Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola

    Viele Wege führen nach Rom. Und wer sich auf den Weg macht sollte auf alle Fälle den Umweg über die CasaVerde in Neustadt nehmen und nen „Abstecher“ bei Lola mitnehmen.
    Pünktlich angekommen wurde ich von der (immer sehr netten) Hausdame ins Zimmer geführt – nicht ohne zu fragen was ich denn gerne trinken möchte. Das sind Kleinigkeiten – runden aber das Gesamtbild doch mit ab.
    Direkt nach ihr kam auch schon Lola ins Zimmer und strahlte wie 7 Jahre Sonnenschein. Hola Hola Ich bin die Lola.....
    Es ist exakt die hübsche, schlanke Lady mit den tollen Brüsten und blonden Locken wie auf den Fotos.
    Sie führte mich zum Waschen ins Bad (ich war geduscht) und überzeugte sich frech in den Spiegel grinsend. Auch für meine frische Rasur hatte sie einen Spruch.
    Im Zimmer gings dann gleich rund. Sie knabbert gerne und schlich sich so westwärts. Geiler Blowjob freihändig und die Fingerchen waren andersweitig unterwegs. Nach ner Weile schwang sie sich in die 69, und es wurde heftig. Der folgende GV war vom Feinsten – sie bestimmte das Tempo und die Reihenfolge (das war vorher so beredet- ich sagte ihr "du bist Chef - mach einfach"). Alles schön fliessend. Sie macht auch verbal super mit.
    Ich wollte aber bei diesen Brüsten noch ….. bettelte ich sie an – „Kein Problem“ – Beuge nach rechts und Brust samt meinem Dick mit Öl versorgt.....Bingo.
    Peng....... die "Spuren" wurden durch sie mit einem weiteren Ohlala beseitigt.
    Fazit: Tolle Latina – sehr nett und darauf bedacht auf alle Wünsche einzugehen.
    Von mit gibt’s eine glatte Note 1 – auch für die Fleissarbeit.
    Einziger kleiner Wermutstropfen:Sie küsst nicht, das steht auch falsch in ihrem Profil, was sie schnell ändern lassen will um Gäste nicht zu enttäuschen.
    Honorar betrug incl. kleinem Extra 110.- Euro für gute schöne 45 Minuten.


    Rom kann warten.......
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sonny Liston (23.07.2023), lecketop (12.07.2023), Pearllover (07.07.2023), egglo85 (07.07.2023), Toz68 (06.07.2023), JanoLeprechaun (06.07.2023), mr_n1ceguy (05.07.2023), bueno-cabron (05.07.2023), VT65 (05.07.2023), Genießer42 (05.07.2023)

    #2
    Danke für den Bericht Perltau,
    fühlen sich ihre Brüste weich an oder eher hart? Es sind ja Silis, manchmal sind sie mir zu fest, stehe eher auf ein natürliches Gefühl, was bei gut gemachten Brüsten auch der Fall sein kann...

    LG

    N1ceguy

    Kommentar


      #3
      Die Brüste sind weich, tolle Haptik, ich habe keine "Fremdkörper" bemerkt.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (05.07.2023)

        #4
        Vielen Dank... Ich hoffe sie kommt mal ins RMG... Die Fotos sind echt anregend..
        LG

        Kommentar


          #5
          Schließe mich dem Beitrag von perltau an. Habe Lola vergangene Woche in Würzburg besucht und kann nur schwärmen. Kontaktaufnahme unkompliziert. Habe von der Hausdame Wunschtermin bekommen. Preise 504quick 100430 1504560. Ich wählte die halb-Stunden-Variante und ärgere mich nicht die Stunde gewählt zu haben.

          Lola sieht aus wie auf den Bildern und ist eine richtige Frohnatur. Eine Latina zum Niederknien. Über den Akt selbst lege ich den Mantel des Schweigens; nur soviel: das war wohl der beste Blowjob meines Lebens.
          Lola weiß, was sie tut und schafft eine unverkrampfte, lockere Atmosphäre. Zeitdruck?Fehlanzeige. Gesprochen wurde Englisch, was reibungslos funktionierte.

          Wiederholung? Bitte, bitte, bitte ....
          Lola ist ab nächster Woche in Saarlouis zu finden

          Kommentar


            #6
            als Kassandra in Saarlouis: https://t.ly/CEDXE

            Kommentar

            Lädt...
            X