Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adina
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Adina
Zur Homepage
0163-6445739
  • 90B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin eine Frau der besonderen Art.
Mit meinem natürlichen sexy Körper, meinen roten Haaren und meiner Sinnlichkeit werde ich dich ganz schnell in den Bann ziehen und dich leidenschaftlich verwöhnen um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe 80 für 30 gebucht. Küsse gab es keine, da sie erkältet war.
    Also dafür habe ich echt kein Verständnis. Wenn sie krank ist, noch dazu ansteckend, sollte sie mal pausieren. Ich gehe ja auch nicht zu einer SDL wenn ich erkältet bin.
    .

Kommentar

Wie gut das man hier im Forum auch die Eindrücke von einem 2. Oder 3. Besuch wieder geben kann. Ich hatte die Dame auch schon länger auf meiner To do Liste😄.
      Aber eines ist mir jetzt klar geworden.
      Wenn sie erkältet arbeitet wird es ihr völlig egal sein Hauptsache die Kohle kommt in die Kasse für mich schon mal ein dickes Minus. Das ihre Brüste nicht diese sind wie angegeben sieht man auf den Bildern eigentlich eindeutig. Was mich ja nicht stört aber wenn man die Narben sieht dann ist das für mich ein Mega Kritikpunkt. Wenn es nämlich gut gemacht ist dann sieht man da nichts. Spreche aus Erfahrung 😉
      Also werde ich mir es anders überlegen.
      Und so hat es schon wieder Sinn ergeben das jemand seinen 2. Oder 3. Besuch mit uns als Community teilt.
      ​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (11.01.2024)

Hi zusammen!
        war letzte Woche bei Adina in Wetzlar, Nähe Ikea.
        location, naja. Sie residierte im 1. Stock, dort lief eine extrem laute Waschmaschine im Vorraum. Man konnte kaum sein eigenes Wort verstehen. Im VZ ging es erstaunlicherweise.
        hatte per WA Termin f 45 Minuten ausgemacht. War überpünktlich da. Komischerweise sagte sie, sie hätte aber nur 30 Minuten Zeit…wozu dann Termin- u Dauerabsprache…?
        Für 2 x Entspannung in 30 Minuten wollte sie dann trotzdem stolze 120€ haben. Damit war ich nicht einverstanden. Haben uns dann auf 100€ geeinigt….

Zur Person:
        schön, sehr schlank, dicke aber grottenschlecht gemachte Hupen. Den Prozess gegen den Chirurgen hätte sie sicher gewonnen.

akt:
        leichte Küsse, schmusen ok
        Blasen FM ganz gut und lasziv.
        Sie geleckt, schön sauber und neutral, ging gut rhythmisch mit, hat es scheinbar genossen.
        Dann Missio schön eng und hoch die Beine. Gut! Gummi gefüllt.
        reinigung durch sie u dann leichte Massage (eher festeres Streicheln).
        Scheinbar hat sie echten Tick mit Hautunreinheiten, kleinen Pickelchen. Ständig an allen Körperregionen am Rumfummeln und Quetschen…🫤
        dann zweite Runde mit Handgefummel, dann Gummi mit Mund aufgezogen und echt ausdauernd geblasen. Sehr gut!
        dann rittlings Reiter . Geiler Arsch u Geklatsche.
        finish dann Handjob mit Spucken . Gut!!!

Fazit: etwas skurril aber nicht schlecht, aber irgendwie hat’s nicht so richtig gepasst zwischen uns.

WH Faktor: ??? Kann ich noch nicht so richtig sagen. 30-60%

Kollegin Mia hat mir vor längerer Zeit da mehr gepasst

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LM-WW-69 (13.08.2025)

Mod: ggf. Bitte meinen Beitrag nach Nordhessen verschieben. Wegen Wetzlar…Sorry

Kommentar

Lädt...
          X