Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ania
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
0151-67133649
  • 25 Jahre 
  • 85F 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Hallo Unbekannter ….
Du suchst nach jemandem mit dem du dem Alltag entfliehen kannst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine junge (18+), charmante, unkomplizierte und attraktive Frau. Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Mit mir kannst du dich unterhalten, Spaß haben und lachen aber auch wunderschönen, zärtlichen und leidenschaftlichen Sex haben. Ich würde mich freuen mit dir zusammen dem Alltag zu entfliehen und ein paar wunderschönen Stunde zu verbringen..
Lass uns Zeitmiteinander verbringen!
Ich bin für dich da.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania Was ein Traum

    Hallo Gemeinde,

    also diesen Beitrag muss ich aufgrund der heute sehr sehr positiven Erfahrungen teilen.

    Ania gesehen, angeschrieben per WhatsApp und binnen kürzester Zeit Antwort bekommen. 80430 und 150/60 sind inzwischen standardisierte Preise in Trier.
    Termin für heute Mittag vereinbart und mit einer kleinen Verspätung, natürlich angekündigt, an bekannter Adresse angekommen.
    Im Appartement angekommen, steht eine bildhübsche Dame vor mir mit genau den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Total liebe Person im roten Kleidchen, die direkt mit einem wunderschönen Lächeln und smalltalk begann. Man fühlte sich direkt wohl.
    da ich eine längere Autofahrt hinter mir hatte, bat ich um Nutzung der Dusche was sofort mit frischen Handtüchern angeboten wurde.

    zurück im Zimmer kniete sie wie Gott sie schuf auf dem Bett und lächelte mich an mit den Worten, gefällt dir was du siehst. Ich brauchte nicht viel zu sagen, denn mein grinsen glaube ich verriet alles.

    In dem Moment hätte ich mich dafür schon verurteilen können nur 30 min gebucht zu haben, da leider auch nicht mehr Zeit zur Verfügung stand.

    wir starteten mit zarten streicheinheiten und körperküssen. Weiche Haut, schöne pralle Brüste und einen runden aber straffen Po, brachten mich in wallungen, das es erstmal in die Lenden der Dame ging. Da verharrten wir auch eine Zeit bis Sie letztendlich, zitterte und mir auch hörbar mitteilte dass sie nun da wäre.

    Danach Wechsel mit Verkleidung des kleinen Freund der schon in aufrechter Position wartete. Das Blasen war eine wahre Freude von langsam auf Schnell von tief bis nur leichte Zungenspiele an der Spitze des Turm.

    Nach einem ausgiebigen Vorspiel ging es in die Reiterstellung in der sie ein wahrlich gutes Tempo an den Tag legte. Es klatschte buchstäblich im ganzen Raum und ich musste sie kurz drauf in die Doggy bitten um die für mich wahre Pracht erfahren zu dürfen.

    Sie hielt gut dagegen und auch hier zeigte sie regen Körpereinsatz der die Geräuschkulisse im Zimmer veränderte.
    In der Stellung brachten wir es dann auch zu Ende und ich durfte nach ausgiebigen auszucken zufrieden beenden.

    Nach der Reinigung ein Blick auf die Uhr und siehe da die Zeit ist schon vorbei. Aber keine Hektik von ihrer Seite. Die Dusche wurde nochmal angeboten und auch smalltalk war noch drin.

    Ania ist das erste mal in Trier und die Woche lief noch nicht so dass sie es wiederholen würde. Ich würde mich freuen wenn es so wäre und hoffe euch mit dem Beitrag ein wenig die Neugier für diese Dame geweckt zu haben.

    Jungs ich bin fertig und zufrieden. Immer Feuer Immer Gas..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (07.06.2023), 21cm (07.06.2023), ir2000 (07.06.2023), bueno-cabron (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023), will.fun (06.06.2023)
Lädt...
X