Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais - nicht entgehen lassen!!!

    Ich war gerade bei dieser Perle.
    Eines vorweg: diese Fotos werden ihr nicht ansatzweise gerecht. Ich weiß nicht welcher Blinde sie gemacht hat, aber in Wirklichkeit sieht sie wirklich sehr viel besser aus.

    Die Kommunikation lief über WhatsApp. Deutsch spricht sie nicht dafür sehr gut Englisch. Als ich bei der von ihr genannten Adresse ankam und nach der Klingel fragte, wurde ich natürlich weitergelotst war aber nur die andere Straßenseite. Die Adresse ist übrigens in der Stadt, nahe Volkspark.
    Es warteten aber noch ein paar Überraschungen auf mich. Erste: Anais selbst. Bildhübsch! Braungebrannte Haut, sehr jung aussehend, wundervolle und feste Brüste, top Figur. Sehr nett und kommunikativ.
    Zweite Überraschung: als ich die Wohnung betrat stand eine Frau in der Küche und machte den Abwasch 😄 Sie hatte Schlabberklamotten an und hätte vom Alter her gerade so Anais‘ Mutter sein können. Das hat mich natürlich kalt erwischt 😄 Wie sich rausgestellt hat, war das eine Kollegin. Die Wohnung wird wohl von drei Damen gleichzeitig genutzt. Anais ist mit Sicherheit die jüngste weswegen sie wohl das Zimmer ohne Tür nehmen musste 😄 ein Vorhang dient als Sichtschutz zur Küche. Man ist trotzdem ungestört weil die anderen Damen brav in ihren Zimmern bleiben.

    Zum Akt selbst will ich nicht allzu viel schreiben. Das wichtigste: sie hat’s drauf (erst recht in Anbetracht ihres Alters). BJ war sehr gut, cowgirl auch top genauso wie der doggy. Alles in allem super Erfahrung. Werde sie definitiv nochmal besuchen. Dann aber länger.

    Nach eigener Aussage kommt sie aus Rumänien und ist 21 Jahre alt. Würde sagen das Alter passt.

    Sie bleibt noch zwei Wochen in KL. Last euch diese Dame nicht entgehen))
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer42 (28.06.2023), Angerfist (26.06.2023)
Lädt...
X