Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: COCO geimpft

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
COCO geimpft
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Coco
Zur Homepage
0152-10370495
  • 80D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • BV 
  • Strip 
Ich bin COCO eine hübsche Kaffee Brown Lady Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) (mit viel Spaß, ohne Zeitdruck) Aber ich bin nicht nur ein total Vers. Lady sondern auch sehr gepflegt.
Ich bin sehr sauber, lustig, lieb, freundlich und intelligent!

Ich habe Schöne feste 80 D Brüste für geile KB spielen Ich genieß es total wenn ich an mir rumspiele Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verwöhnen.
BEI MIR GIBT ES ALLES NUR MIT GUMMI!!!

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig Und neben GF6 Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setzen und meine M*nd dir die Luft zum Atmen nimmt!

Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füssen für die Liebhaber von Fuß Erotik, auch Strümpfe trage ich an und verwöhnen an, Über einen weiteren Besuch meiner Lieben Stammkunden werde ich mich genau so freuen wie wenn ich neue nette Kunden kennen lernen!

Deine individuelle Service besprechen wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten Anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.

Lieber Grüße
Deine COCO

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

COCO geimpft

Ich hatte diesen karibischen Optikhappen ja schon lange im Visier. Nun endlich hat sie sich auch mal in unsere Region getraut. Letzte Woche schon in Kaiserslautern - nun in Neustadt.
    Die Vorfreude war natürlich gross. Date per WattsApp wunderbar geklapp. Und empfangen in diesen geilen pinken Fickstiefeln.
    Sie spricht sehr gut deutsch und kann das auch sehr gut beim Akt mit dirty Talk einsetzen.
    Sie liebt es wenn man sie oral und auch mit den Fingern verwöhnt - sie forderte mich sogar geradezu darauf auf.
    Und diese tollen Brüste lässt sie sich auch gerne verwöhnen. Überhaupt ist sie selbst eine Geniesserin.
    Ich hatte eine Stunde gebucht blieb dann aber beträchtlich länger - also keine Spur von Hektik usw.
    Hab schön 2 Orgis bekommen und einen Super Optik - Fick.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.06.2024), GeilerBock (29.07.2023), Spitzbu (28.07.2023), Meenzer42 (25.07.2023), DerHesse (25.07.2023), CamelFreund (25.07.2023), Muschitester (25.07.2023), bueno-cabron (25.07.2023)

Sie ist auch in meinem Fokus. Welche Preise`ruft sie auf?

Kommentar

80/130/150
      Extras vor Ort klären
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JanoLeprechaun (28.07.2023)

Sie ist nun in Trier. Eine Frage habe ich an perltau: Die Brüste sind Silikon? Oder pure Natur? Bin kein Fan von Sillies, deshalb die Frage.

Kommentar

Lädt...
        X