rausgehe vielleicht nicht mehr das Haus besuchen kann, also hatte ich 80430 gezahlt....(Ja, ich weiss, da war ich noch etwas naiv, hätte einfach gehen sollen) Sie bat mich kurz zu warten und ging aus dem Zimmer und ich hörte sie mit einer anderen Frau kichern....Aus ihrer Anfangs herzlichen Art wurde schnell Abweisung, beim Versuch zu Küssen drückte sie mich weg, obwohl es vereinbart war und insgesamt war es mein erstes übles Erlebnis in diesem Haus, überhaupt Service bekam ich, aber dieser war wirklich nicht gut. Nach meinem Besuch bemerkte ich auch, dass die Handynummern beider Damen beinahe identisch waren (die letzte Zahl war anders). Entweder Susanna existiert gar nicht und andere Frauen im Haus versuchen so Kunden mit Täuschung zu sich zu locken und dann "nicht mehr gehen zu lassen", oder sie existiert und schickt Kunden an ihre Kolleginnen weiter und diese Versuchen dann mit Tricks, dass man bei ihnen bleibt.
    Ich kann nicht sagen, ob dieser Ablauf immer so ist, wenn man sie treffen will, oder nur manchmal, aber so war leider meine Erfahrung und das wird sicher auch anderen passieren....
    Dabei fand ich sie sehr attraktiv und hatte vor, bei Sympathie bei mehreren Besuchen ein paar Hundert Euro bei ihr zu lassen, sehr schade.

    Endet nicht so wie ich und besucht eine andere Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (03.09.2023), Lugouw (06.06.2023), G. Org (04.06.2023), bueno-cabron (04.06.2023)

    #2
    Hatte ebenfalls vor einigen Tagen ein Flop-Erlebnis bei "Venus" in der Pfauentorstr. (mit Adel, siehe meinen Bericht).

    Deine Service- Beschreibung deckt sich mit meiner eigenen Erfahrung. Scheinen wohl aktuell AZF am Werk zu sein.

    Die versuchen auch definitiv Kunden abzugreifen, die eigentlich in den ersten Stock zu anderen freischaffenden Damen wollen !
    ​​​​​
    Ich werde erst wieder zu "Venus" gehen, wenn glaubhafte positive Berichte vorliegen, damit ich nicht wieder in die "Venus-Falle" tappe........
    ​​​​​​

    Kommentar


      #3
      Danke dir für den Bericht, hatte den auch schon gelesen, weil ich eigentlich auch Interesse an Adel hatte.

      Habe ebenfalls über Lila berichtet, ebenfalls bei Venus, die jetzt komplett andere Bilder von einer anderen Frau eingestellt hat als vorher bei meinem Besuch.....ähnlicher Ablauf.

      Scheint wohl tatsächlich bei Venus aktuell immer so abzulaufen, im 1. Stock waren bisher immer SDL bei denen meine Erfahrungen sehr gut waren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spiderman (04.06.2023)

        #4
        Hallo, ich versuche schon zum zweiten mal hier zu berichten, aber der Mod. schaltet mein Beitrag irgendwie nicht frei!
        Ich wollte nur klären, dass NICHT "die DAMEN IM HAUSE" versuchen auf diesen Art und Weise die Gästen einzulockern, sondern die 2 Damen von der Wohnung "VENUS", die in 2-wöchentlichen Wechseln sind und jede 4 (VIER!!!) Profilen hat mit verschieden Nummern!
        Ihre Ausrede: "MEINE KOLLEGIN IST IN MOMENT BESETZT! DU KANNST ABER BEI MIR BLEIBEN!"
        Aber in der Wohnung befindet sich NUR EINE FRAU!
        Die Frauen haben vor einen Monat die Wohnung angemietet und machen nur die schlechten Ruf für den Haus!

        Die Vermieterin 1 und 2 OG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (06.06.2023), Lugouw (06.06.2023)

          #5
          Vermieterin
          Vielen Dank, dass du auch hier geantwortet hast.
          Das habe ich mir schon gedacht, dass es sowas in der Richtung sein würde, aber dass du meinen Verdacht bestätigst, versichert noch mehr.
          Ich wünschte man könnte deine Nachricht irgendwie hervorheben, sodass möglichst viele Leute sie lesen und auf die Machenschaften ausschließlich bei Venus aufmerksam werden und nicht darauf hereinfallen.
          Persönlich frage ich jetzt immer die SDL, die Pfauentorstraße 19 in ihrer Anzeige stehen hat vorher, in welchem Stock sie ist (falls es nicht dabei steht), dann kann ich sicher sein, dass das Erlebnis gut wird

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (06.06.2023)
          Lädt...
          X