Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Carolyn neu in deiner Stadt - bei Termin nicht anwesend

    Moin Gemeinde,

    gestern sollte ein Test bei Carolyn laufen, da die Bilder mich schon neugierig gemacht hatten. Die Foren waren geteilter Meinung, daher wollte ich es wagen.

    Termin per WhatsApp vereinbart 100430 oder 150460 wären möglich gewesen. Ich sollte vor Ort nochmal schreiben das die Tür geöffnet werden kann.

    Gesagt und getan, vor Ort geschrieben und die Antwort:

    Sorry ich bin nicht in der Wohnung komme in 4 Stunden wieder.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.07.2023)

    #2
    Sieh es positiv: wer so unzuverlässig ist, leistet in der Regel auch keinen guten Service. Also haste Geld gespart

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      curvykenner (05.07.2023)

      #3
      Wenn di ihre Handynummer googelst, findest Du einige Berichte über sie. Kurzzusammenfassung: mit Terminen hat sie ein Problem, verschlafen, vergessen und so weiter. Hast Du es geschafft, sie zu treffen, ist der Service sehr ordentlich bis gut, ohne Berührängste.

      Zur Sicherheit: das sind nicht meine Erfahrungen, sondern die von PaySex Kollegen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (06.07.2023)

        #4
        Aktuell als Ramona in Saarbrücken. Sagt also einiges über sie aus und bestätigt die Berichte, wenn sie so schnell den Namen wechselt…

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stikki Beitrag anzeigen
          Aktuell als Ramona in Saarbrücken. Sagt also einiges über sie aus und bestätigt die Berichte, wenn sie so schnell den Namen wechselt…
          der Kollege schien mir recht angetan

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-deiner-stadt

          Kommentar

          Lädt...
          X