Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Top Erotikmassage Speyer

    Moin Community,

    angespornt durch die Bilder und den Text, hatte ich für Montag einen Termin mit Maya ausgemacht. War relativ problemlos über WA möglich. Dabei habe ich natürlich gefragt, ob die Bilder aktuell sind, was mit einem Foto bestätigt wurde. Tarife sind 30480 (meine Wahl), 404100 und 604130. Über WA wurde mir ein kleines Video zugeschickt, wie man die Räumlichkeiten findet.

    Pünktlich an der genannten Adresse angekommen, öffnete mit eine asiatische Frau die Tür und bat mich rein. Da sprangen dann verschieden Asiatinnen rum, auf Grund der Sprache waren das alle Thais. Fast kein Deutsch, gebrochenes Englisch, Ich fand nicht heraus, wer Maya war, sah dann einen Kratoy und fragte, ob er ein Mann sei, in Panik, dass ich bei Maya etwas überlesen hatte. Diese blökte mich dann an, sie sei nicht Maya, schimpfte etwas vor sich hin und schien sehr beleidigt. Meine Stimmung war hinüber. Als mir dann Maya in einem dunklen Zimmer vorgestellt wurde, sagte ich sie sehe nicht aus wie auf den Bildern, lehnte ich ab und ging.

    Kurz danach erhielt ich eine WA von Maya, dass sie sehr traurig sei. Sie wäre wohl nicht hübsch genug für mich, hätte sich jetzt aber geschminkt und für mich hübsch gemacht. Kurzum, es entwickelte sich ein Chat, bei dem ich am Ende sagte, ich würde Mittwoch Abend nochmal vorbei kommen.

    Mittwoch Abend also wieder zu besagter Adresse, es wirkte irgendwie ruhiger und organisierter und ich schaute mir Maya dann in Ruhe an. Sie ist tatsächlich sehr hübsch, Größe passt, Titties natur, kleines B, Figur KF34. Kurz geduscht und dann mit Maya auf die Spielwiese. Küsse, auch Zungenküsse ausgetauscht, schön den ganzen Körper abgegriffen. Danach wollte ich sie lecken. Eine wunderschöne Muschi, die ich ausgiebig bearbeitet, leises Stöhnen spornte mich an. Parallel zum Lecken fing ich an sie zu fingern, auch das war möglich. Ich spürte wie jetzt ihre Körperspannung zunahm Finger in der Muschi, Zunge am Kitzler, sie kam heftig Ich lies ihr eine kleine Pause, in der wir uns innig küssten. Dann musste mein Joystick ran, Gummi drauf und Missio rein in die enge Muschi, erst langsames und dann heftiges und festes Stoßen. Sie nahm ihre Beine nach hinten Richtung Kopf, so dass ich unglaublich tief eindringen konnte. Sie hatte kein Problem mit der Länge und Dicke. Ich habe so lange gestoßen bis mit die Luft ausging und um HE Finish bat. Sie legte sich dann auch schön neben mich. Ich half ihr ein bisschen den richtigen Griff und Tempo zu finden, so dass ich mich sehr gut entspannte. Leider stand Maya dann direkt auf und zog sich was über. Den Postmoment genieße ich eigentlich sehr gerne, okay abruptes Ende.

    Leider wurde dieser schöne Akt weiter getrübt. Durch die Tür rief die Empfangsthai: säd läo, heißt fertig? Ich sah May an, sie sagte, nächster Gast steht vor der Tür, na toll. Ich zog mich an und sie begleitete mich zu einer anderen Tür um mich rauszulassen. Schlecht organisiert, weil mein Nachstecher fälschlicherweise genau vor der stand. Er kehrte mir schnell den Rücken zu und ging ein paar Schritte weg. Ich verabschiedete mich und ging. Maya nahm ihn direkt in Empfang. Ich hoffe sie fand noch den Weg unter die Dusche, sonst hatte er den Geschmack meines Lümmels auf der Zunge.

    Fazit: der Sex mit ihr war super, hat sich voll gelohnt nochmal hin zufahren. Die Location und Organisation ist sehr gewöhnungsbedürftig, Maya war die ganze Zeit etwas distanziert, obwohl ich gut mit Thaifrauen umgehen kann und weiß, wie man sie auflockert. WF 80 %, Optik und Sex waren halt schon sehr geil.

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.06.2023), G. Org (29.06.2023), spezialist77 (29.06.2023), lecketop (29.06.2023), Lugouw (29.06.2023), Hightower (29.06.2023), Chap (29.06.2023)

    #2
    AV Lila und TS Lisa sind wahrscheinlich auch in der Wohnung. Habe in einem anderen Forum gelesen das die beiden so vor 2,3 Wochen zusammen Nähe Saarbrücken mit Maya in einer Wohnung waren. Der Bericht zu Maya war positiv. In diesem Bericht gib es dann einen Link zu einem Bericht über AV Lila, auch sehr positiv und eine Anekdote zu TS Lisa.
    Schade das mal wieder die Adresse nicht im Inserat steht und auch die "Arbeitszeiten" von Maya und Lila.
    Dann gibt es wieder viele Anrufe nur um das erstmal zu klären und der momentane "Besuch(er)" wird gestört

    Kommentar


      #3
      Ja, das sind die Protagonisten....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
        ....Der Bericht zu Maya war positiv...
        Auch in unserem Forum gibt es über Maya schon Berichte, allerdings damals mit anderer Hausnummer:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-beste-massage

        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lugouw (29.06.2023)

          #5
          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

          Auch in unserem Forum gibt es über Maya schon Berichte, allerdings damals mit anderer Hausnummer:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-beste-massage
          ich hatte die aktuelle Handy-Nr. gegoogled.
          da war der Bericht von hier nicht aufgelistet.
          Von Lila , die mich mehr interessiert, gibt es zusätzlich auch einen Bericht im Ladies.Forum (Handy-Nr. googlen)
          Wenn sie nächste Woche noch hier ist werde ich einen Versuch wagen und berichten.
          Leider bin ich im Moment ... etwas unpässlich.
          Und die TS Lisa... sehr sehr Schade dass Sie ein Schniedelwutz und keine Muschi hat. Wenn sie nur annähernd so geil aussieht wie auf den Bildern.... Und alle drei Mädels sollen ja wirklich noch knackig jung aussehen. U30 geschätzt

          Kommentar


            #6


            Auch in unserem Forum gibt es über Maya schon Berichte, allerdings damals mit anderer Hausnummer:


            allerdings damals mit anderer Hausnummer:


            den Bericht zu diesem Link habe ich mir erst jetzt "reingezogen"
            Vollkommen unverständlich was du da von dir gibst/schreibst...
            andere Hausnummer????
            was ist mir dir los? Dieser Bericht ist doch auch positiv. Und die erste Antwort darauf auch.
            Die zweite Antwort darauf ist seltsam. Klingt allgemein. Nicht zuordenbar. In Bezug auf Maya sinnlos.
            Als wärs fälschlicherweise beim Bericht über Maya platziert worden.
            Oder hat er sich in sie verknallt und wurde abgewiesen?

            Damals?????
            Für mich ist das ein paar (viele) Jahre. Aber dieser Bericht ist keine 8 Wochen alt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lugouw Beitrag anzeigen
              ...Vollkommen unverständlich was du da von dir gibst/schreibst...andere Hausnummer????
              was ist mir dir los? Dieser Bericht ist doch auch positiv....
              sorry, es sollte eigentlich heißen: Haustelefonnummer.

              Maya hatte "damals"/vor einigen Wochen eine andere Telefonnummer, nämlich die Haustelefonnummer der Location in Weimar benutzt

              Der umgangssprachliche Begriff "andere Hausnummer" ist natürlich was völlig anderes, was ich aber in diesem Zusammenhang nicht gemeint habe und auch so nicht rauslesen würde - erst jetzt, wo Du dass geschrieben hast
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar


                #8
                Die Ladies sind bis Samstag da und reisen dann weiter

                Kommentar

                Lädt...
                X