Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANASTASIA aus Riga im Salon d'Amour

    Hallo in Runde,
    ich habe Anastasia letzte Woche in Speyer besucht, war mein erster Besuch in der Location und es hat mir sehr gut gefallen. Die Hausdame hat mir die anwesenden Mädels vorgestellt und meine Wahl fiel auf Anastasia.
    Alter kommt denke ich hin, sie ist schlank und sehr sexy. Die Bilder geben sie denke ich wieder, wobei die Haare heller waren.
    Preise, 30 Minuten für 90€, 45 Minuten für 110€ und 1 Stunde für 140€. Fingern lässt sie sich nicht obwohl es in der Anzeige steht, dafür macht Sie ZK (+20).
    Nach dem Frischmachen ging es im Stehen los mit gegenseitigen Streicheln und intensiver werden ZKen. Dann aufs Bett, und dort weiter mit Fummeln, Lecken und küssen. Dann hat sie irgendwann gummiert und mich Französisch verwöhnt, saß macht sie sehr gut. Dann hat sie aufgesattelt und wir haben bis zum ersten Abspritzen im Reiter gepoppt. Danach Säuberung und eine Kuscheleinlage.
    Sie hat dann von selbst die zweite Runde eingeläutet, Französisch und dann Wechsel in den Missionar und dort auch wieder gekommen.
    Dann wollte ich noch mal in die Dusche, war belegt und sie ist aktiv auf mich zugekommen und wir sicherlich noch 5 Minuten im stehen gefummelt und uns intensiv geküsst.
    Eine rundum gelungene Aktion, wenn ich wieder mal in der Nähe bin, schaue ich auf jeden Fall rein, wenn Sie da ist WHF 100%.
    Kommunikation war auf Englisch und das ging problemlos.
    Zum Schluss noch einen kurzen Plausch mit der Hausdame und dann ging es zufrieden und entspannt wieder auf die Autobahn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (18.08.2023), egglo85 (24.07.2023), Asialiebhaber (23.07.2023), bueno-cabron (23.07.2023), JanoLeprechaun (23.07.2023), timex (23.07.2023), CamelFreund (22.07.2023)
Lädt...
X