Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marlene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marlene

    Ein Traum wird wahr
    Nachdem ich Marlene am Montag per WhatsApp angeschrieben hatte um mich nach Ihren Preisen zu erkundigen kam sehr schnell eine Antwort und eine Sprachnachricht von ihr bei mir an. In der Wortwahl erkennt man sofort, dass es sich um eine Frau handelt für die Niveau keine Handcreme ist.
    Daher habe ich für Dienstagabend einen Termin mit ihr vereinbart. Ich fuhr zu ihr mit dem festen Vorsatz sie nur für 30 Minuten zu buchen um sie zu testen. Pünktlich stand ich vor ihrer Tür. Geklingelt. Die Tür ging auf und vor mir stand ein blonder Traum in schwarzer Wäsche und hat mich angelächelt. Mein Vorsatz nur 30 Minuten zu bleiben war futsch. Spontan habe ich verlängert plus Extra. Ich kann nur sagen meine beste Entscheidung seit langem. Nachdem das Finanzielle geklärt war ging ich mich im Bad frisch machen. Geduscht hatte ich schon zu Hause. Das Badezimmer ist riesig und topgepflegt wie die gesamte Wohnung. Zurück im Zimmer bat sie mich einen Moment zu warten, da sie sich noch frisch machen wollte. Ein wenigen Minuten kam sie zurück zu mir und wir machten es uns auf dem großen Bett gemütlich. Sie öffnete ihre Wäsche und ich war geflasht. Wunderschöne, grosse, feste Brüste kamen mit entgegen. Und das silikonfrei. Die in der Anzeige angegebene Konfektionsgrösse stimmt nicht. Sie ist deutlich draller. Einfach ein richtiges Vollweib. Alles jedoch fest und straff. Himmlisch. Nach ausgiebigen Küssen und Streicheleinheiten habe ich mich ihrer Vagina zugewandt. Blitzblank rasiert und megasauber. Ich hatte den Eindruck dass es ihr gefallen hat von mir verwöhnt zu werden. Zur Belohnung hat sie sich um meinen kleinen Freund gekümmert. Französisch vom feinsten ohne jeglichen Handeinsatz. Mein Freund wurde immer härter und größer. Gekonnt ist sie über mich gekommen um mich zu reiten. Mir ist beinahe hören und sehen vergangen. . Mit einem gewaltigen Orgasmus bin ich zum Höhepunkt gekommen. Wahnsinn. Im Anschluss haben wir noch ein wenig gekuschelt und geknutscht. Mit weichen Knien bin ich dann nochmals ins Badezimmer. Nach den Ankleiden hat sie mich noch zur Tür gebracht und mit einem ausgedehnten Kuss verabschiedet.
    Marlene ist eine wunderschöne reife Frau.
    Ich werde sie so bald als möglich wieder besuchen. Sie ist ein erotischer Leckerbissen.

    P.S. Getränke wurden mir immer wieder angeboten. Sie ist die perfekte Gastgeberin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (09.06.2023), perltau (09.06.2023), Hendouqian (08.06.2023), Meenzer42 (07.06.2023), bueno-cabron (07.06.2023), G. Org (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023)

    #2
    Wieviel hast du denn letztendlich bezahlt für die Stunde (inklusive extra)?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte aus Termingründen spontan auf 45 Minuten verlängert. Inklusive extra für 110. Total fair und mehr als angemessen

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht Freier1: Ich habe auch noch eine Frage: Du schreibst KF 36 stimmt nicht - sondern ein "Vollweib".
        Welche Konfektionsgröße schätzt du? Bei Vollweib denke ich immer an prales Dirndll ab KF 42 und mehr.....
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Ich denke sie trägt 40/42. Es schwabbelt oder hängt nicht das geringste. Alles straff und fest. Ein Wahnsinnsbody. Und ihre Brüste (C-Cup) sind fester als bei vielen 18jährigen. Und das ist auch noch alles Natur pur. Ein erotischer Anblick ohne gleichen.

          Kommentar


            #6
            Ooops i did it again
            Nachdem ich Marlene bereits am Dienstag besucht hatte und ein unvergessliches Date hatte, habe ich Marlene am Donnerstagabend nochmals besucht. Wie bei ersten Mal eine sehr freundliche Terminabsprache. Voller Vorfreude habe ich mich wieder auf den Weg gemacht. Immerhin gute 45 Kilometer Anfahrt. Etwas zu früh angekommen. Per WhatsApp angefragt ob sie mich schon empfangen kann und will. "Na klar". Geklingelt. Sie stand schon an der Tür und hat mich mit einem strahlenden Lächeln und einem Küsschen empfangen. Und wieder in einem schwarzen Body der ihre Kurven hervorragend zur Geltung gebracht hat. Ich schmolz dahin wie Eis in der Sonne. Kurz frisch gemacht. Ich gehe prinzipiell nur frisch geduscht zu einem Treffen. Das was ich von einer Frau erwarte muss ich selbst auch ihr bieten. Nach Übergabe meines "Beitrages" haben wir erst einmal im Stehen geknutscht und gestreichelt. Es ist ein Vergnügen ihre Rundungen zu ertasten. Unter intensiven Zungenküssen ging es auf die grosse und supersaubere Spielwiese. GFS vom allerfeinsten. Es hat sich vertraut angefühlt mit ihr. Das Gefühl von pay6 kam wie beim ersten Mal keinen Augenblick auf. Nach langem streicheln, küssen, schmusen verwöhnte Marlene meinen kleinen Freund mit ihrer Zunge. Wann und wo erlebt und genießt man französisch ohne den geringsten Einsatz der Finger oder der Hand? Genau, bei Marlene. Nur mit Hilfe Ihres Mundes und Ihrer Zunge hat sie mich beinahe um den Verstand gebracht. Und dann kam es! Sie hat sich in ihrer ganzen Pracht auf mich gesetzt und nur mit geschickten Bewegungen ihres Traumkörpers meinen Liebesspeer eingeführt. Was danach kam ist nicht zu beschreiben. Dazu fehlen mir die Worte. Ich kann nur sagen, nach einer gefühlten Ewigkeit brach ein Vulkan aus. Einen so intensiven Orgasmus habe ich bei mir eigentlich noch nie erlebt. Im Anschluss haben wir noch gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht während wie über Gott und die Welt geredet haben. Wie schon beim ersten Besuch wurden Getränke angeboten. Nach einem nochmaligen Besuch des wieder blitzsauberen Bades gingen wir Händchen haltend zur Wohnungstür, wo wir uns mit einem sanften Zungenkuss verabschiedet haben.
            Wie mir Marlene mitteilte kommt sie im August wieder nach Neustadt.
            Mädchen, zwei Termine hast du jetzt schon sicher.
            Behandelt sie gut. Sie hat es verdient.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Meenzer42 (09.06.2023), will.fun (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023)

              #7
              Nach längerer Abstinenz im Rotlicht, war es mal wieder Zeit auf die Jagd zu gehen.

              Kurz geschaut wer aktuell in Neustadt gastiert und ob es passende Berichte dazu gibt. Da fiel die Entscheidung auf Marlene.Terminvereinbarung per Telefon ohne Probleme.Kurz unter die Dusche und auf zur Casa Nova.
              Nach dem Klingeln öffnete mir Marlene und ich dachte erst '' Wow, ein bißchen viel Frau für mich ''. Doch beim zweiten Betrachten erinnerte sie mich an Kitty Wilder und ich entschied zu bleiben und mich der Herausforderung zu stellen .

              Marlene spricht gut Deutsch ist symphatisch und nett.Alter passt.Getränke und Dusche wurde angeboten. Nach der Geldübergabe 90/4/45 und einem kurzen Besuch im Bad, ging es dann an das Eingemachte.

              Anheizen im Stehen mit anfänglich dezenten ZK , die nach kurzer Zeit in wildes Knutschen übergingen. Ich kümmerte mich um all die Rundungen die mir zugänglich waren. Wie der Vorredner schon beschrieben hat, sind ihre Naturbrüste echt der Wahnsinn. Die sanften Nippel, sind durch Hand und Zunge leicht erregbar. Sie öffnete ihren Zopf und ich hatte freien Zugang zu ihren Haaren. Eine Hand in ihren Haaren,die andere an den Titten und die Zunge in ihrem Mund, während sie mir meinen harten Schwanz gekonnt wichste, waren ein perfekter Einstieg, bevor es auf die Spielwiese ging.
              Ich begab mich in Rückenlage und Marlene fing an, mich mit ihren Brüsten am ganzen Körper zu massieren,bevor sie sich zwischen meinen Beinen positionierte. Sie drückte mir ihre geilen Titten an die Eier und mit versauten Blick von ihr, verschwand mein Stab in ihrer gierigen Kehle. Das Blasen war sehr variantenreich, wild und dennoch gefühlvoll. Sie forderte mich zugar auf, sie sanft aber dennoch bestimmt an den Haaren zu halten und dazu ihr Blick.Göttlich !

              Nach einer Weile fragte sie mich ob ich über sie kommen wolle. Nein auf keinen Fall...NATÜRLICH will ich !!! Also drehten wir die Rolle und Marlene begab sich in Rückenlage. Ich arbeitete mich von oben nach unten, um mich dann hingebungsvoll um ihre Muschi zu kümmern, die erfreulicherweise schon vom Vorspiel, auf Betriebstemperatur war.
              Ich massierte zuerst mit meiner Zunge ihre äußere Schamlippen und das leise authentische Stöhnen von Marlene verriet mir, das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.
              Ihre Muschi war schon so nass, das es Zeit wurde, mit der Zunge in tiefe Gefilde vorzudringen.Marlene schmeckt wunderbar ! Ihren harten Kitzler umrahmte ich mit meiner Zunge und schob ihn sanft von rechts nach links. Dabei entspannte sich ihre Beckenmuskulatur spürbar und sie zog ihre Oberschenkel immer weiter in Richtung Kopf. Marlene gab jetzt vollen Einsatz und suchte mit einer Hand Halt im Leintuch und mit der anderen stimulierte sie ihre Brustwarzen. Es wurde ein echt nasses Geschlabber und ich konnte mich Vaginal absolut ( immer mit dem nötigen Respekt ) austoben.
              Als sie meine beiden Hände nahm um sich mit ihrer Muschi gegen meine Zunge zu pressen und ich stellenweise positiv um Luft ringen musste, war klar, es geht Richtung Finale.
              Sie dirigierte nun selbst ihren Kitzler um meine Zunge herum und wurde beänstigend laut. Ihr Körper bäumte sich auf, während ihr Becken zitterte und vibrierte.Ich vergrub meine Zunge tief in ihrer nassen Muschi, um den Orgasmus in Empfang zu nehmen. Marlene spritzt beim OV schön ab und du kannst den Lohn deiner Bemühungen auf deiner Zunge schmecken.Beim Orgasmus schloss Marlene die Beinschere und für mich gabe es kein Entkommen mehr.Ich war gefangen zwischen zwei Beinen und einer nassen Muschi. Ich hatte schon schlechtere Erfahrungen.

              Marlene genoss noch eine Weile ihren Zustand, während ich sie noch sanft mit der Zunge verwöhnte. Als sie wieder bei Sinnen war, sagte sie, ich hätte sie auf eine Reise geschickt und es eine neue Erfahrung für sie gewesen war. Danke für das Kompliment. Kann man nur zurück geben. Es gehören immer zwei dazu.
              Ich war selbst, nach diesem Vaginal Exzess sowas von zufrieden und entspannt, das ich gar keine Lust mehr hatte im GV aktiv zu werden.Marlene wollte sich aber revanchieren und verpasste mir eine HJ bei dem mir Hören und Sehen verging.Sie weiß genau, wie sie deinen Schwanz berühren muss, um dir ein intensives Gefühlserlebnis zu ermöglichen . Nachdem sie immer wieder meinen Kolben gegen ihre Brüste und Nippel wichste, war es um mich geschehen. Das Sprtizen war ungewöhnlich intensiv und lang und Marlene hörte nicht auf ,bis sie den letzten Tropfen rausgequetscht hatte. Die KB die bei der Geldübergabe noch als Extra definiert wurde, war nun eine kostenlose Dienstleistung. Sehr fair.

              Von mir eine Empfehlung für Marlene und danke für das Erlebte.









              Zuletzt geändert von Adabiel; 20.02.2024, 21:49.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (05.04.2024), Angerfist (20.02.2024)

                #8
                Ich war heute auch bei Marlene in Neustadt a.d. Weinstraße im Casa Nova. Kontaktaufnahme über WhatsApp ging super. Antwort per Sprachnachricht und Date ausgemacht. Zur Location muss man nichts sagen. Hier fühlt Mann und Frau auch wohl.

                Aufgrund der Vorberichte und auch der aktuellen Abgabe zur KF mit 40-42 wusste ich ungefähr was mich erwartet. Die Bilder sind schon etwas älteren Datums, aber Marlene ist sehr sympatisch und sie hat wirklich schöne feste Naturbrüste und eine straffe Haut. Dralles Vollweib beschreibt sie gut. Etwas weniger Bauch wäre toll.

                Bezahlt habe ich 90 für 45min + 20 für ZK. Angefangen haben wir im stehen mit Küssen und sie hat schön meinen Schwanz bearbeitet. Ich mag es etwas fester an Brustwarzen und Hoden, was sie super umgesetzt hat. Dann blasen auf dem Bett. Ich habe ich auch französisch bei ihr revanchiert. Sie schmeckt unten rum auch gut und hat schön mitgemacht. Gespielt oder nicht gespielt, es fühlte sich gut an.

                Danach ging es in die Reiterstellung und Abschluss Doggy. Sie hat einen großen Hintern

                Mir hat es mit ihr sehr viel Spaß gemacht. Ihr sympathische Art und ihr Service/Leidenschaft machen den nicht so perfekten Body mehr als weg.

                Wiederholung: 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Willysy (05.04.2024)
                Lädt...
                X