Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria im Club Purple

    B - Probe 8 Jahre später
    Hallo Zusammen,
    nach 8 Jahren habe ich die B-Probe gemacht und....... na ja!!!
    Sie hat sich kaum verändert, die Bilder stimmen, Sie ist etwas älter geworden, und professioneller!
    Ich hatte 3 Std. gebucht und 3 Extras, nachdem ich das Gefühl hatte sie freut sich genauso wie ich, was sie immer wieder sagte.
    Jetzt, 24 Std. später, nach einigen Stunden Schlaf und einem ziemlich heissen Arbeitstag beschleicht mich das Gefühl....... es war eine Supershow ...
    Vorab, Zungenküsse sind der Hammer, BlowJob ist der Hammer....leider hatte ich das Gefühl Ihre Lippen sind massiv aufgespritzt, dadurch kaum grip...
    Analverkehr hatte ich so noch nicht erlebt, aber sie ist ja auch sehr schmal und eng...
    Ich hatte in der Euphorie 3 Std. gebucht, eine Stunde zuviel..... selbst schuld...
    Und ein, für mich wesentliches Extra hat sie nicht erfüllt, leider.

    Sie ist supernett, gibt einem das Gefühl totaler Hingabe, war in den 2 Stunden ungefähr 30 min unterwegs, Kaffee holen (1mal), Zimmerwechsel wegen defektem Jacuzzi (10 min), nach dem 1. Akt ca. 10min (Kaffee holen).

    Nehmen wir an ich irre, dann habe ich immer noch zuviel für die Zeit und das eine Extra bezahlt, trotzdem hatte ich immer wieder das Gefühl sie erinnert sich an nichts.❓
    Nehmen wir an ich irre nicht, dann hätte ich nach 1 Std. gehen sollen. (Ich denke ich irre nicht)❗

    Wer absolute professionalität mag, mit allem drum und drann, der ist bei Ihr richtig. Ich leider nicht, von daher: Keine Wiederholung.❗


    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.06.2023), martino (21.06.2023)

    #2
    D. h. die Fotos sind aktuell, sie hat KF 34 und das Alter kommt auch hin?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Auf das Alter musst Du ca.10 Jahre draufpacken, mir hat sie gesagt sie sei 37 Jahre alt. Ich denke sie ist kurz vor 40, wenn nicht drüber. Aber das stört gar nicht, die Fotos passen....
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      Lädt...
      X