Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hot Lilly
56068 Koblenz
0152-24317769
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bist du interessiert an einem knisternden Ausflug in die wahre Welt unfassbarer und echter Erotik ohne Druck?
Ich bin eine sehr schön geformte und heiße Überraschung, die dir den Verstand rauben wird.
Wir können gemeinsam unsere pure Lust und fast grenzenl. Geilheit ausleben.
Dazu bin ich auch Für niveauvolle Abende die perfekte Begleiterin.
Da ich der deutschen Sprache mächtig bin, sind schöne Gespräche eine Selbstverständlichkeit. Besuche mich. Ganz exklusiv und nahezu Ta! Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, dann scheu dich nicht anzurufen.
Mit meiner offenen und positiven Einstellung, werden wir uns blendend verstehen.

Ich freue mich sehr auf dich, deine heiße Lily

P.S. Natürlich bin ich für dich auch außerhalb meiner Spielzeiten verfügbar.
Fast alles ist möglich, ruf am besten an ;)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot Lilly Koblenz Ordentliche Leistung

    Ich war schon mehrfach bei Ihr, allerdings ist mein letzter Besuch bei Lilly ist schon eine Weile her, ca. 6-8 Monate. Kurzfristig einen Termin ausgemacht und zur Wirkungsstätte gefahren wo mir eine nette fröhliche Junge DL die Tür öffnete. Die Fotos zeigen die Frau, die Mann dort antrifft, wen auch schon etwas älter, ich schätze Ihr Alter auf 30-35 Jahre, durch Ihre zierliche Figur und Größe sieht sie Jünger aus.

    Die Preise sind im Üblichen Niveau 80 € für 30 Minuten. Dafür gibt es angemessenen Service mit ZK, Franz., es wurde noch ein Extra angeboten was ich nicht in Anspruch nahm und Verkehr in verschiedenen Stellungen.

    Mir wurde kein Getränk angeboten aber die Dusche, die ich grundsätzlich annehme. Wir begaben uns auf die Spielwiese und begannen uns zu streicheln. Die ZK habe ich nicht in Anspruch genommen, ich genoss nach dem Gummieren meines Phallus ein schönes Variantenreiches Fellatio, dabei bespielte ich mit meinen Fingern ihre Pussy. Nach einer Weile wechselten wir in den Doggie wo ich sehr schön ihren zierlichen Körper beobachten konnte, in dieser Stellung endete auch unser gemeinsamer Akt.

    Danach wurde ich vom Gummi befreit und gesäubert, mir wurde das Bad noch einmal angeboten und es gab noch ein nettes Gespräch in gutem Deutsch.

    Alles in allem korrekte Leistung einer hübschen DL nicht mehr und nicht weniger.
    Zuletzt geändert von velatio; 26.07.2023, 13:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.02.2024), Marc777 (19.02.2024), Soldato (10.11.2023), Amateur66 (08.10.2023), donbolle (25.09.2023), Constantine (30.07.2023), experimenter (27.07.2023), Gast1 (26.07.2023), CamelFreund (26.07.2023)

    #2
    Hallo zusammen,

    war heute bei Lilly in Gießen. Kontaktaufnahme via WhatsApp war schnell und super. Wir haben einen Tag vor dem Termin die Zeit ausgemacht und den Service 100430 besprochen. Sie bietet noch Extras wie ZK etc. an. Preise für Extras liegen bei 20. Also absolut okay.

    Die Location ist soweit in Ordnung. Parkplätze findet man einfach die Straße runter. Das Bett hat es ziemlich hinter sich und Lilly und ich mussten darüber sogar lachen. (Ich merke jetzt an meinen Knien die Federn immer noch. HAHA!)

    Die Tür öffnete mir definitiv 1:1 die Dame von den Fotos aus der Anzeige. Die sind echt. Eine wunderschöne Frau! Genau mein Typ! :-)

    Im Zimmer angekommen durfte ich Ihr beim Ausziehen helfen und Dusche wurde auch angeboten. Kam jedoch frisch geduscht an und wir konnten direkt starten.

    Nach einer gekonnten Streicheleinheit und schönen Körperküssen hat Lilly mit einem ziemlich guten Französisch losgelegt. Erst langsam und dann Geschwindigkeit und Intensität gesteigert. Kurzum setzte Sie sich auf mich um einen kleinen Ausritt zu starten. Da musste ich mich schon zügeln. Schnell noch einmal Missionar gewechselt und bei dem heißen Anblick habe ich es nicht lange ausgehalten.

    AST nach Runde 1 war sehr angenehm und wir haben kurzerhand entschlossen nochmal auf 454120 zu verlängern.

    Also Runde 2 wieder mit einer Streicheleinheit gestartet und dann ging es direkt in die Doggy-Position. Der Anblick ist schon atemberaubend und es hat bei mir wieder nicht lange gedauert bis auch hier der Gummi gefüllt war. ;-)

    Sie ist absolut aufgeschlossen, pünktlich und hält sich an den besprochenen Service und die Zeiten. Habe am Ende noch unser nächstes Date abgemacht. :-)
    Dass sie gebürtig aus Ungarn kommt merkt man kaum. Minimaler Akzent, absolut top zu verstehen und man kann sich super mit ihr unterhalten.

    Kann sie also absolut empfehlen! Behandelt sie gut!

    Gruß
    FunkyFresh

    PS: Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Hoffe alles richtig geschrieben zu haben. Seht es mir als Anfänger bitte nach wenn was fehlen sollte. ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (28.02.2024), Angerfist (22.02.2024), mr_n1ceguy (21.02.2024), velatio (21.02.2024)

      #3
      mehr: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar

      Lädt...
      X