Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya NEU in der Stadt!

Hallo Leute Ich möchte meine Erfahrung und weitergeben ich war gestern Abend in Koblenz hatte mich per WhatsApp verabredet mit Maja Die Fotos entsprechen Die Fotos entsprechen Der Wahrheit Vom Alter plus Minus Wir sparen kurz über dem Preis und über den Service Hundert fünfzig eins Stunde Der Service war gut 6 mit Kondom Da ich Frisch geduscht hatte zu Frisch geduscht Habe zu Hause Ging Maya noch mal kurz ins Bad Ging Maya noch mal kurz ins Bad Sie kam gut riechend wieder aus Mit sexy Wäsche Ich saß auf dem Bett sie schmeißt mich auf den Rücken und fing an mich zu verwöhnen Nach einigen Minuten Hat sie mich so weit gebracht mein Körper zitterte ich musste sie einfach? Auf den Rücken schmeißen und ich war bereit so verrückt wie nie ihr mein Ding Einzustecken Sie machte schon mit Stöhnte leidenschaftlich Nach einigen Minuten Wollte ich sie Von hinten Sie kniete noch mal vor Mia und Hat ihn noch mal geblasen? Danach drückte sie sich nach vorne und ich Spaß sie von hinten zu nehmen Sie genoss es Also leute Ich kann sie nur empfehlen.. Sie ist zur Zeit in Koblenz in der Andernacher Straße Und spricht auch sehr Gut Deutsch Ich bin heute noch sowas von begeistert dass ich mich mal so fallen lassen Konnte Dass ich sie bat beine Nummer zu speichern
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.07.2023, 11:00. Grund: Inserat eingebunden

Guten Tag,

das Inserat habe ich nun eingebunden in der Hoffnung das es das richtige war.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Satzzeichen würde das Lesen deutlich vereinfachen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (31.07.2023)
      Lädt...
      X