Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melanie 100D Naturbusen
56068 Koblenz
0163-0263463
  • 30 Jahre 
  • 100D 
  • KF 44 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hello,
Ich bin Melanie
Ich warte auf dich mit einem süßen Gesicht und einem perfekten Curvy-Körper.
Bei mir ist alles original, meine Brüste sind einfach ein Traum.
Wenn du an einem Girl 18+ mit einer echten ungarischen Mentalität interessiert bist, das auch nett ist, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.
Ich arbeite nach Terminabsprache, wenn du schon weißt wann du kommen möchtest, ruf mich an oder ich bin auf WhatsApp erreichbar.
Ich spreche gut Deutsch und bin gute Gesellschaft.
Meine Gesundheit ist das Wichtigste, also fragt mich bitte nicht, ob ich ohne Kondom arbeite.
Ich schicke keine Fotos von mir, meine Bilder sind original.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie 100D Naturbusen!!Die größte ow die ich jemals erlebt habe.

    Heute war mir mal nach einer grossen ow.und entschied mich für einen Besuch bei Melanie.
    Ihre Bilder passen.auch das Alter.sie ist eher was für Leute die auf griffige Frauen stehen.aber ich bin der Meinung das nur Hunde Knochen mögen.sie kommt aus Ungarn.kann aber erstaunlich gut deutsch.ihr blowjob war sehr Variantenreich.beim lecken streichelte sie permanent mein Kopf.entweder habe ich alles richtig gemacht.oder sie mochte meine frisch rasierte Glatze.beim gv erlebt ich keine Stellung die sie nicht wollte.
    Aber besonders ist echt ihre Oberweite.alles natürlich.bei dem anblick habe ich mir noch ein satz hände gewünscht.die zeit wurde bei mir eingehalten.einen recht charmanten ast gab es auch .Auch ein gemeinsamer Besuch im Bad danach.wenn auch nicht gleichzeitig unter der Dusche.
    Wobei da muss ich jetzt leider die Kritik ansetzen.das Bad ist für Adresse in einem erstaunlich guten Zustand und relativ neu.aber anscheinend hat der praktikant das Bad entworfen.eine wanne die so gross ist das selbst meine 6 jährige Tochter da nicht mehr rein passt.auch keine duschvorhang an der wanne selbst.Da wäre eine einfache Dusche besser gewesen als die wanne für Kleinkinder.
    Dafür kann sie aber nicht.
    Diese charmante und witzige Frau sieht mich die Tage garantiert wieder.hoffentlich wachsen mir bis dahin noch zwei Hände .🤣

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.01.2024), cay 16 (13.12.2023), Mikolas (08.06.2023), Constantine (08.06.2023), LM-WW-69 (08.06.2023), TomGreiner (08.06.2023), 66Torsten (07.06.2023), mischkahl (05.06.2023), Zungenspieler (05.06.2023)

    #2
    Bin am Wochenende wieder bei der Süßen.
    Freu mich schon sehr auf diese geilen Titten

    Kommentar


      #3
      Dann bitte auch berichten und nicht nur ankündigen.

      Kommentar


        #4
        👍😁 ..........

        Kommentar


          #5
          Zitat von Everest11 Beitrag anzeigen
          👍😁 ..........
          Wie war es?
          erzähl doch bitte ein klein wenig mehr als nur die beiden Emoticons

          danke

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Muschitester (27.01.2024)

            #6
            Melanie hat mitnichten einen Naturbusen, aber ausgeprägte Nippel, die 1cm und mehr groß sind. Heftige Dinger sind das. Ich kenne sie aus ihren Anfangszeiten im Treff Manu in der Hagenauer Straße in Wiesbaden. Dort hatte sie noch unter C Cup.

            Kommentar


              #7
              Hallo, hierzu kann ich nur sagen: Die Dinger sind echt und es ist ein Hochgenuss dort mit der Lanze dazwischen zu fahren.
              War letztens bei ihr.
              Sie ist eine ganz Liebe und versteht es einen verrückt zu machen.
              Sie ist sehr nett und lacht gerne.
              Wir haben immer viel Spaß miteinander.
              Sie begrüßte mich in einem schwarzen Hauch von Nichts.
              Ich packte ihre geilen Möppies aus und der Spaß begann.
              Völlig nackt landeten wir auf dem Bett und ich leckte ihre süsse Möse die sehr lecker schmeckte und bald patschnass war.
              Sie gummierte meine Lanze und blies mir einen das mir Hören und Sehen verging.
              Dann nahm sie das Kondom weg und umschlossen mit ihren dicken weichen Dingern mein bestes Stück und ich durfte ihre Titten nach Herzenslust ficken.
              Bald stiegen die Säfte hoch und ich spritzte kräftig auf ihre Brüste ab.
              Die Sosse lief nur so über ihre Brüste.
              Nach der Reinigung erfolgte eine geile Busenmassage auf meinem Rücken.
              Ich drehte mich herum und lag unter ihrem baumelnden Busen.
              Sie drückte mir ihre schweren Dinger ins Gesicht und ich sagte an ihren geilen harten Nippeln.
              Erneut gummierte sie mein hartes Ding auf und ich besorgte es ihr hart und heftig von hinten.
              Ich schoss den Rest meiner Munition in das Kondom und durfte lange auszucken.
              suchen.Es war einfach nur geil.
              Melanie ist eine Frau mit der ich gerne mal ein ganzes Wochenende durchvögeln möchte bis nur noch kleine Knochen kommen 🤣

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                66Torsten (28.02.2024), LM-WW-69 (22.02.2024), cay 16 (21.02.2024), aka H.N. (21.02.2024), Angerfist (21.02.2024), mischkahl (21.02.2024)
              Lädt...
              X