Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selby

    Moin Community,

    war die Tage bei Selby. Sie ist (tatsächlich) das erste Mal in Neustadt und sie hat mich über Bilder und Text angesprochen. Also Kontakt über WA aufgenommen, worauf sie sehr schnell mit Sprachnachrichten geantwortet hat. Das fand ich sehr sympathisch und habe entgegen meiner Gewohnheit bei Erstdates gleich eine Stunde zu 150 gebucht.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern, ist skinny, Brüste gemacht, aber gut, schön griffig, hübsches Gesicht von blonden Haaren umrahmt. Sie spricht richtig gut Deutsch und ist von Ihrer Art offen und zugänglich. Habe mich nach wenigen Minuten sehr wohl bei Ihr gefühlt. Keine Berührängste. Ich durfte sie richtig lange und geil lecken. Dann hat sie sich mit Körperküssen und Nippellecken revangiert. Wie fast immer war sie überrascht, dass ich nicht so auf Blasen stehe, sie hat aber gute Alternativen im Programm. Dann PSA angelegt und rein in die Missio, kurze Pause, wieder Missio, kurze Pause Doggy, kurze Pause Abschluss mit der Hand, wobei sie sich dann so über mich legte, dass sich sie wieder lecken konnte. Heftiger Abschuss in den Conti.

    Sehr angenehmer AST bei einer kleinen Massage und schwups,

    wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät

    Für mich war es eine tolle Begegnung bei einer lebensbejahenden jungen Frau, die weiß wie guter Sex geht. War super zufrieden und entspannt.
    Im August werde ich sie wieder daten

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (07.06.2023), Däne15 (07.06.2023), mr_n1ceguy (07.06.2023), Surborn (06.06.2023), bueno-cabron (06.06.2023), CamelFreund (06.06.2023), Ostfriese (06.06.2023), Angerfist (06.06.2023), perltau (06.06.2023), G. Org (06.06.2023)
Lädt...
X