Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa Fitness

    Hallo!
    Endlich kann ich mal wieder einen Bericht für die Kollegen tippen.
    Vorab: Frauen und Bodybuilding faszinieren mich seit vielen Jahren. Natürlich gibt es da einige, die eher an einen Mann als an eine Frau erinnern, aber trotzdem gibt es einige Bodybuilderinnen, die ich richtig scharf finde.
    Da diese Sparte im Paysex ziemlich überschaubar, wenn nicht sogar überhaupt nicht vorhanden ist, war ich umso erfreuter, dass Larissa hier in der Gegend inseriert hat.

    Am Donnerstag erste Kontaktaufnahme via WhatsApp. Nach zwei Stunden kam die Antwort mit Adresse, Preisen und was der Interessent eben so wissen muss. Kommunikation war in englisch, ganz ohne Probleme. Sie sagte, dass sie bis Samstag Abend hier zu erreichen ist.
    Da ich beruflich eingespannt bin und am heutigen Samstag nix vorhatte, hab ich sie nochmal angeschrieben, da sie sagte, ne halbe Stunde davor ankündigen. Wir haben für 18 Uhr einen Termin ausgemacht.
    Während tausende Menschen sich auf den Weg zum Betzenberg machten, weil da ein gewisser Mark singt, hab ich mich in die entgegengesetzte Richtung aufgemacht und bin Richtung schwedisches Möbelhaus gefahren, da Larissa dort arbeitet.
    Kenne das Gebäude aus Inserate, war aber noch nie drin. Haupteingang rein, Treppe hoch, pünktlich um 18 Uhr geklingelt. Erstmal keine Reaktion.
    Sie selbst kommt aus Brasilien und da ich brasilianische Freunde habe, weiß ich, dass die es mit der Uhrzeit nicht so genau nehmen.
    Als einer rausging und eine Dame ihn verabschiedet hat, fragte sie mich zu wem ich wolle. Larissa. Der Kollege sagte, dass sie noch jemanden im Zimmer hätte. Also hab ich mich in den Sessel vor der Tür gesetzt und gewartet, ihr dabei geschrieben das ich da sei. Ich solle noch kurz warten. Einer ging raus, kurz darauf stand sie vor der Tür. Hat sich entschuldigt für die Wartezeit, Küsschen rechts, Küsschen links, ab ins Zimmer.
    Also, sie inseriert, dass sie 1.83 groß sei. Ich bin knapp 1,90. Wir waren schon ziemlich auf Augenhöhe. Die Stimme schon maskulin. Fotos sind etwas älter, also zumindest nicht von letzter Woche. Die Haare etwas dunkler. Vom Alter her würde ich sie um die 40 schätzen. Der Körper jetzt nicht, dass sie morgen auf der Bühne mit anderen Bodybuilderinnen konkurrieren könnte, aber schon sehr muskulös und durchtrainiert.
    Dusche wurde vor Geldübergabe angeboten, war frisch geduscht, deswegen keine Angaben zum Badezimmer. 100 für 30 gelöhnt, keine Extras, auch nicht gefragt. Ich wurde gefragt, was ich hören möchte, war mir egal. Sie kniet vor mir auf dem Bett, sucht am Laptop Musik, ich habe den nackten Arsch dabei gestreichelt und auch die Lustgrotte bearbeitet. Sie hat es genossen, schön alles so hingestreckt, dass ich gut mit dem Fingerspiel weiter machen kann.
    Wer sich etwas mit Frauenbodybuilding auskennt, weiß, dass gerade diejenigen, die ihren Körper nicht ausschließlich harter Disziplin und noch härterem Training stählern, teilweise einen verdammt großen Kitzler haben. Nachdem sie sich umgedreht hat, konnte ich diesen ausgiebig lecken, wenn nicht sogar schon lutschen. Sie hat das absolut genossen und auch gefordert, die Klit zu lutschen, die Spalte nicht vergessen, irgendwann hatte ich ihren Arsch vor dem Gesicht, sie drückt die Stellen schon so hin, wie sie es mag. War für mich absolut ok. Lässt sich fingern, auch die Rosette kann man bespielen, wenn der Finger reingleitet, gab es keine Widerworte. AV bietet sie für einen Aufpreis an.
    Auf der einen Seite hätte ich sie gerne gebumst, aber dank der Temperatur draußen und drinnen und wenig Abhilfe des Ventilators, ließ ich sie blasen. Sie fragt 69? Ich sag klar. Gummi drauf und über mich. Ich lecke, sie bläst, richtig gut, tief, ausdauernd. Bis es kommt. Sie lässt ihn auszucken, reinigt ordentlich und quatscht. Haben wir währenddessen eigentlich immer mal wieder. Fragt auch immer, ob es ok für mich ist, ob es mir gefällt. Sie wusste, dass ich auf muskulöse Arme stehe, hatte keine Probleme damit, dass ich anstatt der gemachten Titten (die ich natürlich auch angefasst habe) auch immer mal wieder an den Bizeps bin. Danach haben wir etwas über ihre zukünftigen Aufenthalte, die Schweinfurt und Rosenheim sind gequatscht, über Tattoos fachgesimpelt, und über Wünsche von Kunden. Viele wollen von ihr gepackt und hochgehoben werden...macht sie nicht. Nur falls jemand mit den Gedanken spielt.
    Sie hat mir Bilder aus ihren Wettkampfzeiten gezeigt. Danach posed sie vor dem Spiegel und ist mit ihrem Body zufrieden. Ich war es auch.
    Insgesamt war ich 40 Minuten drin, keinerlei Zeitdruck, war auch zufrieden mit allem. War auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Im August oder September möchte sie nochmal nach Kaiserslautern kommen. Ich denke, ich würde es nochmal auf ein Treffen anlegen und sie vögeln, so durchtrainiert wie sie ist, ist es bestimmt ein ganz geiles Gefühl.
    Also wie gesagt, jemand, der auf feminine Frauen steht bleibt besser weg, wer eine Grenzerfahrung möchte, kann es probieren.
    Ich habe es nicht bereut und bin froh, dass ich diesen Typ Frau nun auch auf meiner geistigen Liste abhaken kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.11.2023), Lustgärtner (01.11.2023), Ananga (29.10.2023), Pan1 (24.10.2023), hansdampf23 (24.10.2023), NobbyB (02.07.2023), RiesenFrauenFreak (29.06.2023), frankie (27.06.2023), mischkahl (25.06.2023), Hubert50 (25.06.2023), Der Arnschter (25.06.2023), Spatz (25.06.2023), DerHesse (25.06.2023), lanzelot118 (24.06.2023), Asterix4711 (24.06.2023), Surborn (24.06.2023), piano (24.06.2023), G. Org (24.06.2023)

    #2
    Zitat von MFxxxx Beitrag anzeigen
    AV bietet sie für einen Aufpreis an.
    Der da wäre?

    Neue Nummer, jetzte in Heusenstamm:
    0152-14649744



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pan1 (24.10.2023)

      #3
      Kann ich leider nicht mehr sagen, zum einen vier Monate her, zum anderen war es damals von meiner Seite her nicht von Interesse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (16.12.2023)

        #4
        Weiß jemand ob sie noch aktiv ist ?
        Telefonnummern ergeben bei Watsapp nichts .

        Kommentar

        Lädt...
        X