Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Schlechte Erfahrungen mit Eva.
    Ich hatte mich aufgrund der Bilder mit Eva verabredet und war voller Vorfreude auf diesen Termin. Am Ziel angekommen öffnete mir besagte Dame, leider nicht in Dessous wie vorher ausgehandelt. Auch gab es von Beginn an Schwierigkeiten in der Kommunikation, da Eva dann doch nicht wie in der Anzeige beschrieben Deutsch sprach, sondern wie sagte ukrainisch. Ich vermute allerdings, dass dies nicht stimmt vor der Tür stand ein Fahrzeug mit rumänischen Kennzeichen. Bei der Preisabsprache dann das nächste "Missverständnis" auf einmal sollte die Stunde 150 kosten statt 120 . Als wir dann endlich anfangen wollten dürfte ich ihre Oberweite weder anfassen noch sehen wegen irgendwelcher Probleme mit ihren Implantaten. Es wurde immer absurder, als sie mir dann den Gummi überzog verletzte sie mich mit einem Fingernagel so dass mein gutes Stück zu bluten begann. Hier war dann Feierabend, ich zahlte den Preis für eine halbe Stunde obwohl das Drama nach 20 Minuten beendet war und ging Wort und grußlos. Mein Fazit: nie wieder Eva.
    holzkopp
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.02.2024)

    #2
    Hallo Gemeinde,

    es ist schon der Wahnsinn - hatte mit Eva exakt das gleiche Erlebnis wie Vorschreiben Holzkopp! Für heute um 17.00 Uhr ūber WhatsApp einen Termin gemacht, alles freundlich und nett abgelaufen. Preise wurden mir genannt, 120460 und 70430. Pünktlich angekommen, öffnete mir wohl die Dame aus der Anzeige die Tür. Sie ist groß, schlank und dunkelhaarig aber das war's dann auch. Sie fragte ob ich eine Stunde bleiben möchte und bei der Geldūbergabe rollte sie die Augen und dann kam keine Stimmung mehr auf. Keine Kūsse oder ZK obwohl besprochen und zugestimmt. Habe nach nach 15 Minuten abgebrochen, kurz nochmal die Dusche genutzt und bin wortlos gegangen. Mein Rat - Finger weg, Geld verbrannt.

    Es grüßt Juan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (29.02.2024)

      #3
      Es gibt schon einen thread. Ich versteh nicht wieso da immer noch Leute hingehen.
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich informiere ich mich hier immer. Aber in der Tat, dass googeln der Telefonummer vorab hätte mir die Enttäuschung erspart und das Geld hätte ich sinnvoller nutzen können.

        ​​​​​​

        Kommentar


          #5
          Darf ich erfahren welcher Nationalität ihr angehört weil es heißt unter der mundpropaganda das sie keine mit keinen farbigen schläft halt

          Kommentar

          Lädt...
          X